Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily of Nightstone

Nach unten 
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Emily of Nightstone Empty
BeitragThema: Emily of Nightstone   Emily of Nightstone EmptyDo 25 Okt 2012, 05:22

Name: Book of Love

Rolle: Emily of Nightstone

Alter: 20

Charakter: Sie ist eine Freundliche Person die gerne lacht und ziemlich neugierig ist und fast alles immer hinterfragt. Sie ist schlauer als man normalerweise von ihr denkt und sie kann Menschen schnell durchschauen. Allerdings ist sie auch eine gute zuhörerin. Sie treibt aber auch mit ihrer Neugier viele in den Wahnsinn und im übrigen ist sie sehr stolz und wenn jemand es wagt über sie zu spotten, wird sie ganz schön giftig und es kommen nicht nur nette Worte hervor. Wenn mir Geheimnisse anvertraut werden Schweige ich natürlich wie ein Grab, das ist doch ehrensache. Und ich Kämpfe immer wenn es um Menschen geht, die mir am Herzen liegen.

Lebenssituation/Rang: Sie ist Herrin eines benachbarten Stückchens in Leicester,Nightstone, naja die Tochter von dem Herr.

Bevorzugte Waffe: Normalerweise keine aber wenn es hart auf hart kommt greift sie schon mal zum Messer. Aber sie kann aber auch Bogenschießen.

Vergangenheit: Sie lebte mein Ganzes Leben lang in Leicester und wuchs dort als zweitgeborene auf. Früher hatte sie allerdings noch einen älteren Bruder, der aber leider im Heiligen Krieg gefallen ist und sie denkt oft an ihn. Nightstone wirkt ohne ihn so leer. Und ohne Alyssa, ihrer Besten Freundin, ist es in ganz Leinester langweilig und immer wieder hofft sie das sie zurückkommt, damit wieder etwas Spannung wiederkommt. Sie entagiert sich auch mit dem Volk indem sie ihnen hilft, oder indem sie ihnen was beibringt was sie beherrscht.

Wünsche: Das mal wieder Spannung in ihr Leben kommt.

Aussehen: Emily of Nightstone Tumblr_mcudu0zz4N1qgcruqo1_500
Bild von http://www.tumblr.com/tagged/natalie-portman

Mit Bogen in Outlawklamotten:

Was mir an dieser Rolle gefällt: Mir persöhnlich gefällt an Emily das sie sehr Neugierig ist und alles Wissen möchte und das sie auch Schweigen kann wie ein Grab und das sie eine Freundliche persöhnlichkeit hat. Keine Ahnung wieso aber irgendwie erinnert sie mich an mich selbst.


Zuletzt von Book of Love am Di 30 Okt 2012, 05:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
 
Emily of Nightstone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: