Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emma Ahern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyMi 14 Nov 2012, 09:04

Name: Aleiga

Rolle: Emma Ahern

Alter: 20

Charakter: lustig, sarkastisch, fies, trotzdem irgendwie freundlich (ich wusste nicht wie ich den Charakter anders beschreiben sollte ^^)

Lebenssituation/Rang: sie reist als Tattoowiererin und Waffenhändlerin durch ganz England

Bevorzugte Waffe: Bogen, Schwert, Wurfmesser

Vergangenheit: Emma wurde in Winchester geboren, ist aber mit 15 Jahren mit ihrem Pferd Ale von zuhause weggelaufen. Seither reist sie mit Ale durch ganz England und verkauft ihre Waffen bzw. tätowiert Leute

Wünsche: ein richtiges zuhause finden, dass der Sheriff und die schwarzen Ritter England verlassen

Aussehen: Emma Ahern Images?q=tbn:ANd9GcShgVtQSqLveMdsUOrJuEelK6Obeo6OrqYGva6LXcIMbqf_a67mug

Was mir an dieser Rolle gefällt: die Rolle ist mir vor einiger Zeit eingefallen und ich fand sie irgendwie so cool ^^ , außerdem ist es mit den Dorfbewohnern so langweilig ._.


Zuletzt von Aleiga am Di 08 Jan 2013, 07:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyMi 14 Nov 2012, 12:00

Hm, woher kommt die mir bekannt vor? xD Sorry, das ich hier rumspamme. Wie alt ist die Frau? Ich find sie sieht älter aus als zwanzig... Ja, ichw eiß, ich muss immer rumnerven ^^'
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyMi 14 Nov 2012, 20:22

Die schauspielerin spielt in greys anatomy vl kennst du sie von da. ^^ Mir ist irgendwie niemand eingefallen auf die die beschreibung passe koennte jetzt hab ich mal sie genommen aber ich kanns ja noch aendern ... Smile
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDo 15 Nov 2012, 05:09

Emma Ahern Normal_29623_Celebutopia-Hayden_Panettiere-Andrew_Macpherson_photoshoot-12_122_11lo

vllt. passt sie ja besser....
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDo 15 Nov 2012, 05:17

Jab, die würde echt besser passen Wink
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDo 15 Nov 2012, 05:20

Ja sie passt auch auf die Beschreibung ^^ Soll ich sie in die Bewerbung einfügen?
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDo 15 Nov 2012, 11:20

Wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyFr 16 Nov 2012, 07:23

Ist der Stecki jetzt so in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyFr 16 Nov 2012, 08:02

Ich sage mal er ist angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyMo 07 Jan 2013, 03:06

Willst du diesen Chara noch spielen?

P.S.: Bild funktioniert nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDi 08 Jan 2013, 06:52

Ja möchte ich.

ICh poste so bald wie möglich einen neuen Link. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDi 08 Jan 2013, 07:00

Emma Ahern Images?q=tbn:ANd9GcShgVtQSqLveMdsUOrJuEelK6Obeo6OrqYGva6LXcIMbqf_a67mug

So das wär ein anderes Bild ..passt das?
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern EmptyDi 08 Jan 2013, 07:17

Jab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma Ahern Empty
BeitragThema: Re: Emma Ahern   Emma Ahern Empty

Nach oben Nach unten
 
Emma Ahern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: