Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgan Westwood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgan
Knappe
Morgan


Geburtstag : 07.04.92
Anzahl der Beiträge : 26

Morgan Westwood Empty
BeitragThema: Morgan Westwood   Morgan Westwood EmptyDo 17 Jan 2013, 05:13

Name: Elia

Rolle: Mein Name ist Morgan Westwood

Alter: Ich bin 23 Jahre alt

Charakter: Den Charakter eines Menschen zu beschreiben ist unheimlich schwierig, meiner Meinung nach. Wie soll man bitte Gewohnheiten und ähnliches Beschreiben, ohne es… tot klingen zu lassen? Leben befindet sich nur im Handeln. Aber nun gut, ich werde es für euch natürlich versuchen!
Ich fange einfach mal mit der offensichtlichsten Sache an…
Ich bin nicht besonders offen, eher verschlossen und ausweichend wenn es um meine eigene Person geht. So bin ich nun mal. Und es ist ja nicht so, als hätte ich deswegen keine Freunde oder weniger Chancen mich in die Gesellschaft einzugliedern. Nur ein bisschen weniger, als manch andere. Allerdings kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich echt bin. Es gibt so viele Menschen dort draußen, die sich hinter einer Maske verstecken. So bin ich nicht… oder zumindest versuche ich nicht so zu sein. Wenn es anderen so vorkommt verstehe ich das zwar, aber meiner Meinung nach zeige ich genug von mir.

Ich war schon immer ziemlich natürlich, und ich denke nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Sicherlich hat jeder verschiedene Dinge erlebt, die einen geprägt haben, aber ich würde mich nicht verstellen wollen. Nicht einmal wenn ich es überhaupt könnte. Auch wenn ich oft Sarkastisch oder Ironische Äußerungen von mir gebe sind diese meist gar nicht so gemeint oder für mich vollkommen normal. Jeder sollte die Möglichkeit haben so zu sein, wie er wirklich ist und sein will. Dazu tragen natürlich nur verschiedene Ereignisse bei aus denen man lernen kann und die ein oder anderen habe ich schon selbst am eigenen Leib erfahren müssen. Ich hasse es wirklich, wenn jemand wegen seiner Neigungen diskriminiert wird und sich deshalb ändern muss um in dieser Gesellschaft zu überleben.

Und da sind wir dann auch schon bei den Dingen, die ich ganz furchtbar finde. Da wären zum Beispiel, Menschen die sich bei jeder Gelegenheit versuchen Einzumischen. Wenn ich so was mitbekomme, dann sag ich auch meine Meinung dazu und das meist mit einer ziemlich Schroffen und angriffslustigen Art! Natürlich versteckt und mit den Höflichen Umgangsformen, meist versteht man aber die Vorwürfe darunter.
Achja, noch etwas zu mir, ich bin wohl an sich einfach ein ziemlich vielschichtiger Charakter, der genau weiß, was er will und dann auch sehr stur sein kann. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch haben oder machen und meistens hält mich dann nichts und niemand mehr auf. Okay, ich würde dafür nicht über Leichen gehen, dafür bin ich einfach zu, sagen wir…Lebensfroh. Ich versuche mich seit geraumer Zeit immer mehr auf meine Umgebung zu konzentrieren und nicht nur auf mein eigenes „Ich“. Meine Freunde und Bekannte sind mir sehr wichtig, für diese würde ich mich ins Feuer stürzen, das ist wohl auch eine meiner Schwächen, denn dadurch befinde ich mich öfters in gefährlichen Situationen! Mehr möchte ich im Moment nicht über mich sagen, ihr habt schon genug erfahren um mich einschätzen zu können.

Lebenssituation/Rang:
Gesetzlose Heilerin

Bevorzugte Waffe:
Ich bevorzuge eigentlich Wurfmesser mit denen ich sehr präzise zielen und treffen kann. Meine bevorzugte Nahkampfwaffe jedoch, ist ein Krumsäbel.

Vergangenheit:
Ich wurde als erste Tochter und gleichzeitig zweites Kind eines Schneiderpaares geboren. Nur 4 Jahre nachdem mein Bruder das Licht der Welt entdeckte, trug auch ich etwas zum Familienglück bei. Wir hatten eine recht friedliche Kindheit. Ich lernten alles was man von Kindern einer Schneider-familie erwartete. Bereits mit fünf Jahren konnte ich reiten und mit Pfeil und Bogen umgehen. meine Eltern wussten natürlich das dies nicht die passende Umgansform für ein Mädchen war, aber es war besser als nichts und ich konnte es noch nicht mal wirklich gut.. Neben der kriegerischen Ausbildung, lernte ich wie sich eine Dame in einer Gesellschaft zu verhalten hatte. In unserer Kindheit haben meinBruder und ich viel Zeit im Burghof verbracht. Als dann eine längere Zeit der Entbehrungen anbrach, verließ meine Familie ihre gewohnte Umgebung und zog in den näher gelegenen wald. Dort bauten wir eine kleine Kate auf und bepflanzten einen großen Kräuter und Gemüsegarten. Irgendwann brachen meine Eltern dann in die Stadt auf und wollten dort eigentlich nur die erbrachte Ernte verkaufen, jedoch kamen sie nie zurück. Mein Bruder ging mit 17 Jahren fort um sich eine Arbeit als Schneider zu suchen, nur ich blieb zurück. Ich lernte meine Umgebung zu lieben und die Kate instand zu halten. Außerdem versuchte ich mich auch in neuen Kampftechniken aus damit ich mich im Falle einer Notsituation verteidigen konnte. Ich suchte Pflanzen und Kräuter und wurde oft dabei beobachtet, sodass einige der Dörfler oder Städter Angst vor der stillen und ziemlich düster aussehenden Frau bekamen... damit meine ich natürlich mich. Irgendwann fand ich dann im Wald einen Verletzen Mann der ohne meine Hilfe gestorben wäre. Ich schaffte ihn in meine Kate und Pflegte ihn mit Kräutersud und verschieden angerührter Drogen. Er überlebte und ich schaffte es, ihn soweit wieder aufzupäppeln das ich ihn in die Stadt schaffen konnte. Als ich ihm half verurteilten die Dorfbewohner mich und nannten mich "Hexenweib" oder "Satansfrau" natürlich war das Schwachsinn aber es schaukelte sich soweit hoch das ich ausgestoßen und verjagdt wurde, man drohte mir damit, dass wenn ich jemals woieder zurück käme ich sterben wurde. Jetzt helfe ich denjenigen die von alleine zu mir kommen und wehre alle ab die mich Verurteilen. Ich liebe das Leben und die Natur, weswegen ich viele Abgerichtete Tiere habe und ich mich in der Pflanzenwelt bestens auskennt.


Wünsche: Ich wünsche mir, irgendwann meinen Bruder wieder zu sehen und wieder dazu zu gehören.

Aussehen:Morgan Westwood 14t3keq

Was mir an dieser Rolle gefällt: Das sie anders ist als andere und weil sie einfach mein Charakter ist Smile


Zuletzt von Morgan am Do 17 Jan 2013, 05:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Morgan Westwood Empty
BeitragThema: Re: Morgan Westwood   Morgan Westwood EmptyDo 17 Jan 2013, 05:36

Ich wollte sagen... Mega guter stecki
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Morgan
Knappe
Morgan


Geburtstag : 07.04.92
Anzahl der Beiträge : 26

Morgan Westwood Empty
BeitragThema: Re: Morgan Westwood   Morgan Westwood EmptyDo 17 Jan 2013, 05:38

Oh *lach*
Ich danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgan Westwood Empty
BeitragThema: Re: Morgan Westwood   Morgan Westwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgan Westwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: