Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logan - Schmied

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Logan - Schmied Empty
BeitragThema: Logan - Schmied   Logan - Schmied EmptyFr 18 Jan 2013, 01:22

Name: Akito

Rolle: Logan

Alter: 30

Charakter: Sein Charakter ist ziemlich auseinander gespaltet. Äußerlich wahrt er die Fassade eines harten und kühlen Mannes, der nichts und niemanden in seine unmittelbare Nähe lässt und vor Stärke trotzt. Dennoch ist er ein guter Freund und absolut freundlich, sowie klug, treu und sportlich.
Jedoch wirkt er manchmal schlecht gelaunt und manches mal auch niedergeschlagen. Dies ist damit zu begründen, dass er sich in der Situation mit dem neuen Sheriff nicht wohl fühlt. Er würde lieber ausziehen und einen Neuanfang beginnen, doch er kann auch seine Freunde nicht so einfach im Stich lassen. Wenn Logan wütend ist, ist er nicht zu bremsen. In ihm sind so manche Kräfte, von denen niemand etwas weiß. Bei richtig rasender Wut ist er auch in der Lage es mit mehreren Männern aufzunehmen, ohne selbst irgendwie verletzt zu werden.

Trotz dieser Eigenschaften ist Logan nicht von Bekanntschaften abgeneigt. Ein vollkommener und klassischer Einzelgänger ist er damit nicht. Nur aus Angst davor, dass er Andere verletzen könnte, in seinen Wahnanfällen, schreckt er davor zurück, jemanden Körperlich zu nahe zu kommen. Deshalb hat er auch nicht viel Kontakt zu der Frauenwelt.


Lebenssituation/Rang: Schmied

Bevorzugte Waffe: Zweihänder -> Das ist ein Zweihänder

Vergangenheit: Logan wurde in einer wohlhabenden Familie geboren. Doch wohlhabend zu sein, heißt nicht gleich glücklich zu sein. Sein Vater schlug seine Mutter, sowie er seine kleine Schwester missbrauchte. Ihn selbst hatte er nur dann geschlagen, wenn Logan seiner Schwester oder seiner Mutter zur Hilfe kommen wollte. So entwickelte sich auch die Wut in seinem Geiste.
Als Logan 10 war und erneut die Schreie seiner Mutter hörte, beschloss er dem nun ein Ende zu setzen. Er schnappte sich das Schwert seines Vaters und folgte den Schreien seiner Mutter. Als er auch noch die Schreie seiner Schwester hörte, wurde er von seiner Wut angetrieben und stürmte in das Zimmer. Er tötete seinen Vater und schockierte somit Mutter und Schwester. Obwohl sie ihm dankbar waren, floh er von Zuhause und lebte eine ganze Zeit lang alleine.
Sein Gewissen ließ ihn nicht los. Er hatte seinen Vater getötet.
Mit 18 fand er das Dorf Locksley und siedelte dort ein. Wegen seiner Kraft und Ausdauer bekam er schnell den Job als Schmied. Als sein Meister im Alter von 60 Jahren verstarb, was ihn auch nicht gerade glücklich machte, war nun er der Höchste Schmied in Locksley und konnte einige junge Männer ausbilden. Nun ist Logan 30 Jahre alt und beherrscht sein Handwerk wie kein anderer. Doch er hat vor auszuziehen und in einem neuen Dorf einen Neuanfang zu beginnen.
Am Besten mit einer Frau an seiner Seite.

Wünsche: Eine Familie gründen, eine eigene Schmiede besitzen.

Aussehen:
Logan - Schmied 240942648784606094_rcqt0RtM_b

Was mir an dieser Rolle gefällt: Hugh Jackman ^^ muss ich da mehr sagen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
 
Logan - Schmied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: