Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monser Evans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Monser Evans Empty
BeitragThema: Monser Evans   Monser Evans EmptySo 20 Jan 2013, 00:51

Name: Book of Love

Name der Rolle: Monser Evans
Alter: 24
Waffen die er bevorzugt: Messer, Dreizack, Fallen und Schwerter
Charakter der Rolle: Monser ist ein diebischer junger Mann der sehr frech ist. Er ist sehr intiligent, was im Kampf meist ein Vorteil ist. Er ist allerdins auch ein Mann mit viel Gütebund hat das Herz am Richtigeb Fleck. Er liebt Musik, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er wirkt auch leicht geheimnissvoll, dabei ist sein Leben wie ein offenes Buch. Er mag es anderen zu helfen und würde niemals andere Menscheb quälen oder sogar töten, selbst Wacheb nicht. Allerdings stammmt er von einem Steuereintreiber ab, der als einer der skrupelosesten gehört. Desswegen wirkt er wegen seiner Herkunft etwas furchteinflößend.
Vergangenheit:
Ich wuchs bei einem Steuereintreiber und seiner Zofe in Parlsmouthshire auf, die meine Mutter ist, doch es wusste niemand das sie die Mutter von mir ist außer meinem Vater und mir. Alle hielten mich desswegen für skrupelos wie meinen Vater. Was ich aber nicht bin, denn ich könnte einfach keine Menschen töten oder quälen. Er meinte Güte, die ich besaß sei Schwäche, doch ich war immer anderer Mleinung. Vor zwei Jahren habe ich mich von ihm losgesagt und bin abgehauen. Er hatte als er mich wiederfand eine Narbe von zwei Messer länge verpasst an meinem linken Arm. Doch ich stand nicht ohne Mittel da, denn ich war ein Naturtalent im klauen und Waffen beherrs hte ich auch teilweise. Ich könnte mich als Tagelöhner auch noch über Wasser halten. Ich frage mich ob es in Zukunft auch funktioniereb wird.

Aussehen:
Monser Evans Main_img_2

Warum will ich die Rolle: Ich möchte ihn spielen, weil ich so einen ähnlichen Charakter schon besitzte und ich es Liebe mit ihm zu schreiben. Außerdem ist er mein einzigste eigene männliche Charakter habe den ich hier besitze.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Monser Evans Empty
BeitragThema: Re: Monser Evans   Monser Evans EmptySo 20 Jan 2013, 04:06

Hab einfach mal irgendein bild von ihm reingesetzt.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Monser Evans Empty
BeitragThema: Re: Monser Evans   Monser Evans EmptySo 20 Jan 2013, 06:17

Ich danke dir PJ lieb von dir Smile
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Monser Evans Empty
BeitragThema: Re: Monser Evans   Monser Evans Empty

Nach oben Nach unten
 
Monser Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: