Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vanessa von Hohenburg

Nach unten 
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Vanessa von Hohenburg Empty
BeitragThema: Vanessa von Hohenburg   Vanessa von Hohenburg EmptyDi 12 Feb 2013, 06:13

Name: Sunna

Rolle: Vanessa von Hohenburg

Alter: ca 25

Charakter: sensibel, hilfsbereit, mitfühlend, freundlich, gütig,

Lebenssituation/Rang: Adelige aus Österreich, zu Gast beim Sheriff in Nottingham (hat nichts Böses im Sinn), Will sich in Zukunft in England niederlassen

Bevorzugte Waffe: Bogen

Vergangenheit: Sie wuchs in Österreich unter Adeligen auf. Ihre richtigen Eltern hat sie nie kennengelernt. Von ihren „Pflegeeltern“ wurde sie sehr gut aber auch streng erzogen. Sie weiß was sich gehört und ist nicht vorlaut, außer es ist dringendst notwendig. Sie stand jedoch den Bauern immer schon sehr nahe und besuchte sie auch immer wieder und half ihnen in den Schlimmsten Stunden, in ihrer Heimatstadt wurde sie von allen geliebt und war auch sehr bekannt. Sie hat diese eine besondere Eigenschaft, das sie sehr schnell gemocht wird und außerdem sieht sie immer nur das Gute in einem Menschen. Obwohl es ihre „Eltern“ nicht wollten ließ sie sich heimlich in der Kunst der Bogenschützen unterrichten und hat hier anscheinend eine wahnsinnige Treffsicherheit von einem ihrer Leiblichen Eltern geerbt. Zu ihrem Glück kam es nie ans Licht das sie heimlich Unterricht nahm.
Jetzt da sie seit kurzen in England ist, untergebracht beim Sheriff, zeichnet sie sich ebenfalls für ihre Gütig- und Freundlichkeit aus. Immer wieder reitet sie in die umliegenden Dörfer und beobachtet die Bauern, und interessiert ich für ihren Lebensstil. Auch in der Burg wird sie als Gast geachtet. Von Robin Hood hat sie jedoch noch nie gehört.

Wünsche: Sich in England niederlassen und eine Familie gründen, den Armen Bauern etwas helfen da sie sowieso sehr reich ist und nie Hungern musste.

Aussehen: Vanessa von Hohenburg Vaness11

Was mir an dieser Rolle gefällt: Ich wollte schon immer jemanden in der Burg spielen die sich auch in entfernter Zukunft unter die Bauern mischen kann, und keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Scheriff hat. Ich mag ihre sanfte, freundliche Art, denn sie sieht in jedem Menschen nur das Gute.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
 
Vanessa von Hohenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: