Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mikela of Debstone

Nach unten 
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Mikela of Debstone  Empty
BeitragThema: Mikela of Debstone    Mikela of Debstone  EmptyMo 18 Feb 2013, 09:57

Name: Sunna

Rolle: Mikela of Debstone

Alter: ca. 26

Charakter: verlogen, eitel, hinterhältig, eigensinnig, kaltherzig, vorlaut

Lebenssituation/Rang: Adelige in York, reist derzeit als Spionin des Sheriffs von York durch die Gegend von Nottingham und Leicester (Böse)

Bevorzugte Waffe: Dolch (trägt sie versteckt unter dem Ärmel oder Kleid), Schwert oder auch immer wieder der Bogen

Vergangenheit: Ihre Eltern waren Adelige. Sie wurde streng aufgezogen. Sie hat gute Manieren anerzogen bekommen, ist jedoch trotzdem vorlaut und eigensinnig. Trotzdem schätzt der Sheriff von York ihre Meinungen und Ansichten sehr und vertraut ihr auch. Sie ist eine gute und starke, erbarmungslose Kämpferin. Sie schreckt vor nichts zurück, vor keinem Kampf und keinem Gegner. Wer ihr vertraut geht ein großes Risiko ein, hinterlistig zu sein wurde ihr wahrlich in die Wiege gelegt. So etwas wie Liebe oder Mitgefühl ist ihr sehr Fremd. Vielleicht könnte der eine oder andere Mann ihre harte Schale knacken, doch diese Herausforderung traute sich bis jetzt noch keiner zu.

Wünsche: vielleicht einmal Sheriff zu werden egal wo, bzw. einen Hohen Rang erringen und Macht besitzen

Aussehen: Mikela of Debstone  Mikela10


Was mir an dieser Rolle gefällt: Ich wollte eine Böse Rolle die trotzdem nicht an einen Ort gebunden ist. (Da ist sonst immer so wenig los). Außerdem finde ich es mal interessant jemanden zu spielen der hinterhältig ist.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
 
Mikela of Debstone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: