Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amber - Gut & Böse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abbi
Page
Abbi


Geburtstag : 10.01.98
Anzahl der Beiträge : 6

Amber - Gut & Böse Empty
BeitragThema: Amber - Gut & Böse   Amber - Gut & Böse EmptyDi 26 Feb 2013, 03:09

Name: Abbi

Rolle: Amber – Gut & Böse

Alter: ca. 20

Charakter: Mutig, selbstbewusst (jedoch Fremden gegenüber eher zurückhaltend), treu, ehrlich

Lebenssituation/Rang: Anhängerin des Sheriffs, einfache Magd und Kammerzofe in der Burg

Bevorzugte Waffe: Schwert, Dolch

Vergangenheit: Ihre Mutter war ebenfalls Kammerzofe, und als diese starb übernahm Amber das Amt ihrer Mutter. Ihren Vater kannte sie nie. Sie kämpft nur selten und ist eher ein braves Gehorsames Mädchen, obwohl sie mit ihrer Schönheit, manchen Männern den Kopf verdreht. Sie führt befehle sauber aus. Ihren Dolch trägt sie versteckt immer bei sich, doch nur zur Sicherheit. Kämpfen kann sie jedoch, tut es aber nicht gern. Sie liebt es lange Auszureiten und mag Tiere im Allgemeinen sehr gern.

Wünsche: Sie würde gerne mehr Anerkennung vom Sheriff oder dem hübschen Sir Guy bekommen für ihre Dienste und auch die Liebe ihres Lebens finden wobei sie oft heimlich von manchen Männern in der Burg träumt.

Aussehen: Amber - Gut & Böse Amber-10

Was mir an dieser Rolle gefällt: Eigentlich ist sie Böse und steht auf der Seit des Sheriffs und das finde ich so interessant das sie vielleicht mit einigen in der Burg Kontakt aufnimmt. Sie verdreht Männern schnell den Kopf ist aber trotzdem brav und führt nichts schlechtes im Sinne.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Amber - Gut & Böse Empty
BeitragThema: Re: Amber - Gut & Böse   Amber - Gut & Böse EmptyMi 27 Feb 2013, 06:50

Ist sie nicht geht ihren eigenen Weg? Gut und böse geht bei einem chara schlecht... Ich benutze das nur für die Gruppen, also welche Charas ein spieler hat.. egal, sie ist ja eh ein Dienstmädchen..
Nach oben Nach unten
Abbi
Page
Abbi


Geburtstag : 10.01.98
Anzahl der Beiträge : 6

Amber - Gut & Böse Empty
BeitragThema: Re: Amber - Gut & Böse   Amber - Gut & Böse EmptyMi 27 Feb 2013, 07:58

naja ich wollte es eher auf den Charakter beziehen.. sie steht eigentlich so mittendrin und weiß nicht so richtig auf welcher seite sie steht sie hat eigentlich nicht böses im Sinn.. Sie ist einfach nur auf der falschen seite sozusagen.. (:
Ich würde einfach mal gerne in die Gruppe Gut & Böse oder Bedienstete.. wie es dir lieber ist (:
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Amber - Gut & Böse Empty
BeitragThema: Re: Amber - Gut & Böse   Amber - Gut & Böse EmptyFr 01 März 2013, 05:45

aber das geht eben nur, wenn du einen guten chara, einen bediensteten und einen bösen chara hast. Nicht alles drei bei einem Chara Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amber - Gut & Böse Empty
BeitragThema: Re: Amber - Gut & Böse   Amber - Gut & Böse Empty

Nach oben Nach unten
 
Amber - Gut & Böse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaisey - böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: