Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seneca Crane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akiko
Knappe
avatar


Geburtstag : 01.09.96
Anzahl der Beiträge : 20

Seneca Crane Empty
BeitragThema: Seneca Crane   Seneca Crane EmptyMi 03 Apr 2013, 08:16

Name: Akiko

Rolle: Seneca Crane

Alter: ca 30

Charakter: fies,gemein,hinterhältig

Lebenssituation/Rang: Arbeitet für den Sheriff


Bevorzugte Waffe: Schwert

Vergangenheit: Seneca wuchs in einem kleinen Dorf namens Nettlestone Village auf. Dort hatte er viele Freunde die aber bald zu feinden wurden,da er immer behauptete der stärkste zu sein. So machte er sich immer mehr Feinde und hatte am Ende schließlich keine Freunde mehr. Im Alter von 20 Jahren ging er dann zum Sheriff, und fragte ihn ob er ihm helfen könnte die Outlaws zu schnappen und für ihn zu arbeiten. Der stimmte zu und seitdem Arbeitet Seneca beim Sheriff

Wünsche: Er wünscht sich der neue Sheriff von Nottingham zu werden ( was nie passieren wird xD)

Aussehen:
Seneca Crane Wes-bentley-435

Was mir an dieser Rolle gefällt:
Also...Mir gefällt sein Charakter. Das er so böse ist und alles. Außerdem wollte ich schon immer versuchen jemanden böses zu spielen (:

Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Seneca Crane Empty
BeitragThema: Re: Seneca Crane   Seneca Crane EmptyFr 12 Apr 2013, 04:34

Soll er auch so einen Bart haben? Ich denke im Mittelalter hatten nicht viele bis gar keine einen so gepflegten Bart. Very Happy
Kannst ja wenn du willst ein Bild von dem Schauspieler ohne Bart oder so suchen, aber wenn du das in seinen Charakter ein bauen willst, dass er also penibel und sorgsam ist und so, ist das auch okay Wink
Nach oben Nach unten
Akiko
Knappe
avatar


Geburtstag : 01.09.96
Anzahl der Beiträge : 20

Seneca Crane Empty
BeitragThema: Re: Seneca Crane   Seneca Crane EmptySo 14 Apr 2013, 06:59

uhm ja..wollt ich eig schon...sry kenn mich halt nicht so gut aus Sad
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Seneca Crane Empty
BeitragThema: Re: Seneca Crane   Seneca Crane EmptyMi 29 Mai 2013, 03:41

Oky. Wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seneca Crane Empty
BeitragThema: Re: Seneca Crane   Seneca Crane Empty

Nach oben Nach unten
 
Seneca Crane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: