Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilith Rosewood

Nach unten 
AutorNachricht
Valeaves
Ritter
Valeaves


Geburtstag : 10.08.98
Anzahl der Beiträge : 46

Lilith Rosewood Empty
BeitragThema: Lilith Rosewood   Lilith Rosewood EmptyMo 29 Jul 2013, 03:50

Name: Valeaves

Rolle: Lilith Rosewood

Alter: 19 Jahre

Charakter: Lilith ist eine sehr verschlossene und geheimnisvolle Persönlichkeit – ein introvertiertes Mädchen, das jedoch keine Probleme damit hat, andere zu betrügen und zu belügen, ihnen etwas vorzumachen und sie anschließend fallen zu lassen, was vor allem auf Männer zutrifft.
Man könnte sie vielleicht als grausam betrachten, doch in Wahrheit ist sie einfach eine bemitleidenswerte Person ohne Motivation.
Es ist schwer, ihren wahren Charakter zu beschreiben, da sie in unzähligen Masken auftritt – immer auf der Hut vor Menschen, die noch gerissener sind als sie selbst.
Was jedoch auffallend ist und sich wie ein schwaches Muster durch ihr Verhalten zieht, ist die eisige innere Ruhe. Es bedarf schon mehr als einem Streit, um Lilith aus der Reserve zu locken und ihr Gefühle – echte Gefühle! – wie Wut oder Freude zu entlocken.
Abgesehen davon, dass sie keine Freunde hat, ist die junge Frau sowieso nicht treu. Ihr Vertrauen zu schenken, heißt, sein Leben in große Gefahr zu bringen. Obwohl sie nur für sich selbst lebt, hat Lilith nichts dagegen, auch einmal für jemanden zu arbeiten – wenn die Bezahlung stimmt.
Das Mädchen ist unberechenbar und facettenreich; von einer charmanten Lady über eine arrogante Gräfin bis hin zu einem ulkigen Narren hat sie alles zu bieten.
Eine ihrer Lieblingsrollen ist das verschmitzte, kecke Mädchen, das auch mal eine dicke Lippe riskiert.
Offenbart sie sich einmal jemandem, was höchst selten vorkommt, so ist sie eigentlich von ruhiger, nachdenklicher und vielleicht sogar melancholischer Natur. Auch verhält sie sich dann scheu und wirkt zerbrechlich und krank – so, wie man es von einem Menschen mit gebrochenem Herzen erwartet.
Im Großen und Ganzen lässt sich nicht genau sagen, welche Charaktereigenschaften alle auf Lilith zutreffen oder eben nicht. Ob sie nun schnell eifersüchtig wird, immer Anerkennung sammeln muss oder zielstrebig ist, muss erst noch erprobt werden.
Sicher ist nur, dass sie gegen fast jeden, den sie belügen darf, eine tiefe Genugtuung empfindet und ihr schlechtes Gewissen geflissentlich ignoriert.

Geburtsort: Dublin

Familie: ///

Rang: Einzelgängerin

Gesinnung: je nachdem, wer mehr bietet

Bevorzugte Waffe: Dolche (Nahkampf); Wurfmesser; alles optional mit Gift getränkt

Vergangenheit: Lilith Rosewood wurde als Tochter von Harald und Maria Rosewood in Dublin, Irland, geboren. Seit sie sich erinnern kann, brachte ihr Vater ihr den Umgang mit Waffen bei, ihre Mutter unterrichtete sie in Kräuterkunde, Alchemie und der Herstellung von Giften, Tränken und Salben.
In ihrem 14. Lebensjahr verstarb Liliths Vater; er hatte sich mit einer tödlichen Krankheit infiziert. Damit sie sich nicht anstecken konnte, wurde das Mädchen von seiner Mutter fortgeschickt. So gelangte Lilith nach England und schlug sich von jeher allein durch.
Wenige Monate später erfuhr sie von einem Bekannten der Familie, den sie rein zufällig getroffen hatte, dass Maria Rosewood ebenfalls der Infektion zum Opfer gefallen war, so wie viele andere auch.
Schwer verwundet durch den zweiten brutalen Verlust, zog die inzwischen 16-jährige Lilith weiter umher, streifte durch die Lande und lernte, sich zu tarnen, vor Räubern zu schützen, sich allein zu versorgen und selbst Beute zu machen, um sich am Leben erhalten zu können. Immer mehr zog sie sich aus dem Leben der Städte und Dörfer zurück.
Eines Tages, wie es das Schicksal wollte, traf sie auf einen etwa gleichaltrigen jungen Mann. Er war, ebenso wie sie, nicht von adliger Abstammung und in einem kleinen Dorf in der Nähe von Liverpool aufgewachsen. Die beiden verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Fortan reisten sie gemeinsam durch England. Als Aidan, so hieß er, begann, sich immer merkwürdiger zu verhalten, wurde Lilith misstrauisch. Bald stellte sich heraus, dass er ein Spion eines hohen Adligen war, der ihn gesandt hatte, die Gesetzlose Lilith Rosewood ausfindig zu machen und sie zu ködern.
Das Mädchen war am Boden zerstört – wieder einmal. Sie konnte sich gegen Aidans Angriffe wehren und ihn schließlich niederstrecken, doch von nun an war ihr Vertrauen in die Männerwelt unwiderruflich erschüttert. Sie wurde noch vorsichtiger, trat nur noch in Verkleidungen auf und machte sich die Schwäche der Männer zunutze.

Inzwischen ist sie weit fort von Liverpool und in die Nähe eines größeren Shires gelangt: Nottingham.
Und seit jenem Tag, an dem sie den Betrug ihres Geliebten aufgedeckt hat, schwört sie sich jeden Abend, sich nie wieder zu verlieben. Und an diesen Eid hat sie sich bis heute gehalten.

Mag: Ruhe; Tiere; Gewitter

Mag nicht: Männer; Winter; Gefühlsduselei

Kann gut: Kräuter mischen; lügen, betrügen, heucheln, schauspielern, etc.; kämpfen

Kann nicht gut: ehrlich sein; romantisch sein; loyal sein

Typisch für meine Rolle: ein kleiner Lederbeutel, in dem sich Kräuter, Phiolen und ein paar Münzen verbergen; tritt fast immer in einer anderen Verkleidung auf (meistens in Kleidern)

Aussehen:


Zuletzt von Valeaves am Fr 02 Aug 2013, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Liliths Bild geändert)
Nach oben Nach unten
 
Lilith Rosewood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: