Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathan - geht seinen eigenen Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nathan - geht seinen eigenen Weg Empty
BeitragThema: Nathan - geht seinen eigenen Weg   Nathan - geht seinen eigenen Weg EmptyDo 16 Aug 2012, 23:37

Name: Akito
Rolle: Nathan McLaughlin
Alter: 21
Charakter: Nun man kann mich als loyal, introvertiert und somit auch recht verschlossen beschreiben. Das liegt wohl daran, dass ich sehr früh von seinen Eltern getrennt wurde und keinem Menschen vertrauen konnte. Und doch bin ich so wie ich bin. Ich verstecke mich nicht hinter einer Maske, wie es so viele Menschen machen. Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich vor anderen Menschen nicht zu verstellen.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass viele Menschen ihr wahres Ich verstecken müssen, damit sie von der Gesellschaft akzeptiert werden.
Da ich nicht viel mit Fremden rede, komme ich auch nur selten dazu Menschen kennen zu lernen. Und noch seltener befreunde ich mich mit ihnen, da ich einfach nicht weiß, ob ich der Person vertrauen kann. Wenn aber jemand mein Vertrauen und meine Freundschaft erlangt, würde ich diese Person jederzeit mit meinem Leben schützen.
Achja, noch etwas zu mir, ich bin wohl an sich, einfach ein ziemlich vielschichtiger Charakter, der genau weiß, was er will. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann bin ich dies bezüglich auch recht stur.

Stärken: Ich bin ein musikalischer Virtuose, was heißt, dass er sogut wie jedes Instrument spielen kann. Ich behersche meine Zwillingsmesser, aber meinen Zweihänder nutze ich selten, eben nur, wenn er auch wirklich gebraucht wird.

Schwächen: Wie ich bereits sagte, bin ich manchmal etwas zurückgezogen und es dauert lange, bis ich jemanden wirklich vertraue.
Nun ich bin oft nachdenklich, es ist wohl ganz gut, dass niemand weiß, was in meinem Kopf herumgeht.


Aussehen: (Model - Francisco Lachowski)
Nathan - geht seinen eigenen Weg Bqcdaa10

Bevorzugte Waffe: Zwillingsmesser und einen Zweihänder, den ich meist am Rücken trage.
Vergangenheit:
Meine Kindheit, bis zu meinem 7. Lebensjahr war ziemlich luxuriös, aber ich kann mich nicht an allzu viel erinnern, es tauchen immer wieder schwarze Bilder auf.
Nun, ich wurde in eine Adelsfamilie geboren und lebte mein Leben, wie andere Kinder auch. Doch an meinem 7. Geburtstag wurde unser Dorf überfallen und so gut wie alle Dorfbewohner getötet, darunter auch meine Familie.
Ich weiß noch, dass ich mich in einem Fass mit rötlichem Inhalt versteckte, so konnten sie mich nicht finden. Ab diesem Tag beginnen die schwarzen Bilder in meinen Erinnerungen.
Ich kann mich an ein anderes Dorf voller Menschen erinnern und einen Mann in Rüstung, der mich auf seinem Pferd mitgenommen und später auch verpflegt hatte. Heute weiß ich, dass dieser Mann ein Ritter aus einem Dorf in der Nähe war und eine Stunde nach dem Überfall mit seiner Truppe in mein Heimatdorf ritt, um überlebende zu retten.
Dass ich der Einzige war, der überlebte, schien sein Herz zu erwärmen, da er mich an Freude von ihm gab, damit sie mich einige Monate verköstigen konnten, aus den Monaten wurden einige Jahre und darauf zogen wir zu einem anderen Ort namens Nottingham. Ich redete seit diesem blutigen Tag sehr wenig, was mich auch zu einem Außenseiter machte. Aber das fand ich nicht schlimm. Ich hatte nur eines in meinem Kopf, ich wollte herausfinden wer an diesem Überfall schuld war und warum das alles geschehen war, natürlich war das Gefühl der Rache mit dabei.
Ich begann zu trainieren, soweit, dass ich selbst meinem Retter in Rüstung das Wasser reichen konnte. Es wird sicher nicht lange dauern, dass ich mich mit anderen zusammenschließen werde, um die Ungerechtigkeit der Menschen zu rächen. (?Team Robin Hood? ^-^)
Natürlich war es für meine Familie zu spät, aber ich will nicht zulassen, dass andere das Gleiche erleben, wie ich es eleben musste.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
 
Nathan - geht seinen eigenen Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyden - geht seinen eigenen Weg
» Thomas Donell - geht seinen eigenen Weg
» Eddy Padilla-Geht seinen eig. Weg
» Leyla (Geht ihren eigenen Weg)
» Syrina - geht ihren eigenen Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: