Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:50

Diana
Ich wurde nun in seine Arme gezogen und er legte seinen Kopf auf meinen. Praktisch war ich gefangen in seinen Armen, aber ich ließ es zu. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und nahm seinen Geruch auf. Sanft legte ich meine Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 03:36

Sheriff Vaisey

Es klopfte erneut an der Tür, doch bevor ich etwas sagen konnte, wurde die Tür mit einem Knall geöffnet. Eine Wache kam herein gerannt und rief mir mit einer Verbeugung zu: „Mylord, es wurde Robin Hood im Kerker gesichtet!“ Ich stand ruckartig auf und befahl einigen Männer um den Kerker und zu allen Ausgängen zu schicken.
„Verzeiht Mylady, ich muss mich darum kümmern!“ Ich schnappte mir meinen Mantel und mein Schwert worauf ich zum Kerker flitzte und Anweisungen gab. Ich trat aber nicht hinein, das überließ ich vier Männern. Ich stellte mich zu der Truppe am Ausgang und perfektionierte die „Falle“ mit Bogenschützen an erhöhten Plattformen. "Wo ist Gisborne?!" Mir wurde geantwortet, dass er die Gefangene besuchte. Sehr gut! So werden sie eingekesselt! dachte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 04:07

[Statistik: Robin Hood: || , Vaisey: 0. Ich wär dafür, dass die guten nicht immer gewinnen oder zumindest nicht immer alles glatt dabei geht.]

Alyssa

Ich seufzte. Alle hatten etwas aufregendes zu tun. Alle außer mir. Dann dachte ich an den Vertrag...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 05:22

Seth

Ich zog ihren Duft ein. Sie roch nach Frühling und frisch. Mit meiner stich ich ihr sanft über den Rücken und genoss den Augenblick. Denn ich wusste, wie schnell schöne Augenblicke enden konnten.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 05:40

[Da gebe ich dir Recht PJ]
Diana
Ich schob ihn leicht weg um ihm in die Augen sehen zu können,und ich legte meine Hand auf seine Wange. Dann lächelte ich ihn an und legte sanft meine Lippen auf seine und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 05:45

[Ich geb dir irgendwie auch recht Papa...]

Seth

Ich war am Anfang überrascht, aber dann erwiderte ich ihren Kuss. Sanft drückte ich Diana näher an mich und legte meine Arme um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 05:54

Diana
Sanft legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn weiter zu mir runter. Es war nicht mein erster Kuss, aber im Gegensatz zu meinem ersten Kuss, war dieser gut. Ich spürte seine Arme um meine Hüfte gelegt, mir gefiehl dieses Gefühl, was mir geborgenheit gab.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 05:58

Seth

Ich beugte mich zu Diana hinunter und hob sie auf, hielt sie in den Armen und genoss ihre Nähe. Ich hatte schon einige Küsse vor diesem gehabt, doch keiner konnte dieses Gefühl erreichen. Die Liebe die ich für Diana fühlte war gewaltig und so rein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 06:33

Diana
Er beugte sich zu mir runter und wir küssten uns weiterhin, mit einem mal vergas ich alles, Artemis die auf mich wartet, dass ich mit ihr einen Ausritt mache, Liv und George, die alleine in Perth sind in der Aufsicht von Paul und Keight, das meine Eltern tod sind, dass Blair vor sich hin wartet, dass ich zurückkomme. Das alles vergas ich diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 06:37

Seth

Ich vergas plötzlich die Zeit, wusste nicht mehr wie lang wir uns jetzt schon küssten. Der Moment war so vollkommen. Ich vergas meine Arbeit und dass ich eigentlich in der Schmiede stehen sollte. Erst das wiehern von Tokat oder Artemis holte mich wieder ins jetzt zurück.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 06:50

Diana
Ich hörte Artemis wiehern, ich spürte das es zu viel für sie gewesen war und sie wieder bewegung brauchte. Innerlich verfluchte ich sie dafür. Dann aber gab ich mich mit einem innerlichen Seufzer geschlagen und ging auf sie zu und Strich ihr über ihre Blesse. Dann nahm ich sie am Zügel und öffnete geschickt ihre Box. "Hey, ich muss einen Ausritt machen, das habe ich ihr versprochen, du kannst ja mitkommen, wenn du willst, Seth.",meinte ich zu ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 06:53

Seth

"Tut mir wirklich leid, aber ich hab noch arbeit in der Schmiede. Freu mich schon wenn du wieder zurück bist." meinte ich küsste sie auf die Stirn und ging langsam in Richtung Schmiede davon. Ich sollte ihr einen Anhänger machen. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 06:58

Diana
Ich wollte Schade sagen, aber er war schon mit schnellen Schritten in die Schmiede gehuscht. Desswegen meinte ich auf meine Lautstärke: "Schade.", leicht tätschelte ich Artemis' Hals und ich hob mich auf ihren Rücken. Die Zügel hielt ich nun in den Händen. NUn ritt ich wieder davon, um Artemis' Bewegungsdurstzu stillen.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySa 10 Nov 2012, 07:11

Seth

In der Schmiede angekommen erneuerte ich das Feuer und henkte einige Eisenstangen in die Klut. Als diese heiß genug waren holte ich eine heraus, überlegte kurz und begann zu arbeiten. Ich formte mit schnellen, präzisen Schlägen einen Pfeil, auf dem Pfeil ließ ich noch etwas platz. Aus diesem Platz formte ich die Umrisse einer Rose. Nun ging es an die Verfeinerung, die ich mit einem Meißel machte. Langsam nahm die Rose Gestalt an. Als ich fertig war, ließ ich sie auskühlen und machte mich daran, einige Hufeisen vorzufertigen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 04:16

[lool Very Happy ich wusste nichmal das robin im kerker ist also sich da aufhält Very Happy ]

Guy

Als ich Robin hörte, fiel mir auf, wie unschtsam ich doch gewesen bin. Ich habe den größten Teil meiner Kontrolle verloren. Meine Kontrolle übe mich selbst. Ich schaute Robin an und erwiederte gnurrend: "Du sagst mir, dass ich sie gehen lassen soll? Na dann..." Ich lächelte gefährlich zog mein schwert, stellte mich blitzartig hinter Salvör und hielt ihr das Schwert an die Kehle. Eine bewegung und sie wäre tot. "Ein schritt weiter und ich töte sie!" schreie ich daraufhin drohend. Endlich wurde es mal ein wenig aufregender hier in Nottingham.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 05:21

(Hmm...PJ hat recht, Robin hat gerade sowieso Probleme im Kerker, kommt wie gerufen. Also er kann ja gefangen genommen werden und dann, wie in der Folge mit Vaiseys Schwester, wo er über einem Loch mit Schlangen baumelte xD Ist nur ne Idee. Habt ihr sonst noch was.[außer Salvör, die ihren chara sterben lassen will -.-]?)

Robin
Ich hatte nicht erwartet, dass Guy so schnell reagieren würde. Ich knirschte unhörbar mit den Zähnen und überlegte fieberhaft, was ich jetzt tunn sollte. "Lass sie aus dem Spiel, Gisborne! Ein Duell, nur wir zwei! Oder bist du feige?", fragte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 05:46

(Salvör kann zur Zeit eh nicht antworten.... kein Internet. Wie wärs mit Robin und Sklám im Kerker?)


Sklám

In mir kochte alles. "Látum þá fara til þess staðar sem þú ert blindur. (Lass sie auf der Stelle los, du Sack.)" knurrte ich in Guys Richtung und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:07

[Allan und John sind auch auf dem Weg]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:21

Allan
Wir ritten im schnellen Tempo Richtung Nottigham. Mein Blick schweifte durch die Menge, keine Wachen zu sehen, das heißt das sie alle in der Burg waren. Much, das wirst du bereuen,dachte ich wiedereinmal und ich stieg schnell vom Pferd ab um in Richtung Kerker zu laufen.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:27

John

Ich folgte Allan und zog mir die Kapuze des Umhangs, den ich schnell umgelegt hatte, ins Gesicht. Irgendwie kamen wir in die Burg. Aber es war gar nicht so leicht zum Kerker zu gelangen, viele Wachen liefen umher, offenbar waren Robin und die anderen bereits da.

[Also, Robin, Sklám, Cedric, Will, Allan und John müssten jetzt da sein, oder irre ich mich?]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:30

[Will und Ced haben die Wachen ausgeschaltet und müssten jetzt irgendwo rumstehn... ihr könnt sie mitnehmen wenn ihr wollt Very Happy]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:35

Allan
Viele Wachen kamen uns entgegen, doch diese Stürmten mit uns in Richtung Kerker. John und ich gingen in der Menge unter. Ich entdeckte Will und Ced am Ende des Ganges stehen. Als ich in deren Nähe war meinte ich direkt: "Wo ist Much?" und versuche dabei neutral zu klingen, aber ich klang schon etwas sauer, aber nur ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:37

Will

"Robin glaubt, das Much im Kerker ist. Denn dort ist wahrscheinlich das Mädchen." meinte ich mit ruhiger Stimme und steckte meine Axt wieder in die Lasche an meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:39

John

Ich sah mich um. "Bleiben wir hier und halten ihnen den Rücken frei oder gehen wir runter?", fragte ich. Sicher würde der Sheriff bald mit Verstärkung auftauchen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 EmptySo 11 Nov 2012, 06:50

Will

"Ich glaube es ist klüger, wenn wir die Verstärkung des Sheriffs abpassen. Wenn Vaisey hört, dass Robin in seinem Kerker ist wird er sicher einige Soldaten dort hin schicken." überlegte ich laut und wog die Fluchtchancen für Robin aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nottingham Town & Castle
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Leicester Town & Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: