Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Travis - Gehilfe des Sheriffs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Travis - Gehilfe des Sheriffs Empty
BeitragThema: Travis - Gehilfe des Sheriffs   Travis - Gehilfe des Sheriffs EmptyMo 27 Aug 2012, 06:36

Name: Akito
Rolle: Travis
Alter: 25
Charakter: Travis nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Er ist direkt, wird schnell und oft laut und scheint Schimpfwörter zu mögen. Außerdem geht er Hand in Hand mit dem Sarkasmus und einen fiesen Spruch verkneift er sich nicht oft.
Aber er besitzt genug Anstand, um auch mal den netten Kerl zu spielen – dann aber nur, wenn es zu seinem Vorteil ist.
Sein Vater hatte ihm durchaus Manieren beigebracht, doch diese hat er, spätestens in der Pubertät, fast vollkommen abgelegt. Er weiß, wenn er sich benehmen muss und dann legt er auch ein edles, elegantes Verhalten an den Tag, aber dann muss schon jemand wie König Richard höchst persönlich vor ihm stehen.
Menschen auf seinem Rang, oder darunter, behandelt er wie alle anderen auch. In seinen Augen sind sie nicht unbedingt Dreck, oder so etwas, aber er hat keinen bis wenig Respekt vor ihnen.
Es ist nicht so, dass er durchgehend unsympathisch ist, denn Travis kann durchaus Freunde gewinnen. Er hat eben eine Art, mit der man klar kommen muss, denn sonst ist man bei ihm an der falschen Stelle. Hat man ihn jedoch als Freund, so kann man mit einer aufgedrehten, amüsanten Person rechnen, die einem das Gefühl gibt, dass es egal ist, was passiert ist - Es kann nur besser werden, und Travis sorgt dafür.
Es gibt nur eine einzige Ausnahme in seinem Leben und das ist sein Zwillingsbruder.
Er ist für ihn unglaublich wichtig und will ihn für nichts auf der Welt verlieren. Für Travis steht Hyden auf derselben Wichtigkeitsstufe, wie er selbst und erst dann kommen alle anderen. Natürlich ist er in seiner Gegenwart nicht ein Engel - absolut nicht - aber sind die beiden untereinander, zeigt er deutlich mehr Emotionen und vor allem Sorgen.

Aussehen: (Jared Leto - Sänger von 30 seconds to Mars)

Travis - Gehilfe des Sheriffs Jared_10
Travis - Gehilfe des Sheriffs Jaredletohot


Bevorzugte Waffe: Langschwert

Vergangenheit: Travis ist, nur wenige Minuten vor seinem Zwillingsbruder, auf die Welt gekommen. Das war wohl die Geburtsstunde zweier Wesen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Das wurde wohl mit dem Tod ihrer Mutter nach der Entbindung angekündigt. Hyden und Travis entwickelten sich prächtig, doch es wurde schnell klar, dass sie beide absolut verschiedene Charaktere hatten. Travis war immer der, der die Nachbarschaft durch seine Streiche aufwühlte und Hyden versuchte sie immer wieder zu besänftigen. Trotz der vielen Unterschiede waren die Zwei nicht zu trennen, bis heute nicht. Obwohl ihre Wege Grundlegend anders sind, halten sie Ihren Kontakt ständig.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Travis - Gehilfe des Sheriffs Empty
BeitragThema: Re: Travis - Gehilfe des Sheriffs   Travis - Gehilfe des Sheriffs EmptyFr 04 Jan 2013, 13:46

bild verbesset xD *-*
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Travis - Gehilfe des Sheriffs Empty
BeitragThema: Re: Travis - Gehilfe des Sheriffs   Travis - Gehilfe des Sheriffs EmptyFr 04 Jan 2013, 13:54

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Travis - Gehilfe des Sheriffs Empty
BeitragThema: Re: Travis - Gehilfe des Sheriffs   Travis - Gehilfe des Sheriffs Empty

Nach oben Nach unten
 
Travis - Gehilfe des Sheriffs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: