Name: Sunna
Rolle: Daniel (englische Aussprache)
Charakter: furchtlos, treu (kennt seinen Platz), mutig, er kennt keinen Schmerz und kämpft bis zum bitteren Ende wenn es sein muss
Lebenssituation/Rang: Kämpft derzeit im Heiligen Land an der Seite von King Richard, hat aber geplant früher oder später zurück nach Hause zu kommen
Bevorzugte Waffe: Bogen, Doppelschwerter
Vergangenheit: Lebte als kleiner Junge in Locksley, war auch ein wenig mit Robin befreundet als sie noch ganz klein waren (also sie haben gemeinsam gespielt), die Freundschaft zerbrach als Daniel von seinem Vater aufs Kämpfen gedrillt wurde. Er musste täglich mehrere Stunden trainieren und hatte keine Zeit mehr für seine Freunde. Er folgte auch Richard ohne zu zögern in den Krieg denn er wusste wo sein Platz war. Er kämpft jetzt schon längere Zeit für den König und hat sich sehr mit Lorenz angefreundet. Für seinen Freund und den König würde er sterben.
Wünsche: Lebend nach Locksley zu seiner Familie heimkehren, das Ende des Krieges
Aussehen:
Was mir an dieser Rolle gefällt: Ich wollte jemanden im Heiligen Land spielen und jemanden mit einem starken Charakter, mir gefällt sein Kampwille und seine Treue dem König gegenüber.