Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice's Charaktere :3

Nach unten 
AutorNachricht
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Alice's Charaktere :3 Empty
BeitragThema: Alice's Charaktere :3   Alice's Charaktere :3 EmptyMo 29 Jul 2013, 07:47

Djaq:
Name: Djaq

Rolle: Djaq

Alter: 24 Jahre

Charakter: Djaq ist eine sehr ehrliche und aufrichtige Frau, die es sofort merkt, wenn sie angelogen wird.
Sie setzt sich für das ein, was sie für richtig hält und ist ziemlich dickköpfig. Allerdings ist sie auch klug und weiß, wann sie geschlagen ist und besser den Mund halten sollte.
Auf Fremde wirkt Djaq vielleicht angriffslustig und ein wenig aggressiv, aber sobald sie glaubt, dass sie jemandem vertrauen kann, ist sie hilfsbereit und entgegenkommend.
Die junge Frau ist sehr treu, hat sie jemanden einmal liebgewonnen, wird dieser sie nicht mehr los. Außerdem kennt sie hilfreiche Tipps und Tricks, mit denen sie nicht nur ihre Freunde immer wieder zum Staunen bringt.
Bis jetzt verhält sich Djaq meistens eher wie ein Junge, aber je älter und erfahrener sie wird, desto mehr wird sie zur Frau.

Bevorzugte Waffe: Djaq benutzt das Kurzschwert mit Vorliebe. Besonders mit sarazenischen Waffen kann sie gut umgehen, das bedeutet, dass sie mit jeglichen Säbeln, Krumm- und eben auch Kurzschwertern sehr vertraut und geschickt ist.

Vergangenheit: Djaq wuchs im Heiligen Land auf. Ihr Eltern starben früh, weshalb sie bei einem älteren Mann aufwuchs, der viele Tauben besaß.
Gerne sah sie ihnen beim Fliegen zu und sorgte mit viel Liebe für sie. Immer wünschte sich Djaq, mit ihnen fliegen zu können.
Eines Tages wurde sie plötzlich überfallen. Ihr Bruder, Djaq, wurde dabei getötet. Djaq, die eigentlich Saffya heißt, nahm seine Identität an und wurde er.
Bald wurde sie gefangen genommen und nach England geschickt, um als Sklave verkauft zu werden.
Heute lebt sie in einem kleinen Wagen, der stetig weiterzieht, mit nur einem Ziel: Nottingham.


Wünsche: Djaq wünscht sich nur ihre Freiheit zurück. Das Einzige, was sie will, ist, dass sie endlich aus diesem Käfig heraus darf und wieder in ihr Heimatland zurückkehren kann.

Was mir an dieser Rolle gefällt: Ich möchte Djaq spielen, weil sie neben Allan und Robin mein Lieblingschara ist. Außerdem ist sie fast die Einzige, die noch frei ist und ich möchte unbedingt einen Serien-Charakter spielen. Ich liebe ihre Art, zu sagen, was sie denkt (wie Will xD) und möchte sie einfach spielen, weil ich mal etwas neues ausprobieren möchte. Aussehen:
Alice's Charaktere :3 Djaq_398x470

Lady Marian:
Name: alice

Rolle: Lady Marian

Charakter: Sie ist selbstbewusst und etwas stürmisch. Manchmal ist sie auch etwas unvorsichtig.

Bevorzugte Waffe: Dolche

Vergangenheit: Sie wuchs mit Robin auf. Die 2 waren beste Freunde. Später einmal sollten sie heiraten. Doch eines Tages zog Robin in den Krieg ins Heilige Land und Marian war alleine. Nach 5 Jahre kam er wieder zurück und sie versuchte die Vergangenheit zu verdrängen und was er ihr bedeutet hatte.

Aussehen:
Alice's Charaktere :3 Bild_210

Was mir an dieser Rolle gefällt:
Ich möchte diese Rolle haben, weil sie mir gut gefällt und weil sie einer meiner Lieblingscharakter ist.

St Jimmy:
Name: Alice
Rolle: St Jimmy- Saint Jimmy

Alter: 17

Charakter: St Jimmy ist ziemlich Frech. Vorallem dem Sheriff gegenüber.

Lebenssituation/Rang: St Jimmy lebt bei den Outlaws

Bevorzugte Waffe: Er bevorzugt das Schwert. Damit kann er ziemich geschickt umgehen

Vergangenheit: St Jimmy wurde in Nottingham geboren. Doch dann starben seine Eltern durch den Sheriff und er ging in den Sherwood Forest. Dort traf er dann auf die Outlaws die ihn dann aufnahmen ( wenn das okay is)

Wünsche: Er wünscht sich ein besseres leben und den Tot des Sheriffs

Aussehen: Alice's Charaktere :3 X_4d01924f
Alice's Charaktere :3 5549052

Was mir an dieser Rolle gefällt: Die Rolle gefällt mir, weil sie einen sehr Frechen Character hat.

Jennifer:
Name: alice

Rolle: Jennifer

Alter: 13

Charakter: Jennifer ist sehr schüchtern. Sie ist auch ziemlich nett und hilfsbereit.

Lebenssituation/Rang: Jenny ( Jennifer) lebt in einem kleinen Haus in Nottingham.

Bevorzugte Waffe: Jenny kann sehr gut mit Schwertern umgehen und sie liebt es zu kämpfen.

Vergangenheit: Aufgewachsen ist Jenny in Locksley. Dort hatte sie viele Freunde. Doch eines Tages verstarb ihr Vater. Ihre Mutter konnte das Haus nichtmehr bezahlen,also suchte sie sich einen Job in Nottingham. Da der Weg von Locksley nach Nottingham etwas weit war, zog sie gleich mit Jenny nach Nottingham. Bis jetzt hat Jenny noch keine Freunde gefunden.

Wünsche: sie wünscht sich,dass ihr Vater noch lebt und dass sie in Nottingham Freunde findet

Aussehen:  Alice's Charaktere :3 Image12

Was mir an dieser Rolle gefällt: (Kurze Beschreibung, damit wir sehen, dass ihr diese Rolle wirklich haben wollt) ich mag ihren Charakter weil sie so schüchtern und nett ist ^^

Allan A Dale:
Name:
alice
Rolle:
Allan a Dale
Alter:
ca 29
Charakter:
Allan a Dale ist nicht auf den Mund gefallen. Er hat ein loses Mundwerk und kann reden wie ein Wasserfall. Er ist ein guter Lügner, Betrüger und außerdem ein guter Frontmann für Gaunereien, speziell in Situationen, in denen Robins Gesicht bekannt ist. Trotzdem ist hinter der harten Schale ein weicher Kern.
Geburtsort:
unbekannt
Familie:
Tom a Dale
Rang:
Outlaw
Gesinnung:
gut
Bevorzugte Waffe:
Schwert

Langbogen
Vergangenheit:
Bevor er sich den Outlaws anschloss, schlug er sich als Betrüger durch. Als er im Wald auf der Jagd war, wurde er von Wachen erwischt und sein Finger sollten abgehackt werden. Robin verhinderte dies. Aber er wurde später noch einmal gefangen genommen und sollte mit Will Scarlett und anderen aus Locksley Gehängt werden. Robin entschloss sich sie zu retten, was ihm auch gelang. Danach ging er mit Robin, Will und Much in den Wald um für die Gerechtigkeit zu Kämpfen. In "Waffenbrüder" tauche sein Bruder Tom a Dale auf. Dieser wurde aber gefangengenommen und gehängt. Das nahm seinen Bruder sehr mit. Als sie glaubten, dass der König zurückkehrt, wollten Allan und Will mit der Beute der Outlaws fliehen, aber sie entschieden sich dagegen und kamen zurück.
Mag:
Robin
seine Freunde
stehlen
Mag nicht:
Regeln
Den Sheriff
Kann gut:
stehlen
witzig sein
frech sein
Kann nicht gut:
den Mund halten

Typisch für meine Rolle:
redet viel
ist oft witzig
frech

Aussehen:
Alice's Charaktere :3 Robin_hood_18_400x300

Andrew/Andy Dennis Sixx:

Name:
alice
Rolle:
Andrew Dennis Sixx
Alter:
22
Charakter:
frech,geheimnissvoll,vorlaut
Geburtsort:
Locksley
Familie:
Eltern: Unbekannt
Bruder: Zero (Würd ich vllt auch noch gerne machen ^^)
Rang:
Outlaw ( Will Teil von Robins Bande werden)
Gesinnung:
gut
Bevorzugte Waffe:
Schwert
Vergangenheit:
Andrew (kurz Andy) wuchs bei seinen Eltern und seinem Bruder,Riusaki,in Locksley auf. Sein größtes Vorbild war Robin Hood.
Die Zeit für Andy war nicht wirklich leicht denn seine Mutter wurde schwer Krank.
Deswegen mussten sein Bruder und er die ganze Hausarbeit machen,da sein Vater ständig arbeiten musste.
Sie mussten meistens das essen machen,den Haushalt erledigen und die Mutter versorgen. An einem Sonntag Morgen starb die Mutter plötzlich.
Nun war die Zeit noch viel härter. Andy's Familie ging das Essen und das Geld aus. Also mussten sie stehlen. Sein Vater wurde dabei aber erwischt und wurde gehängt.
Seit diesem Tag an floh er in den Wald. Nichtmal sein Bruder weiß,wo Andy sich aufhält. Und seit diesem Tag an ist er einer der Outlaws.
Mag:
die Outlaws
seinen Bruder
Gerechtigkeit
Mag nicht:
den Sheriff
Guy
arrogante Leute
Kann gut:
kämpfen
stehlen
frech sein
pläne entwickeln
Kann nicht gut:
klappe halten
witzig sein
geheimnisse behalten
Typisch für meine Rolle:
Andy ist frech und meistens auch sehr Vorlaut. Und vor allem sehr Respektlos
Aussehen:
Alice's Charaktere :3 Andy_biersack_by_andy_sixx_lover18-d61hr5y

Zero:
Name:
alice
Rolle:
Zero
Alter:
24
Charakter:
geheimnissvoll,schüchtern
Geburtsort:
unbekannt
Familie:
ebenfalls unbekannt
Rang:
Outlaw
Gesinnung:
gut
Bevorzugte Waffe:
Schwert
Vergangenheit:
Zero wuchs ohne Eltern auf. Seine Mutter starb bei der Geburt und der Vater verschwand. Seit er 14 Jahre alt ist,lebt er im Wald. Sein größter Wunsch ist es,Teil von Robin's Bande zu werden,da Robin Hood sein großes Vorbild ist
Mag:
Robin Hood
den Sherwood Forest
Abenteuer
Mag nicht:
Den Sheriff
Gisborne
Adelige
Kann gut:
klettern
kämpfen
schwimmen
frech sein
Kann nicht gut:
still sitzen
nachdenken bevor er redet
mund halten in manchen Situationen
Typisch für meine Rolle:
Sitzt meistens in der Hocke ^^
Aussehen:
Alice's Charaktere :3 Lawlie10
Nach oben Nach unten
 
Alice's Charaktere :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: