Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:26

Sammy
Als sie mir erzählte, dass sie Kreuter und Beeren gesammelt hatte, war ich enttäuscht. "Achso, naja...trotzdem danke..." Ich hätte wirklich gern gewusst, was da los war. "Soll ich dich zurückbringen?", fragte ich dann. Vermutlich war in Locksley soweit wieder alles in Butter.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:17

Lil
Ich war mir nicht sicher ob ich ihm komplett trauen konnte, oder ihm die Sache mit Cedric erzählen konnte, desswegen log ich und sagte: "Nein ich war alleine, ich war im Wald um Kruter und Beeren zu sammeln."
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:14

Sammy
"Hey.", sagte ich sanft."Beruhig dich ersteinmal, ich tue dir nichts. Ganz ruhig." Ich ließ ihr einen Moment zum durchatmen und fragte dann:"Bist du alleine zurückgekommen? Oder war jemand bei dir, der dann da runter gelaufen ist?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:10

Lil
"I-Ich weiß es nicht.",stotterte ich wieder.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:07

Sammy
Ich sah sie verwundert an. "Du wohnst in Locksley? Kannst du mir vielleicht sagen, was da für ein Chaos war?" Ich wollte wirklich wissen, warum da all diese Wachen vom Sheriff waren und was sie da wohl getan hatten.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 24 Okt 2012, 04:53

Lil
Ich wurde auf ein schwarzes Pferd, wenn ich mich nicht irre an einen Friesen verschleppt, mir fiel garnicht ein um Hilfe zu schreien,weil ich dafür zu verwirrt war und als er nach meinem Namen Fragte und dabei seinen nannte, stockte ich und sagte leicht nervös: "I-ich heiße Lil.". "Ich war auf dem Berg, weil ich auf dem Weg nach Locksley war, wo ich wohne.",sagte ich leicht schüchtern, weil ich eine Gewisse Angst gegenüber den Mann hatte der mich verschleppt hatte, obwol er freundlich aussah.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyDi 23 Okt 2012, 23:03

Sammy
Ich hatte beschlossen alleine einen Ausritt zu machen. Juliana musste jetzt sowieso zunächst mit den anderen speisen und da durfte ich nicht mit rein. Ich ritt auf Zeus am Rand von einem Dorf namens Locksley entlang, da fiel mein Blick auf ein Mädchen. Auf dem Platz war ein Chaos ausgebrochen und zwei Wachen kamen den Hügel hinauf. Bevor sie das Mädchen bemerkten, denn sie würden sie sicher festnehmen, war ich von Zeus gesprungen, zu ihr hingerannt, hatte ihr den Mund zugehalten und sie ins Gebüsch gezerrt. "Schhh, sag jetzt nichts, da sind Wachen!", flüsterte ich in ihr Ohr. Ich nahm sie mit zu Zeus und setzte sie auf seinen Rücken, dann sprang ich selbst hinauf und ritt tiefer in den Wald. Sie war sichtlich verwirrt, denn sie wehrte sich garnicht.
Als wir tief genug im Sherwood waren sprang ich von Zeus und half ihr runter. "Okay, sag mir mal bitte deinen Namen, und wieso du ganz allein da oben auf dem Berg warst.", forderte ich sie auf. "Damit es leichter wird, sag ich dir meinen Namen. Ich bin Sammy"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 07:02

Kath
Als Rose mich antupst tat ich so als ob ich mich gekränkt hätte und ich schmolle nun.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 06:59

Rose

Ich schüttelte den Kopf und stubste sie an. Vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 06:56

Kath
"Solange es mich nicht umbringt härtet es mich ab.",stimmte ich ihr zu und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 06:55

Rose

Ich erwiederte das Lächeln und gab ihr dann etwas heißes wasser mit kräutern zu trinken. "Das wird schon wieder", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 06:45

Kath
Rose kam zu mir um die Kräuterwickel und erneuerte sie, ich spürte keine Schmerzen mehr, doch ich wusste nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war. Aber trotzdem lächelte ich meine kleine Schwester an.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMo 22 Okt 2012, 06:42

Rose

Ich lächelte, als sie auf mich hörte und sich entspannte. Ich kochte weiter. Dann, als ich nichtsmehr tun konnte als warten, ging ich zu ihr und erneuerte die Kräuterwickel.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptySa 20 Okt 2012, 23:15

Elfa

Ich erkannte das es keinen Sinn hatte weiter nach den Outlaws zu suchen und beschloss wieder nach Locksley zu rennen.
---> Locksley
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:24

Kath
"Ist ja gut oh Hochheit.",sagte ich grinsend und machte einen gespielt ernst gemeinten Knicks, dann legte ich mich einfach auf den Boden und schaute in den Himmel, den Wolken beim fliegen zu. Wann habe ich das das letzte mal gemacht. Ich weiß es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:20

Rose

Ich sah sie streng an. "Ja, indem du dich hinlegst und keinen Finger rührst." Dann grinste ich. "Im Ernst, ich will, dass du so schnell wie möglich gesund wirst." Ich tat einige Kräuter in den Eintopf und rührte kräftig um. Zum Glück war noch etwas Fleisch da gewesen, sonst hätte sie wohlmöglich noch darauf bestanden, auf die Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyDo 18 Okt 2012, 04:48

Kath
"Kann ich dir irgendwie helfen Rose?",fragte ich sie und sah sie an. Sanft lächelte ich sie an. Allan hat Recht, ich bin wie eine Katze,dachte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:50

Diana
Mir liefen gut ein Dutzend Wachen hinterher. "Idioten",sagte ich abermals in Gällisch, was sie unmöglich verstehen können, aber ich machte eine geschickte und sehr scharfe Kurve, die sie für sie Dummerweise nicht bemerken. Ich ritt etwas im Zickzack und dann ritt ich aber wieder zurück und grinste, dieser Scheriff hatte sich mit der falschen angelegt...
-> Locksley
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 11:07

Rose

"Ich hoffe es", sagte ich lächelnd und sah kurz nach oben. Dann ging ich rüber zur Feuerstelle und machte etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 09:44

Kath
"Man jetzt haben die den ganzen Spaß und wir müssen hier rumhocken...",meinte ich zu Rose, leicht beleidigt, aber lächelnd. Dann setzte ich mich hin und sah Rose in die Augen. "Denkst du sie haben ein Auge auf uns?",fragte ich Rose, nach einiger Zeit überlegung.

(Mit sie sind die Eltern gemeint)
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:33

Cedric Ced
Ich sah Lil mit genervtem Blick an, als sie sich immer wieder entschuldigte. Schließlich blieb ich stehen, packte ihre Schultern und drehte sie zu mir. "Ist schon gut, Lil! Einmal mehr Alarm ist besser als einmal zu wenig und erwischt zu werden." Ich ließ von ihr ab und lief weiter. Da blieb ich plötzlich erneut stehen, sodass sie in mich lief. Ich drehte den Kopf und küsste sie einmal kurz, dann lief ich weiter. Ich spürte, dass irgendetwas in Locksley nicht stimmte. Da sah ich zwischen den letzten Bäumen den Rand von Locksley. Wir waren da.

--›Locksley
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:47

Lil
Ich lief Cedric nach und entschuldigte mich noch ca. 100 in einer Minute für den Falschen Alarm. Denn ich wollte Cedric nicht unbedinngt verlieren, weil er mir echt wichtig geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:40

Cedric Ced
"Macht nichts, aber ich würde jetzt lieber weitergehen." Ich kam aus dem Gebüsch und ging weiter Richtung Locsley.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:09

Sklám

Ich pfiff nach Bródir legte ihm ein Zaumzeug an und spran auf seinem nackten Rücken. "Bei mir kann noch wer aufsteigen." Will war sofort bei mir und schwang sich hinter mir aufs Pferd. Obwohl ich wusste, dass Bródir sehr sensibel war, gab ich im festen Schenkeldruck. Der Hengst stob im halsbrecherischen Hetzgalopp durch den Wald.


Will

So schnell wie jetzt musste ich zugeben war ich noch nie in Locksley gewesen. Wir ritten mit einem Affenzahn durch die gegens, aber es störte moch nicht im geringsten.

--> Locksley Village
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:01

Lil
Nun sah ich niemanden. "Tschuldige ich habe mich wohl geirrt.",meinte ich leicht verlegen zu Ced.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Sherwood forest - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sherwood forest
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: