Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umliegende Gegend

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:39

Loris

"Soll das ein Antrag sein?"
fragte ich ihn. "Denn wenn es einer sein sollte, würde ich "Ja" sagen." Ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:24

Leon

"Was soll denn passieren? Wir könnten bei mir in Nottingham leben. Wir würden nie Sorgen haben. Loris ich will dich zu nichts zwingen, du bist einen freie Frau du darfst entscheiden wie du willt!", ich lächelte sie an. Egal was geschehen würde ich würde immer auf sie acht geben.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:22

Loris

"Aber du bist eine Adelsmann und ich eine Dienstfrau." meinte ich unsicher. Was würden die Leute dann nur von mir denken. Ich war so glücklich mit Leon.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:18

Leon

Diese Worte zauberten mir ein lächeln auf die Lippen. "Loris, wenn du bei mir bist ist es als wäre die ganze welt am lachen, mein Herz klopft wie wild wenn ich deine Stimme hör und du gibst mir ein gefühl von sicherheit und vertrauen.", ich strahlte sie an, "Du, Loris, machst mich zum Glücklichsten Mann in ganz England!"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:14

Loris

Ich wurde rot. "Bei mir ist es genauso." gestand ich und blickte beschämt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:10

Leon

"Aber...", ich stoppte, sah sie an, "So geht es mir auch wenn ich dich sehe.", ich zögerte wieder.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:08

Loris

"Ja ich verstehen...." meinte ich. Lies mich neben ihm auf die Decke fallen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 05:51

Leon

Ich Lachte und und legte mich auf die Decke. Ich aß ein, zwei Weintrauben, die wir mitgebracht haben. Ich beobachtete die Bäume die im Wind wackelten und spürte den Herbstlichen Wind über mein Gesicht streifen. Ich konnte den Wald riechen. Etwas feucht vom Herbstlichen Wetter, doch er roch frisch. Ich liebte es so in der Natur zu sein. "Weißt du, an solchen Orten kann ich immer alles vergessen. In diesen Momenten gibt es nur diese eine bedeutende Minute und schon habe ich das Gefühl hier gäbe es keine Probleme. Weder einen Scheriff, der Angst und Schrecken verursacht noch einen Krieg der hier tobt. In solchen Sekunden ist England frei und ich auch! Verstehst du was ich meine?", ich blickte ihr tief in die Augen und wusste dass sie verstand was ich meinte.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 22:00

Loris

"Stimmt und das könnte ich nicht ertragen." meinte ich und guckte ihn schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 11:00

Leon

"Ach komm schon das meinst du nicht so denn wären hier viele andere Frauen müsstest du mich vielleicht teieln", grinste ich neckend.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:58

Loris

"Was mich auf wundert...."
meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:38

Leon

Ich musste lachen. "Nein, erstens bist du die beste Frau in ganz England und zweitens siehst du hier irgentwo noch andere Frauen? Nein? Hab ich mir gedacht denn du bist die einzige hier", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nase.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:36

Loris

"Ist dir eigentlich bewusst, dass du der beste Mann in ganz Nottingham bist?" Ich grinste ihn an. "Die Frauen werden bei dir sicher Schlange stehen." meinte ich frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:30

Leon

Ich legte ebenfalls meine Arme um sie. Sie war einfach so süß wenn sie sich an mich kuschelte. Ich streichelte ihr übers Haar wie ich es schon die Nacht zuvor tat und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:26

Loris

"Es ist wunderschön hier." staunte ich und umarmte Leon. "Danke, du bist der beste." flüsterte ich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 10:19

Leon

--> Nottingham

Wir fuhren gemütlich die kleinen Wege entlang bis wir zu der Lichtung kamen zu der ich wollte. Ich half Loris von der Kutsche und breitete eine Decke aus. Ich hatte allerlei zu essen mitgenommen und stellte es auf die Decke. Ich lächelte Loris an und freute mich über den schönen Ausflug.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2012, 01:21

Alyssa Alyssa

Ich hatte mich ins Gras gelegt und die Wolken betrachtet. Ich wusste nicht genau wie lange, aber als Thunder zu mir kam und mich anstupste, wusste ich, dass es für ihn zu lange gewesen war. Ich grinste und dann machten wir uns auf den Rückweg.

→ siehe Nottingham Town und Castle
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 10:31

Alyssa Alyssa

Ich hatte spontan beschlossen doch nicht in den Wald zu reiten. Stattdessen ritt ich mit Thunder über die Wiesen. Er genoss es sehr und ich ebenfalls. Dann ließ ich ihn nachdem er sich etwas ausgetobt hatte, traben und lenkte ihn sanft zum Fluss. Ich stieg ab und befreite ihn von Zaumzeug und Sattel und ließ ihn grasen. Ich ging zum Wasser und trank etwas, dann setzte ich mich ins gras und sah Thunder zu, wie er über die Wiese trottete und glegentlich zu mir sah. Ich lächelte. Er war schon immer so gewesen. Ich hatte nie Angst haben müssen, dass er davonlief und das freute mich heute noch genauso, wie als ich jünger war.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 10:12

Die Gegend liegt rundherum. Hier sind Wiesen, Felder und Wege.

Genaugenommen gehört alles, was nicht in Nottingham, Sherwood oder den Orten stattfindet, hierher Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umliegende Gegend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umliegende Gegend   Umliegende Gegend - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umliegende Gegend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: