Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Charas von Book of Love

Nach unten 
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Alle Charas von Book of Love Empty
BeitragThema: Alle Charas von Book of Love   Alle Charas von Book of Love EmptyMi 17 Okt 2012, 08:52


Alle Charas von Book of Love Jennifer-lawrence-als-katniss-in-die-tribute-von-panem-600x400-143813
Name: Kathlyn
Rolle: Kathlyn Harrison- Ein Niemand in England. Eine Rebellin. Die die den Sheriff von Nottingham über alles hasst.
Alter: 20
Bevorzugte Waffe:
Bogen- Das ist meine Hauptwaffe ich bin die beste aus meinem Dorf. Ich jage dort jeden Tag.
Messer-
Außer mit meinem Bogen komme ich auch mit Messern klar. Ich bin einer
der besten Messerwerfer bei uns im Ort. Im Nahkampf kann ich mich auch
mit Messern behaupten.
Aussehen:
Sie hat lange braune Haare und
blaue Augen. Meine Haare flechte ich oft zu einem Seitenzopf, diesen
befestige ich mit einem Lederband. Ich habe einige Narben an meinen
Armen und an meinen Händen. Wegen meinen Waffen. Im übrigen sehe ich im
Moment ziemlich mitgenommen aus, weil mich Wachen tagelang durch den
Wald gejagt haben. Desswegen sind einige blutige Stellen an meinem
Körper zu vernehmen, wegen Dornen etc. Ich trage immer meine gten alten
Lederschuhe, mein schwarzes Hemd, meine Lederjacke und meine Hose.[/size]
Familie:
Ich habe nur noch meine kleine Schwester. Sie hört auf den Namen Rose.
Manchmal träume ich von ihr, wie ich ihr das Jagen beibrachte, aber ganz
ehrlich sie konnte es nicht, weil sie einfach zu gutherzig ist. Sie
könnte kein Tier, geschweige denn Menschen töten. Sie kommt eher nach
unserer Mutter, die verbrannt wurde, weil sie angeblich eine Hexe war.
Sie kann jedes einzelne Kraut runterbeten, was anderen hilft. Mein Vater
war der Jäger, der mir das Messerwerfen und Bogenschießen beibrachte.
Aber dieser starb an einer rätselhaften Krankheit. Seitdem sind Rose und
ich alleine. Aber ich weiß sie zu beschützen...


~
Alle Charas von Book of Love Allan400x337x3cb9etma2

Rolle: Allan A' Dale
Alter: 24
Bevorzugte Waffe: Schwert; Bogen
Grund:
Ich möchte Allan spielen, weil er zum einen mein absoluter
Lieblingscharakter ist, und weil er mich faszieniert. Und ich habe ihn
nie für einen Verräter gehalten. Er ist im Herzen immer gut geblieben.
Und im übrigen finde ich ist er der Chara, der am lustigsten ist von den
Guten und, dass ich mich, glaube ich, gut mich in ihn
hineinversetzten kann.


~

Alle Charas von Book of Love Tumblr_m5vwqzrCu11ryiagzo1_500
Rolle: Juliana von Trier
Alter: 19
Charakter: lieb, warmherzig, fröhlich, freundlich, höflich
Bevorzugte Waffe:
Schwert- Dies hatte ihr Sammy beigebracht, der Ritter ihrer Herzen.
Vergangenheit:
Ich lebte in Trier, aber nun bin ich in England um mit dem Sheriff von Nottingham zu einer Verhandlung zu begeben. Innerlich hoffte ich das ich und Sammy und näher kommen können.
Wünsche: Das ihr Vater Sammy akzeptiert (Weil sie ihn ja liebt)


~

Alle Charas von Book of Love Sarahchalkesasnyh06mjrg
Rolle: Liliana Smith
Alter:19
Charakter: Manchmal etwas zu frech, handelt oft unüberlegt, kerativ, freundlich
Bevorzugte Waffe: Worte
Vergangenheit: Sie Lebte ihr ganzes Leben in Locksley in der Mittelschicht. Sie war schon immer ein Gewaltverabscheuender Mensch, dafür punktet sie in Wortgefechten, denn sie kann einen leicht überzeugen. Außerdem kennt sie sich mit Heilpflanzen aus, und desshalb kümmert sie sich oft um die Kranken in Locksley. Und sie ist eine überzeugte Christin, sie geht jeden Sonntag in die Gemeindekirche in Locksley.
Wünsche: Glücklich zu bleiben.
Aussehen:

~
Alle Charas von Book of Love Animaatjes-selena-gomez-56334
Rolle: Diana Pearl Naja jedenfalls werde ich immer so genannt. Und mir gefällt der Name, denn mir wurde gesagt das damals die Jagdgöttin der alten Römer so hieß...
Alter: 18
Charakter: Sie ist ein ziemlicher Tierfreund, obwohl sie eine gute Jägerin ist. Außerdem ist sie leidenschaftliche In-Frage-Stellerin, sowie Besserwisserin, wenn es um Tiere geht, und auch in einigen anderen Sachen. Das kann dadran liegen das sie mit Tieren großgeworden ist. Mein Wissen veranlangt mich meißt dazu einen Besserwisserlichen Kommentar abzuliefern, da ich meist mich nicht zurückhalten kann.
Bevorzugte Waffe: Bogen, Messer, Dolche, Tarnung, Wissen, Schleuder Das sind die mir präsenten Waffen, die ich damals in Perth (Schottland) angeeignet habe, bevor ich nun hierher gekommen bin
Vergangenheit: Ich lebte mein Leben in Schottland- genauer gesagt in einem Dorf nahe von Perth, und ich bin in einer Schafszucht großgeworden, und ich hatte auch meinen Spaß dadran, denn ich liebe Tiere, und mit denen komme ich meist besser klar als mit Menschen, da meine Eltern von Menschen umgebracht worden sind. Trotz alldem habe ich Freunde auf der Farm gefunden, den etwas stillen Peter, oder den Adelsverhöhnenden Keight. Zum Glück hatte ich noch meine kleine, aber jedoch mutige Schwester Olivia-kurz Liv und meinem kleinen und leicht schüchternen Bruder George, man kanns nicht glauben, aber die beiden sind Zwillinge, wegen diesen verschiedenen Charakteren. Nunja wegen der Adeligen in meinem Ort bin ich geflohen, weil sie eine Kopfgeldsumme auf mich aufgesetzt hatte, weil ich ordentlich mist gebaut hatte, denn ich habe über sie in öffentlichkeit über sie gespottet und nicht nur mit Keight im kleinen Kreis, auf der Weide, auf dem Berg, wo uns niemand hören konnte, sondern in einem Gasthaus. Tja so ist es geschehen das ich fliehen musste. Ehrlich gesagt finde ich das es ziemlich absurd war mich zu jagen, nur weil ich ein zwei Worte, die schlecht waren in den Mund genommen habe, aber das taten Adelige auch immer, die spotten doch immer über die Armen die nicht genug zu essen, geschweige denn Geld haben. Aber wie mein Vater vor seinem Tod immer sagte: Die Welt ist unfair Diana, gewöhn dich dadran, dies sagte er kurz bevor er starb.
Wünsche: Meinen Verfolgern zu entkommen und ein normales leben anzufangen, und meinen eigenen Frieden wiederfinden


~
Alle Charas von Book of Love 600full-alexandra-daddario
Rolle: Robynia 'Robyn' Dragoneye
Alter: 20
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Ist manchmal etwas Frech, Willenstark,
Bevorzugte Waffe: Ihren Dolch , aber den beherrscht sie nicht perfekt...
Vergangenheit: Ich lebte und leidete mein Leben in Nottigham, es kamen Hungersnöte, Durstsnöte, und einige andere Nöte, die ich aber nicht behalten konnte, naja jedenfalls bin ich die Tochter von einer Schneiderin und von einem Arzt, der wiederum von einem Barder abstammte. Ich habe einen großen Bruder namens Frederick oder kurz Fred, der uns immer die Nahrung besorgt, seitdem sich unser Vater bei einer Krankheit angesteckt hatte und meine Mutter sich für ihn entschieden hatte. Seid diesem Tag übte ich selbst viel, und ich habe auch Fortschritte gemacht sowie das ich Latein gelernt habe, oder viele Behandlungsmöglichkeiten kenne. Dagegen ist mein Bruder der der uns das Essen sowie das meiste Geld nach Hause bringt. Vor wenigen Monaten habe ich aber eine Stelle als Leibarzt des Sherrifs angenommen und arbeite für ihn, sowie für seine Unterbefugten, aber ich behandel auch noch einige andere Menschen sowie Bedienstete, denn es macht mir alles nichts aus, denn solange ich umsolänger übe, desto näher bin ich meinem Ziel nach Persien zu fahren und Medicus zu werden, allerdings die erste die weiblich ist!!!
Wünsche: Die beste Ärztin in ganz England zu werden, und die erste Medica (Ich habe Latein, die us Endung zeigt Maskulinum an und die A Endung Femininum) zu werden
Aussehen:
Sie hat braune Haare und blaue Augen die aus ihren Gesicht stechen.
Außerdem ist sie nicht sehr groß sowie schwer
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
 
Alle Charas von Book of Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PJ's Charas
» Annie's Charas
» Katla's Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: