Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katla's Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Katla's Charas Empty
BeitragThema: Katla's Charas   Katla's Charas EmptyMi 17 Jul 2013, 09:49

Sklám

Alter:
18

Charakter:
Sklám besitzt ein feuriges Temperament, ist aber nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen. Hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt gibt sie nicht auf bis sie es geschafft hat. Sollte man es schaffen sie zum Ausrasten zu bringen, hat man ein kleines Problem, aber in der Regel beruhig sich Sklám sehr schnell wieder. Sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt meisten was sie denkt. Sie hat eine Vorliebe für spitze Gegenstände und ist der Sarkasmus in Person.
Sklám hasst es wenn sich Menschen in ihrer Umgebung streiten, weil das sie immer an Island und ihre Eltern erinnert. Sklám ist sehr schwer zu reizen. Wenn man mit ihr redet sollte man darauf gefasst sein sie unterbrechen zu müssen da sie manchmal ins isländische wechselt ohne es zu merken.
Wenn Sklám sich jemandem angeschlossen hat oder sich einer Sache verschrieben hat ist die eine ruhige, freundliche Zeitgenossin und extrem loyal.

Bevorzugte Waffen:
Langschwert, Dolche & Wurfmesser

Familie:
Sklám hat in Island 2 Schwestern (Drifska & Àsta) und einen Bruder (Svipur). Ihre Mutter starb bei der Feldarbeit einige Jahre nach Skláms Entführung.

Vergangenheit:
Mit 11 wurde Sklám von Sklavenhändlern entführt und ging durch die Hände mehrerer Sklavenhändler bis der Sheriff sie kaufte, das ist nun 4 Jahre her. In diesen 4 Jahren hat Sklám einen extremen Hass gegen ihren Herren entwickelt. Sie möchte sich Leuten anschließen die für die Freiheit von England kämpfen. Sklám hat ein Händchen für Pferde da sie reitet seit sie 3 Jahre alt ist und mit Pferden aufgewachsen ist. Als sie noch klein war und in Island wohnte war es ihr größter Wunsch die Pferdezucht ihres Vaters zu übernehmen.

Aussehen:
Katla's Charas 68tywdq9

Brödir:
Katla's Charas Nu6tq4vp



Niall Donell

Alter:
19

Charakter:
Scheu, verschlossen, ruhig, unerschrocken;
Sollte man es schaffen Niall zum Freund zu gewinnen hat man einen loyalen Kumpel und perfekten Zuhörer gefunden. Niall gibt immer nur das Nötigste von sich preis und ist anderen Menschen gegenüber reserviert bis scheu, deswegen hat er auch wenige Freunde. Niall liebt die Feldarbeit und will sich schon seit einiger Zeit Robin Hood anschließen. Er ist sehr bewandert im Umgang mit der Spitzhacke (höchstwahrscheinlich von der Feldarbeit).

Bevorzugte Waffe:
Spitzhacke

Familie:
Niall ist mit seinen 19 Jahren das älteste der 5 Kinder eines Bauern aus Locksley Village. Als Niall 8 Jahte alt war, bekam seine Mutter Zwillinge (Liam & Lucy), sie starb an Kindbettfieber.

Vergangenheit:
Seit seine Mutter tot ist, ist Niall für das Nähen von Kleidung, Kochen und die Feldarbeit zuständig, doch seit seine Geschwister alt genug sind um zu arbeiten hat Niall einiges an arbeit auf seine Geschwister aufgeteilt. Niall hegt einen extremen Hass gegen den Sheriff da er seinem jüngeren Bruder Josh (16) eine Hand abgehackt hat (ohne Grund). Seine Schwester Lucy wurde von einem Soldaten des Sheriffs vergewaltigt und seitdem ist Niall überhaupt nicht mehr gut auf den Sheriff zu sprechen.

Aussehen:
Katla's Charas Em3r7r62



Will Scarlet

Alter:
23

Charakter:
Will ist ruhig und hält sich eher im Hintergrund. Er ist loyal, optimistisch und bei bekannten Personen eigenlich (für seine Verhältnise) sehr gesprächig. Er besitzt eine innere Ruhe und schier grenzenlose Geduld.

Bevorzugte Waffe:
Axt

Familie
Will ist der ältere Sohn eines Tischlers aus Locksley. Er hat einen Bruder mit dem Namen Luke.

Vergangenheit:
Will wusch in Locksley auf und hatte wie alle Dorfbewohner unter der Schreckensherrschaft von Guy of Gisborne schwer zu kämpfen, doch er gab nie den Mut auf und glaubte immer fest daran das man ihn und seinen Machtgeber den Sheriff of Nottingham besiegen kann. Da er und sein Bruder Mehl gestohlen hatten sollten sie zusammen mit Allan A'Dale gehängt werden doch Robin rettete sie. Seitdem gehört Will zu den Outlaws und kämpft für ein freies England.

Aussehen:
Katla's Charas Mcghf7ly



Seth Ellag

Alter:
18

Charakter:
freundlich, offenherzig, ruhig, schwer aus der Ruhe zu bringen, verträgt keine Auseinandersetzungen zwischen Mennschen

Bevorzugte Waffe:
Langschwert, Dolch, Hammer

Familie:
Seths Eltern leben in einem Haus in Nottingham, seine 5 Schwestern sind alle älter als er und deswegen verheiratet. Sie wohnen mit ihrem Männern über Nottingham verteilt.

Vergangenheit:
Seine Familie lebt seit einigen Generationen in Nottingham, doch einige seiner Ahnen kamen auf Amerika (Indianer, Aussehen). Er lernte das Handwerk meiner Familie (Schmied) und übernahm den Familienbetrieb.

Aussehen:
Katla's Charas 2qpag78x



Loris "Lo" Fjeysson

Alter:
17

Charakter:
Frech, Sarkastisch, schwer zu reizen (dann aber extrem gefährlich), lustig, freundlich, misstrauisch Fremden gegenüber

Bevorzugte Waffe:
dünnes Langschwert & Doppelschwerter

Familie:
Lo hat einen Vater und eine Mutter. Ihre Geschwister schafften es leider nicht über das Kindesalter hinaus.

Vergangenheit:
Lo lebte mit ihrer Familie in Nottingham. Ihr Vater war Soldat und ihre Mutter war Bedienstete des Sheriffs. Seit sie als genug war um zu Arbeiten, arbeitete sie beim Sheriff in der Burg. Sie ist gefolgsam und treu geworden. Seit sie klein ist, ist sie heimlich in einen jungen Kaufmannssohn aus Nottingham weiß aber nicht wie er heißt und ob er überhaupt weis, dass es sie gibt.

Aussehen:
Katla's Charas Hzimt4t3



Peter of Leicester

Alter:
54

Charakter:
streng, aber auch gut herzig, intelligent

Bevorzugte Waffe:
Schwert

Familie:
Peter hat eine Ehefrau und zwei Kinder (Alyssa und Anath). Sie leben auf seiner Grafschaft Leicester

Vergangenheit:
Er wurde sein Leben lang von seinem Vater darauf vorbereitet, dass er eines Tages Graf werden würde. Er heiratete eine ehrbare Frau und bekam mit ihr zwei Kinder. Alyssa und Anath. Er wünscht sich, dass seine Tochter Gräfin wird und sein Sohn sich damit abfindet und etwas anderes findet.

Aussehen:
Katla's Charas Ts6ain94



Lorenz of Laquère
(das hintere e wird nicht gesprochen)

Alter:
21

Charakter:
Lorenz ist loyal besitzt aber eine viel zu große Klappe. Er ist ein ausgezeichneter Stratege, der für den König schon so einigen guten Angriffsplan aus dem Hut gezaubert hat. Ebenfalls zeichnet er sich durch seine grenzenlose Freundlichkeit und seinen beißenden Witz aus.

Bevorzugte Waffe:
Schwert

Familie:
Lorenz Mutter und Vater leben am französischen Hof, wo er sie auch zurückgelassen hat als er mit Richard in den heiligen Krieg zog.

Vergangenheit:
Lorenz wuchs am französischen Hof auf. Dort lernte er eines Tages zufällig den König von England kennen, mit dem er regelmäßig Schach spielte. Der König fand Gefallen sm strathegischen Denken und bat ihn mit 18 Jahren in seine Dienste einzutreten. Seitdem ist Lorenz aus dem Leben des Königs fast nicht mehr wegzudenken und folgt ihm wie ein Schatten fast überall hin. Meist wacht er mitten in der Nacht auf und hat die ultimative Strategie entwickelt, weshalb Richard ihn manchmal als unruhige Seele beschreibt.

Aussehen:
Katla's Charas V462py8c
Nach oben Nach unten
 
Katla's Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PJ's Charas
» Annie's Charas
» Alle Charas von Book of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: