Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Annie's Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Annie's Charas   Annie's Charas EmptySa 13 Jul 2013, 09:34

Robin of Locksley - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Robin of Locksley alias Robin Hood

Alter:
30

Charakter:
Robin besitzt einen charmanten, etwas spitzbübischen Charakter. Auf andere wirkt er humorvoll und lustig, besitz aber dazu großes Selbstvertrauen und kann öfters mal provokant werden. Er ist selbstlos und jederzeit bereit sich für andere zu opfern, egal ob geliebte Menschen oder Fremde. Das gehört ganz zu seiner Natur den Armen zu helfen und die Reichen zu verspotten.
Robin hat eine Schwäche für Frauen und lässt sich von ihnen leicht verführen, versucht andererseits aber auch immer Eindruck auf sie zu machen.
Auf Fremde macht er vielleicht keinen so heldenhaften Eindruck, aber dadurch, dass er sich oft beweist und immer wieder den Armen zur Hilfe steht, beweist er auch für Fremde, dass sein Herz am rechten Fleck ist und er ein wertvoller Verbündeter sein kann.

Geburtsort:
Locksley Village

Familie:
Mutter: Unbekannt (verstorben)
Vater: Malcolm (lebt noch, ist aber geflohen)
Halbbruder: Archer (Lebt ebenfalls, weiß aber nichts von seiner Familie)


Rang:
Outlaw

Gesinnung:
gut

Bevorzugte Waffe:
Robin bevorzugt den Sarazenen Bogen, er ist ein ausgezeichneter Schütze und besitzt eine sehr gute Zielgenauigkeit. Auch ist er generell ein guter Kämpfer und nutz alle Techniken, die ihm spontan zur Verfügung stehen.
Abgesehen von dem Sarazenen Bogen hat er auch noch ein Sarazenen Schwert, dass er aus dem Heiligen krieg mitgebracht hat. Den Bogen hat er von seinem Vater geschenkt bekommen.

Vergangenheit:
Robin of Locksley wurde am 14. Oktober 1163 in Locksley Village geboren. Schon als er noch ein Kind war, verlor er seine Eltern. Seine Mutter kannte er nicht mehr, er wuchs bei seinem Vater Malcolm auf. Bei einem Fest, steckte jedoch sein Vater mit seiner Affäre und deren Ehemann in einem brennenden Haus fest. Sie stritten und Ghislaine of Gisborne und Roger of Girborne starben beide bei dem Brand, weshalb man auch von Malcolm Tod ausging. Das sein Vater geflohen war, wusste Robin nicht und er erfährt es auch erst sehr spät.
Robin nahm das Erbe an und wurde zum Earl of Huntington. Jahre später zog er in den Krieg ins Heilige Land, um den König zu unterstützen. Dort erlebte er 5 Jahre lang mehrere Abenteuer und rettete King Richard sogar das Leben, als dieser von Sarazenen angegriffen wurde.
Bei seiner Rückkehr nach England fand Robin jedoch alles ganz anders vor. Ein anderer Sheriff regiert nun, nach anderen Regeln. Und Robin ist ein Outlaw, der sich Sheriff Vaisey und Prinz John wiedersetzt.

Mag:
-Frauen
-Sklám
-Bogenschießen
-Frieden
-Reiten
-Abenteuer
-Marian
-Seine Freunde
-sich für seine Freunde und die Armen einsetzten

Mag nicht:
-Den Sheriff
-Prinz John
-Krieg
-Folterungen
-Mord
-Verrat

Kann gut:
-Bogenschießen
-Kämpfen
-sich für andere Einsetzten
-Provozieren
-Reiten

Kann nicht gut:
-nichts tun, wenn jemand verletzt wird
-Geduld bewahren
-akzeptieren, wenn man ihn nicht mag
-dichten
-sich im Hintergrund halten

Typisch für meine Rolle:
Er stürzt sich immer in Gefahren und wird fast immer gefangen genommen, sodass ihn seine Freunde retten müssen. Dafür rettet er aber selbst auch immer wieder andere, vor allem Arme Leute oder natürlich auch seine Freunde.

Aussehen:
Annie's Charas Tumblr10


Zuletzt von Annie am Di 16 Jul 2013, 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:54

Much - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Much

Alter:
28

Charakter:
Much ist meinst eher etwas tollpatschig und macht auf andere einen verblödeten Eindruck. Er versucht sich seine Tollpatschigkeit nicht anmerken zu lassen, was ihm aber nicht sehr oft gelingt.
Much ist ein sehr herzlicher und netter Mensch, der für seine Freunde so gut, wie es ihm möglich ist einsteht.

Geburtsort:
Vermutlich Locksley

Familie:
Unbekannt

Rang:
Outlaw

Gesinnung:
gut

Bevorzugte Waffe:
Much ist ein durchschnittlicher Kämpfer, meistens zieht er sich eher aus dem Kampf zurück, aber wenn es sein muss, legt er auch Hand an Schwert und Schild.

Vergangenheit:
Much wurde 1161 geboren, vermutlich in Locksley. Zunächst war er immer nur ein Diener und zog so als Robins rechte Hand mit in den heiligen Krieg. Er unterstützte Robin in allem, was ihm möglich war und leistete ihm eine gute Gesellschaft, sodass Robin ihm sogar ein Haus und genügend Land, sowie die Freiheit schenken wollte. Dazu kam es allerdings nicht, da Edward ja nicht mehr der Sheriff war und Robin seinen Rang verlor.

Mag:
-seine Ruhe
-Essen
-unauffällig sein
-verwöhnt zu werden

Mag nicht:
-ausgelacht werden
-Kämpfe
-wenn ihm jemand sein Essen klaut
-Hungern

Kann gut:
-seine Loyalität beweisen
-jammern
-Befehle befolgen
-abhauen
-nerven

Kann nicht gut:
-seine Tollpatschigkeit verstecken
-leise sein
-Geduld bewahren
-aufhören zu nerven
-hungern

Typisch für meine Rolle:
Much hat so gut wie immer Hunger. Ihm knurrt andauernd der Magen und er beschwert sich fast durchgehend, dass er Hunger hat. Wenn er dann aber Essen hat, ist er zufrieden und schweigt.

Aussehen:
Annie's Charas Much_lge
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:55

Cedric Gaidon - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Cedric Gaidon

Alter:
25

Charakter:
Cedric ist sehr hilfsbereit und mitfühlend. Er ist zu seinen Freunden jederzeit loyal und immer bei der Sache, wenn er in Kämpfe verwickelt worden ist.
Er genießt den Frieden, den er hat.

Geburtsort:
London

Familie:
Mutter: Jeanny Gaidon(Verstorben)
Vater: Mark Gaidon (lebt in London)
Geschwister: Lilly Gaidon (verstorben)
Stiefmutter: Hannah Slyght(lebt in London)
Halbgeschwister: Jim Slyght(lebt in London)

Rang:
Ehemaliger Outlaw, lebt jetzt friedlich in Locksley als Schmied

Gesinnung:
gut

Bevorzugte Waffe:
Hauptsächlich kämpft Cedric mit dem Kurzschwert, aber er kann auch gut mit Dolch und Langschwert umgehen.

Vergangenheit:
Aufgewachsen ist Cedric zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester Lilly in London. Sein Vater hat ihm das kämpfen gelehrt und ihn streng erzogen. Als seine Mutter und seine Schwester ermordet wurden, wollte Cedric weg von Zuhause. Doch sein Vater brauchte ihn, da er so sehr in Trauer versunken war, dass er sich nicht einmal selbst versorgen konnte. Cedric besorgte ihm eine Haushaltshilfe, in die sich Mark verliebte und schließlich heiratete. Schon bald hatte Cedric einen Halbbruder, Jim, mit dem er sich aber gar nicht verstand. Also ging er weg und wurde diesmal von niemanden aufgehalten.
So ging er nach Locksley und schloss sich für kurze Zeit Robin Hood an, ging dann aber doch fort und lebt nun als Schmied in Locksley.

Mag:
-seinen Vater
-seine Mutter
-Lilly
-seine Freunde
-das Dorf Locksley
-Frieden
-sein Pferd Vulcanus

Mag nicht:
-Jim
-Hannah
-Verräter
-den Sheriff
-den Tod von Jeanny und Lilly

Kann gut:
-mit dem Kurzschwert umgehen
-sich irgendwo rausreden
-sich tarnen
-seine Loyalität beweisen

Kann nicht gut:
-seine Gefühle verbergen
-über den Tod seiner Mutter und seiner Schwester hinwegkommen
-mit dem Bogen umgehen
-dichten
-die Klappe halten

Typisch für meine Rolle:
Cedric macht manchmal einen seltsamen Eindruck, aber nur, wenn er gerade in Trauer versunken ist.

Aussehen:
Annie's Charas Andrew-garfield-9

Vulcanus:
Annie's Charas Calipsos_dream


Zuletzt von Annie am Di 16 Jul 2013, 06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:56

Lucas Parker -Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Lucas Parker

Alter:
25

Charakter:
Lucas hat zwei Seiten. Auf der einen Seite ist er ein charmanter Kerl, der keine Hemmungen zeigt und der zum richtigen Frauenheld wird, wenn er will. Er ist loyal und treu seinen Freunden gegenüber und hilft gerne aus.
Auf der anderen Seite kann er auch mal zum richtigen Idioten werden. Wenn man ihn provoziert, fällt er drauf rein und wird brutal und aggressiv. Er kämpft, bis er seinen Willen bekommt und gibt nicht auf. Dazu ist er kaltblütig und geht auch schon mal über Leichen.

Geburtsort:
unbekannt

Familie:
Schwester: Kylie Parker

Rang:
Diener

Gesinnung:
Eigentlich gut, schwankt aber manchmal zu böse.

Bevorzugte Waffe:
Messer, er ist ein exzellenter Messerwerfer

Vergangenheit:
Er wurde als Baby verkauft und bei einem brutalen Kerl großgezogen und versklavt. Von seiner Familie kannte er nur seine Schwester, Kylie, mehr wusste er über seine Vergangenheit nicht. Die Sklaverei trieb ihn in den Wahnsinn, wobei dann seine zweite Seite entstand.
Irgendwann konnte er allerdings entkommen und ist nach Nottingham geflohen. Dort suchte er einen unauffälligen Job und wurde Diener des Sheriffs. Wenn er frei hat trainiert er Messerwerfen.
Seine Schwester starb an einer Krankheit, seitdem macht Lucas immer einen etwas abwesenden Eindruck.

Mag:
-Kylie
-Freiheit
-Training
-Spaziergänge

Mag nicht:
-Sklaverei
-der Typ, der ihn großgezogen hat
-seine zweite Seite
-das er seine Familie nicht kannte
-Reiten, da er einmal runtergefallen ist und sich so schwer verletzt hat, dass er mehrere Monate im Bett liegen musste

Kann gut:
-mit dem Messer umgehen
-unauffällig sein
-Leuten die er nicht mag, aus dem Weg gehen
-charmant sein

Kann nicht gut:
-über seine Vergangenheit reden
-seine zweite Seite kontrollieren
-den Tod seiner Schwester verkraften
-Reiten

Typisch für meine Rolle:
Eigentlich nichts

Aussehen:
Annie's Charas Tumblr11


Zuletzt von Annie am Di 16 Jul 2013, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:57

Sam Roth - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Sam Roth alias Sammy

Alter:
23

Charakter:
Sammy ist sehr mutig und jederzeit hilfsbereit. Er versucht seine immer wiederkehrende Trauer damit zu überspielen, dass er viel und hart arbeitet und trainiert.
Er ist loyal und treu und arbeitet streng nach Regeln, auch wenn er die Aufträge des Sheriffs oft nicht mag, bzw hasst.

Geburtsort:
Atherstone

Familie:
Vater: Roy of Atherstone
Mutter: Marie Roth

Rang:
Ritter

Gesinnung:
gut

Bevorzugte Waffe:
Schwert, er ist ein Ritter und hat daher gute Übung.

Vergangenheit:
Aufgewachsen ist Sam Roth in Atherstone, bei seiner Mutter Marie. Das Roy of Atherstone, Graf von Atherstone, sein Vater war, wusste er nicht. Erst als er begann sich zum Ritter ausbilden zu lassen, kam er dem Geheimnis immer näher und näher.
Schließlich quetschte er Marie dazu aus und sie erzählte ihm, dass sie mal eine Affäre zu Roy hatte, die sie allerdings nicht bereute, denn sie liebte ihn immer noch. Sammy verstand ihr Empfinden nicht und so machte er sich auf dem Weg nach Deutschland. In Trier verliebte er sich in Juliana, die Tochter des dortigen Grafen, aber er konnte nicht mit ihr zusammen sein, da er nur ein Ritter war. Innerlich zerfraß es ihn, vor allem weil er, wenn die Wahrheit ans Licht gekommen wäre, doch mit ihr hätte zusammen sein können.
Da ihm der Schmerz zu viel wurde, kehrte er schließlich zurück nach England, allerdings nicht nach Atherstone, sondersn nach Nottingham, wo er nun für den Sheriff arbeitet.

Mag:
-Juliana von Trier
-Freiheit
-Reiten
-Arbeit, da sie ihn davon abhält, über seine Vergangenheit nachzudenken
-seinen Schwarzwälder Hengst Triton

Mag nicht:
-Roy of Atherstone
-den Sheriff von Nottingham
-Julianas Vater
-den Schmerz des Verlustes

Kann gut:
-mit dem Schwert umgehen
-sich irgendwo rausreden
-sich an die Regeln halten
-Befehle ausführen

Kann nicht gut:
-seinen Schmerz überwinden
-Tanzen
-Dichten
-Singen

Typisch für meine Rolle:
Sam versucht oft, sich komplett in die Arbeit zu verwickeln und macht oft Überstunden, damit er keine Zeit hat, über seine Vergangenheit nachzudenken. Er schiebt den Schmerz nur vorwärts und nimmt ihn nicht an.

Aussehen:
Annie's Charas 3366910

Triton:
Annie's Charas 69886300


Zuletzt von Annie am Di 16 Jul 2013, 06:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:58

Anath of Leicester - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Anath of Leicester

Alter:
20

Charakter:
Er ist zunächst eher zurückhaltend und vorsichtig, aber wenn es drauf ankommt, ist er mutig und hat schnell einen Plan. Er ist schlau genug, um zu erkennen, dass Peter ihn nicht so liebt, wie er es bei Alyssa tut und darüber kann er einfach nicht hinwegkommen.

Geburtsort:
Leicester

Familie:
Vater: Peter of Leicester
Schwester: Alyssa of Leicester

Rang:
Sohn des Grafen von Leicester

Gesinnung:
gut

Bevorzugte Waffe:
Messer, Armbrust

Vergangenheit:
Er ist der jüngere Bruder von Alyssa und somit das zweitgeborene Kind des Grafen von Leicester. Sein ganzes Leben lang musste er mitkriegen, wie sehr sein Vater Alyssa liebte. Er weiß, dass sein Vater ihn auch liebt, aber Alyssa hat in den Augen von Peter das, woran es an ihm mangelt.

Mag:
-seine Familie, mit ein paar Einschrenkungen
-Reiten
-Freiheit
-Dorffeste

Mag nicht:
-dass sein Vater Alyssa ihm vorzieht
-Krieg
-Sklaverei
-Folterungen

Kann gut:
-Reiten
-kämpfen
-Ruhe bewahren
-Geduld bewahren
-sich irgendwo rausreden

Kann nicht gut:
-seinen Vater verstehen
-akzeptieren, dass sein Vater Alyssa ihm vorzieht
-dichten
-tanzen

Typisch für meine Rolle:
Er mag Käse.

Aussehen:
Annie's Charas 2025791,VwhFldAt9VSesTlQO1wAKSzAvqPs01Lbqbf5kCRIWjxM1xxB7m5A6C93P67YzOOjlZaKygcQDjJaG9r5Npl0GQ==
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas EmptyDi 16 Jul 2013, 02:58

Heath Thompson - Steckbrief

Name:
Annie

Rolle:
Heath Thompson

Alter:
20

Charakter:
Heath liebt seinen Beruf als Segler. Er ist gutherzig und ein wahrer Freund.
Was das Segeln angeht ist er ein wahrer Kenner, was ihm in Nottingham jedoch nicht viel bringt. Außerdem ist er mitfühlend und treu. Er hält sich an die Gesetze, auch wenn es ihm manchmal wirklich schwer fällt, da er die Regeln des Sheriffs nicht akzeptiert.
Ansonsten ist er mutig und sagt seine Meinung, zumindest dann, wenn es ihm möglich ist nicht gleich hinter Gittern zu landen.
Er hat ebenfalls ein Händchen für die Schmiedekunst, seine Ergebnisse sind meist von hoher Qualität und gut zu gebrauchen.

Geburtsort:
Edinburgh

Familie:
Mutter: Jane Thompson
Vater: Paul Thompson


Rang:
Segler/Matrose auf der Durchreise
Schmied

Gesinnung:
Gut

Bevorzugte Waffe:
Bogen, Kurzschwert, Dolch

Vergangenheit:
Heath ist in Edinburgh geboren und aufgewachsen, aber dann hatte er genug von der Ortschaft und wollte ans Meer. So zog er nach Leith und übte den Beruf eines Seglers/Matrosen aus.
Seine Eltern verdienten genug Geld, sodass er recht wohlhabend war, aber dennoch ging er sparsam mit seinen Verdiensten um und half den ärmeren Leuten.
Schließlich musste er flüchten, da man ihm einen Mord zusprach, den er jedoch nicht begangen hatte. Um seine Eltern nicht in Schwierigkeiten zu bringen, sagte er ihnen nichts von seinem Umzug und hinterließ nichts als einen Zettel, auf dem stand: Lebt Wohl.
Er reiste nach Nottingham, ist dort allerdings nicht glücklich, da ihm das Meer wirklich am Herzen lag. Vorrübergehend verdient er sein Geld als Schmied in Clun Village.
Bei einem seiner Arbeiten, als er Hufeisen für eine Stute machen sollte, beschloss er die Stute zu kaufen und seitdem hat er eine treue Begleiterin, Alfiá.

Mag:
-Seeluft
-Segelboot fahren
-Fisch
-Freiheit
-Das Matrosendasein
-Seine Rappstute Alfiá

Mag nicht:
-Die Innenstadt
-Das Armenviertel
-Krieg
-Amateursegler

Kann gut:
-Segeln
-Reiten
-Tanzen
-Dichten
-Schmieden

Kann nicht gut:
-Seine Klappe halten
-Singen
-Still stehen
-Geduld bewahren

Typisch für meine Rolle:
Er hasst Käse.
Er mag Fisch.

Aussehen:
Annie's Charas Heath-10

Alfiá:
Annie's Charas Wildflower1_1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annie's Charas Empty
BeitragThema: Re: Annie's Charas   Annie's Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Annie's Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PJ's Charas
» Katla's Charas
» Alle Charas von Book of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: