Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leicester Town & Castle

Nach unten 
+3
Salvör
Annie
Robin Hood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2013, 06:33

[Alyssa kommt noch nciht sofort an... erst in einigen stunden oder so...]
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2013, 02:01

Travis Travis:

Nachdem Anath gegangen war, machte ich mich zum Marktplatz und zu der Frau manens Linda auf. Sie war nicht schwer zu finden, es war ein edler Kleiderladen. "Guten Tag. Seit Ihr Lady Linda?" fragte ich höflich. Als sie dann nickte und mich misstrauisch anschaute, wiedeholte ich den text, den Anath mir sagte: "Ich möchte die Jacke kaufen, die Sir Anath bestellt hat." Sie lachte, doch ich hatte noch ein Ass im Ärmel. "Linda, Ihr kennt doch Apollo." wiederholte ich, da wurde sie hellhörig und reichte mir die Jacke. Ich übergab ihr das Geld und bedankte mich. Die Kleidungwar sehr edel. Linda reichte mir auch ein Gewandt, welches über die reche Schulter dieses dunkelgrünen und verziehrten Kleidungstückes gehörte.
Dann ging ich wieder in den Gasthof und zog das Kleidungsstück an.

Hier die Kleidung: KLICK MICH
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 07:01

Vicy
"Verdammt" dachte ich als ich in meinen Träumen versunken war, "Fürs Träumen werde ich nicht bezahlt" dachte ich zerknirscht und sah schnell zum Tor um zu sehen ob sie jemand gesehen hatte. Gott sei Dank war das Tor geschlossen. Also machte ich es auf. Dann machte ich mich daran die Boxen aus zu misten.


Zuletzt von Salvör am Mi 20 März 2013, 08:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 06:58

Anath
Ich sah meinem Vater nach, verärgert, dass er nicht mit mir sprechen wollte. Aber ich tat was er gesagt hatte und ging in die Küche. Natürlich waren die Köchinnen damit einverstanden und sah machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:13

Peter

"Gut, geh doch bitte in die Küche und frage die Köchin ob sie das Abendessen noch etwas stecken kann." Dann drehte ich mich um und verschwand ich Richtung größer Saal, es stand die Prüfung der Steuern an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:21

Anath
Ich nickte ihm zum Abschied zu und machte mich auf den Weg zurück in die Burg.
Ich lief durch die Gänge, um meinen Vater zu suchen. Da sah ich ihn, wie er mit dem Leutnant sprach. "Vater.", begrüßte ich ihn, nachdem er das Gespräch mit seinem Leutnant beendet hatte. "Wir bekommen heute besuch von einem Mann aus Nottingham, zu Abend. Er ist ein Freund von Alyssa."


Zuletzt von Annie am Mo 14 Jan 2013, 06:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 14 Jan 2013, 03:01

Travis Travis:

"Vielen Dank." wiederholte ich nocheinmal. "Die Freude ist ganz meinerseits."
Ich war schon gespannt, wie Alyssas Vater aussah, wie sie es pflegten zu speisen und welche Höflichkeitsformen angewendet werden mussten.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 09:05

Peter

In der Burg herrschte wie immer reges Treiben. "Gibt es schon Nachricht von meiner Tochter auf Nottingham?" fragte ich meinen Leudnant.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 08:41

Anath
"Ein Freund von Alyssa ist ein Freund von mir.", sagte ich lachend. "Ich freu mich dann, euch heute Abend zu sehen."
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 08:33

Travis Travis:

Irgendwie verwirrte es mich, dass er mir Geld gab und auch gleich noch eine vorbestellte Jacke schenkte. "Äh... ja, vielen Dank Mylord. Aber weshalb tut Ihr das für mich?" Es hatte noch niemand einen Gefallen für mich getan. Niemand außer mein Zwillingsbruder. Es war schon recht seltsam, dass ein Mann mit dem Stand von Anath jemanden wie mir half. Ich schaute zu Boden, weil ich nicht wusste, wie ich das gutmachen konnte.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 08:13

Anath
"Na wenn das der einzige dagegen sprechende Grund ist, dass kann man ja leicht ändern. Hier." Ich gab ihn etwas von meinem Geld. "Nehmt das und geht zum Markt zu einer Dame namens Lina. Sagt ihr, ihr möchtet die Jacke kaufen, die Sir Anath bestellt hatte. Wenn sie nach einem Beweis verlangt, dann sagt ihr folgenes: Lina, ihr kennt doch Apollo." Ich sah ihn mit einem Blick an, den er nicht wiedersprechen sollte. "Sie wird darauf die Jacke holen und ihr bezahlt sie. "
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 06:48

Victoria
Nachdem ich die Stallgasse gefegt hatte, ging ich zu Starfall und begann sie zu massieren. Nach einer halben Stunde trat ich wieder aus der Box der weißen Stute und machte mich auf den Weg zu dem schwarzen Hengst. Mich interessierte es brennend wie er hieß.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySo 13 Jan 2013, 06:25

Travis Travis:

„Sehr gerne würde ich Euer Angebot annehmen, doch ich befürchte, dass ich nicht korrekt bekleidet bin, um in solcher Gesellschaft zu speisen.“ Ich war mir nicht sicher, ob er das Blut an meinem Oberteil gesehen hatte. Vielleicht sollte ich mich mal beim Marktplatz umsehen. Sollte ich erwähnen, dass ich auf der Suche nach Arbeit war? Lieber später..
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 09:34

Anath
Ich nickte zustimmend. "Wollt ihr zu Abend mit mir und meinem Vater in der Burg speisen?", schlug ich vor. "Ihr seid eingeladen. Mein Vater hat sicher nichts dagegen, wenn ihr ein Freund von Alyssa seid"
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 09:23

Travis Travis:

"Gut, den darauf freue ich mich auch." gab ich ehrlich zu.
Das stimmte, aer ich war mir noch sehr unsicher, was meine SIcherheit hier anging.
Wenn man davon hören würde, dass ich hier war, wären Guy's Männer nicht weit weg.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 08:26

Anath
Ich nickte, als er das mit Alyssa erklärte. Als Travis dann sagte, dass er darauf nicht mehr eingehen wollte, warum er hier war, zuckte ich nur mit den Schultern. "Es ist euch überlassen, wie viel ihr sagt. Ich freue mich jedenfalls etwas über Alyssa zu hören, und das ihr Leicester in seiner ganzen Pracht sehen könnt." Ich lächelte etwas, weil mir Leicester sehr gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 04:29

Travis Travis:

Ich schloss die Tür hinter ihn und zündete eine Kerze auf dem Tisch an.
"Ja ich habe sie getroffen. Eure Schwester wollte bald hierher zurück kehren. Sie hat wohl erledigt, was ihr aufgetragen wurde." Meinte ich und schaute zu Boden. Ich konnte doch nicht sagen, dass ich mich einer Aufgabe wiedersetzt hatte und deshalb fliehen musste. Das musste ich irgendwie anders formulieren. Ich wusste nicht, wie eng Leicester und Nottingham zusammen hing. Hoffendlich würde es nicht rauskommen und dem Sheriff gemeldet werden wo ich mich aufhielt. "Ich habe mich entschieden hierher zu kommen, weil es keinen anderen Weg gab. Aber verzeiht mir, wenn ich das Euch noch nicht genauer erzählen kann. Wenn Eure Schwester zurück kehrt, werdet Ihr mit Sicherheit mehr wissen." Ich deutete mit einem Kopfnicken eine höfliche Verbeugung an. Das bedeutete aber nicht, dass das Gesrpäch schon zuende war. Es war eher zu meiner Entschudigung gemeint.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 03:31

Anath
Ich nickte, als er wegen Alyssa fragte. "Anscheinend kennt ihr meine Schwester." Ich trat ein und sah mich in dem kleinen Zimmer um. "Also, was führt euch nach Leicester, Travis?", fragte ich und sah zu ihm. "Habt ihr eine Nachricht von Alyssa?", fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 03:19

Travis Travis:

Anath... OF Leicester? Dann war er mit Sicherheit der Bruder von Alyssa.
Ich stand verwudert vor der Tür und bemerkte wie unhöflich das rübergekommen sein mochte. "Verzeiht, ich habe nicht erwartet auf euch zu treffen Mylord. Ihr seid dann sicher der Bruder von Lady Alyssa, nicht wahr?" fragte ich neugierig. Dann hielt ich ihm die Tür auf. "Mein Name ist Travis, aber kommt doch hinein. Ich werde Eure fragen gerne beantworten." Ich hasste es eigentlich so geschwollen zu reden, aber ich wolte bei Alyssas Bruder kein schlechtes Bild hinterlassen. Mein Bruder war eigentlich eher derjenige, der in Höflichkeitsformen gut war, doch meine Kenntnisse sollten für ein Gespräch ausreichen. Zumindest hoffte ich das.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013, 03:06

Anath
"Guten Tag. Ich bin Anath of Leicester. Ich habe euch gesehen, wie ihr hergekommen seid und dann habe ich anhand des Sattels eures Pferdes erkannt, dass ihr von Nottingham kommt." Ich machte eine kurze Pause und musterte ihn. Er sah ziemlich fertig aus, warum er wohl hier war? "Ich würde euch gerne nach eurem Namen fragen und warum ihr Leicester besucht." Und ob ihr Alyssa kennt., fügte ich im Stillen hinzu. Ich würde gerne wieder etwas von meiner Schwester hören. "Natürlich würde ich es verstehen, wenn ihr mir nichts erklären möchtet. Es ist ein freies Land und wenn ihr euch ausruhen wollt, dann gehe ich wieder und lass euch in frieden.", fügte ich noch hinzu. Mich würde es auch wundern, wenn ein fremder Mann vor meiner Tür auftauchen würde und mir Fragen stellen würde.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 09:41

Victoria
Ich bereitete das Futter für jedes der Pferde einzeln vor. Einige bekamen Heu, die anderen Hafer und einige auch frisches Gras. Dann brachte ich den Pferden ihr Futter, dem schwarzen Hengst gab ich Heu und etwas Hafer. Schließlich fegte ich noch den Stall.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 09:13

TravisTravis:

Ich wurde wegen einem Klopfen aus meinem leichten Schlaf geweckt. Ich sah mich um und erkannte auf meinem Kopfkissen, dass meine Kopfverletzung wieder angefangen hatte zu bluten, doch da es nicht viel Blut war, ließ ich es vorerst so.
Dann ging ich zu der Tür und fragte mich was man so früh von mir wollte.
Mit einem quietschen öffnete sich die Tür und ich blickte einen jungen schwarzhaarigen Mann entgegen. Unverkennbar hatte er Ähnlichkeiten mit Alyssa, doch das was sicher Zufall. "Guten Morgen Mylord. Wie kann ich Euch zu früher Stunde helfen?"
Fragte ich höflich und musterte sein Erscheinungsbild.
Er schien von höherem Stand zu sein. Vielleicht sogar ein Adeliger?
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 08:47

Anath
Ich sah Viky hinterher und beschloss mal genauer wegen diesem Mann zu gucken. Also verließ ich den Stall und machte mich auf den Weg zu Brigittes Gasthaus. "Sir, Anath. Womit kann ich euch behilflich sein?" Ich nickte ihr zur Begrüßung zu und kam gleich zum Punkt: "Seit kurzen ist bei euch ein Mann, der mit einer Verletzung überm Auge hergekommen ist. Könnt ihr mir die Zimmernummer sagen?" Brigitte sah mich skeptisch an. "Eigentlich würde ich es nicht tun, aber sie haben die Berechtigung." Sie sagte mir die Nummer und ich machte mich auf den Weg zu dem Mann aus Nottingham. Ich klopfte bei dem fremden Mann mit der Verletzung an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 08:19

Travis Travis:

Ich hatte mich auf mein neues Bett gelegt und mich ausgeruht. Es war schon bereits sehr früher Morgen, was hieß, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, um mich auszuruhen. Nach nur wenigen Minuten schlief ich ein und träumte von dem Kerker, Robin Hood und sogar von Alyssa. Ich fühlte nochenmal, wie sie mich küsste.
Ich hatte mich richtig entschieden, das wusste ich jetzt.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 08:06

Victoria
Ich nickte, Wenn sie mich entschuldigen sagte ich und machte mich auf den Weg zur Futterkammer um das Futter für jedes Pferd zu zubereiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leicester Town & Castle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Nottingham Town & Castle
» Peter of Leicester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Leicestershire-
Gehe zu: