Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leicester Town & Castle

Nach unten 
+3
Salvör
Annie
Robin Hood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 05:13

[Ich hoff es ist ok das sich Emily einmischt ^^]
Emily
Ich lief nun weiter immer in Richtung Stall und sobald ich eintrat entdeckte ich Anath, der ein Pferd putzte. Öfters hatte ich zwischen den beiden Geschwister in Streits gestanden. Doch ich habe mich immer Versucht abzulenken und abzuhauen. Das war noch in der Zeit gewesen, inder Samuel gelebt hatte. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich mal wieder an meinen Großen Bruder dachte, der mich immer vor allem Beschützt hatte. Um mich bemerkbar zu machen sagte ich:"Hallo Anath, brauchst du vielleicht ein bisschen Hilfe?", und stellte nebenbei die Frage. Meine Arme überkreuzte ich nun und ein Fragender Blick musterte ihn.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 04:46

Victoria

Als ich wieder in den Stall kam fragte mich Anath wie ich hieß. Ich heiße Victoria antwortete ich ihm, Aber ich werde nur Vicy genannt fügte ich mit einem grinsen hinzu. Dann verschwand ich in der Sattelkammer und begann das Sattelzeug zu waschen und ein zu fetten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 03:50

Anath
Ich war gerade dabei Achilles zu putzen, als das Mädchen, dessen Namen ich immernoch nicht wusste, ihre Schubkarre zum Misthaufen brachte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich, als sie wiederkam. Während ich auf die Antwort wartete nahm ich die Putzkiste und ging zu Nightstars Box. Danach wollte ich mich um Ateron kümmern. "Mach du doch schon die Sättel und ich putze die Pferde schonmal.", schlug ich vor, beim Anblick des dämmernden Himmels. Viel Zeit blieb nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 03:15

Victoria

Ich grinste, dann ging ich zur Box von Birchsong. Einer wunderschönen Fuchsstute mit Blesse. Geschwind war ich mit der Box fertig. Danach kamen noch die von Greyfell, Sundance und Freedom, sowie die von Nightstar und Ateron. Dann war ich fertig. Schnell schnappte ich mir die voll beladene Schubkarre und machte mich auf den Weg zum Misthaufen. Wenigstens war ich mit dem Ausmisten fertig. "Jetzt och die Sättel und dann noch die Pferde putzen." dachte ich, aber mir war bewusst das ich noch nicht einmal die Hälfte der Arbeit erledigt hatte und es bereits dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 03:09

Anath
Sie schien mir nicht viel Geld zu besitzen. Ich folgte ihrem Blick und sah, dass wirklich noch viel zu tun schien. Ich ging zu einem der Wachen vor den Stallungen. "Sir Anath, womit kann ich helfen?", fragte er. Ich deutete auf die Mistgabeln hinter ihm. "Gib mir mal eine davon!", forderte ich. Er sah mich überrascht an, gab mir aber ohne zögern eine. Ich ging zu der Box von meinem Pintohengst Achilles und begann den Mist hinauszuschaufeln. "Ich habe nichts dagegen mir die Hände schmutzig zu machen und etwas zu arbeiten.", sagte ich. Ich hob eine Gabel voller Mist in die Schubkarre, die ich zuvor dort hingestellt hatte. "Aber keine Sorge, du bekommst das Geld für alle Boxen.", versicherte ich. Mein Vater musste ja nicht wissen, dass ich ihr geholfen habe...
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 02:32

[Firstpost]
Emily
Auf meinem Asirus, die eine schwarz- weißer Hengst ist ritt ich zum Mannor, weil für mich in Nightstone nichts zutun war. Mein Blick schweifte durch die großen und kräftigen Burgmauern und ich blickte sie, trotz der Tatsache das ich sie bestimmt schon über Tausend mal gesehen habe, immernoch leicht bewundernd an. Nun stieg ich ab. Ich war nämlich eher ein Fußgänger und nur gelegentlich bewegte ich mich auf einem Pferd. Wegen diesem Grund hielten mich einige Adelige für Verrückt. Ich bin wegen Vater hier, und in seinen Augen heißt es: Nicht bummeln,dachte ich schmunzelnd. Dann lief ich weiterhin durch die Großen Mauern und machte mich auf den Weg in den Stall.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:57

Victoria

Ich nickte und blickte dann die Stallgasse hinunter, ich hatte noch eine Menge vor mir, der Stall musste bis zum Festessen blitzeblank sein, die Sättel mussten noch eingefettet werden und die Pferde geputzt werde. Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Zeit zum reden. Meine Familie brauchte das Geld und wenn sie nicht fertig war würde auch der Lohn niedriger ausfallen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:54

Anath
Zunächst war ich etwas verwirrt, dass ich das nicht wusste, aber nach genauerem Nachdenken, sah ich wieder vor mir, wie Vater mit der weißen Stute ritt. "Das ist aber nett, dass du dich um sie kümmerst.", sagte ich lächelnd. Sie musste die Stute wirklich mögen.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:47

Victoria

Ich nickte als Anath sagte ich sollte nicht mehr Herr sagen, Ich mag Starfall, sie ist ein wunderbares Pferd antwortete ich und sah zu der weißen Stute die den Kopf neugierig aus der Box gestreckt hatte. Als Anath mich fragte wem das Pferd gehörte zögerte ich, dann antwortete ich Sie gehört eurem Vater.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:44

Anath
Ich hielt es nich aus, dass sie mich immer "Herr" nannte. "Bitte nenne mich Anath, aber nicht Herr.", sagte ich. Zwr gehörte es sich eigentlich nicht, aber ich wurde von allen nur Anath genannt und damit war ich zufrieden. "Warum machst du die Box von dem Pferd dann immer sauber, wenn es nicht dir gehört? Wem gehört es?" Hoffentlich war es nicht zu unangenehm für sie, wenn ich sie mit Fragen bombardierte.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:16

Victoria

Danke Herr
meinte ich als er mich lobte. Als er mich auf Starfall ansprach wurde ich rot, Nein Herr ich habe kein Pferd antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:14

(Haha fail xD)

Anath
"So jung und dennoch so fleißig?", fragte ich lächelnd. "Ist das dein Pferd?", fragte ich und deutete auf die weiße Stute. "Du kümmerst dich jedenfalls gut darum. Immer wenn ich den Stall betrete ist ihre Box sauber."
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:05

(Sie ist 14 x))

Victoria

Als Anath herein kam verbeugte ich mich Guten Tag Herr antwortete ich ihm und lies die Schubkarre los.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 00:40

Anath
Ich kam vom Trainingsplatz und betrat den Hof. Ich spazierte zu den Stallungen, um mir ein Pferd zu besorgen. Da stieß mir ein ekelhafter Geruch entgegen. Eine Frau mistete gerade aus. "Hallo.", begrüste ich sie und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptyFr 16 Nov 2012, 08:25

Victoria

Ich mistete gerade die Box von Starfall aus. Freundlich fuhr ich der weißen Stute durch die Mähne und widmete mich dann wieder meiner Arbeit. Nachdem ich mit der Box fertig war, ging ich hinaus und verigelte die Tür sorgfältig hinter mir. Dann ging ich weiter zu der Box von Eaglewing und begrüßte den schönen Rotfuchs Hengst. Nachdem ich seine Box ebenfalls fertig hatte, leerte ich die Schubkarre auf dem Misthaufen aus. Dann strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich die Schubkarre wieder nahm und zum Stall zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptyMo 05 Nov 2012, 04:34

Peter

Ich war seit gestern wieder auf den Beinen gewesen, weil endlich ein Arzt gekommen war und mich behandelt hatte. Ich hatte in Leicester nämlich keinen Arzt und deshalb musste ich nach einem Arzt aus London schicken lassen. Aber nun war ich wieder gesund. Ich hatte am morgen gleich einen Jagdausritt gemacht. die Ausbeute lag nun gebraten vor mir auf dem Tisch. Ich langte kräftig zu, weil ich so etwas gutes lange nicht mehr bekommen hatte. Außerdem hatte mir wochenlang der Appetit gefehlt.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptyDo 01 Nov 2012, 04:17

Kate
Ich ging pfeifend in der Küche umher und putze alles blitzblank. Es gab ein Festessen und ich musste alles kochen. Nun sortierte ich das schmutzige Geschirr und machte alles ein bisschen fröhlicher durchs Pfeifen.
Als alles sauber war, aß ich die Reste und setze mich satt auf einen Stuhl in die Küche.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012, 04:42

Hier ist die Stadt Leicester und die Burg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leicester Town & Castle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Nottingham Town & Castle
» Peter of Leicester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Leicestershire-
Gehe zu: