Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leicester Town & Castle

Nach unten 
+3
Salvör
Annie
Robin Hood
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013, 04:34

Anath
Ich überlegte. "Nicht lange, er ist ers vor kurzer Zeit hier hergeritten. Also der Mann.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 09 Jan 2013, 19:11

Victoria
Ich überlegte kurz welches Gasthaus Anath meinte, dann nickte ich. Als ich zu dem schwarzen Hengst ging bemerkte ich das er verschwitzt war, schnell holte ich eine Decke. In der Box legte ich ihm die Decke auf, ein verschwitztes Pferd das nicht eingedeckt war wurde leicht einmal Krank. Wisst ihr wie lange er schon hier steht? fragte ich Anath. Langsam wurde es Zeit das Futter her zu richten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 09 Jan 2013, 09:56

Anath
Ich hörte das Tor und sah Viktoria durch die Stallgassen schleichen. "So früh schon wach und dann auch noch hier?", fragte ich und streichelten den schwarzen Hengst weiter, da ich ihn irgendwie mochte. "Jemand neues aus Nottingham ist heute Nacht angekommen. Er hatte eine schlimme Kopfverletzungen und ist im Gasthaus von Brigitte, du weißt, das ganz in der Mitte auf dem Marktplatz?"
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 19:30

Victoria
Ich rieb mir müde die Augen und stand auf. Schnell hatte ich mich angezogen und war nach draußen gegangen um die Tiere die wir hatten zu füttern. Dann machte ich mich auf den Weg nach Leicester. Ich brauchte eine halbe Stunde zu Fuß. Die Wachen ließen mich einfach passieren da sie mich ja kannten. Inzwischen war die Müdigkeit verflogen und ich machte mich zügig auf den Weg zum Stall. Für mich war es mühsam das große Stalltor auf zu bekommen. Drinnen blickten mich verschlafen die Pferde an. Mir ging das Herz auf als ich sah das Starfall den Kopf in den Gang herausstreckte, war jedoch verwirrt als ich ein schwarzes Pferd sah. Anscheinend war bei Nacht jemand neues gekommen. Vor der Box des Pferdes stand Anath. Leise schob ich mich in den Stall, ließ aber das Tor offen. Dann ging ich durch die Stallgasse zur Futterkammer.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:43

Travis Travis:

Ich legte meine Waffe auf dem Tisch ab und ging ins Bad. Dort fand ich einen Eimer mit kaltem, jedoch sauberen Wasser. Das musste reichen. Also nahm ich mir eines der grauen Tücher und tunkte es in das Wasser. Dann säuberte ich meine Wunde.
Es hatte ein wenig gedauert, bis es auch aufhörte nachzubluten.
Dann, endlich, sah ich wieder normal aus. Auch wenn auf meiner Kleidung noch Blut war. Auf der Lederjacke konnte ich das Blut einfach wegwischen, doch bei dem dunklen Stoff war das nicht so einfach. Ich ließ es dennoch an, weil man die Flecken kaum sah, nur wenn man wusste wo man schauen sollte.
Da ich mir sicher war, dass es hier noch Menschen gab, die mehr Schmutz an der Kleidung hatten, machten mir diese Flecken nichts. Der Rest war ja sauber. Das war einer der Vorteile für den Sheriff zu arbeiten, da er viele Angestellte hatte. Doch solche Angelegenheiten musste ich nun wohl selbst übernehmen.
Dann, plötzlich musste ich an meinen Bruder denken.
"Misst!" Hyden war extra hergekommen, um mich wieder zu sehen. Nun konnte ich nicht mehr nach Nottingham. Vielleicht konnte ich ihm einen Brief zukommen lassen, oder ich musste darauf vertrauen, dass er mich fand. Lezteres war wohl ziemlich schwierig, da er von nichts wusste.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 05:40

[Syrer? Also Jemand aus Syrien? Meinst du vll. Sire? Ähnlich wie Sir nur mittelalterlich? Very Happy]
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2013, 05:10

Anath
Ich beendete das Essen und lief über den Marktplatz. Ich sah einen Typen mit einer schlimmen Wunde am Kopf und ich schaute ihm verwundert nach. Wo kam er denn her? Ich hatte ihn hier noch nie gesehen. Ich ging zu den Ställen und sah ein neues schwarzes Pferd. "Hat der Besitzer des Pferdes gesagt, wo er herkam?", fragte ich die Wache, die den Kopf schüttelte. "Tut mir leid, er hat nichts gesagt, Sire." Ich bedankte mich trotzdem und ging zu dem Pferd in die Box. Ich betrachtete den Sattel, der neben der Box lag und entdeckte das Wappen von Nottingham. War er vielleicht sogar Alyssa begegnet?


Zuletzt von Annie am Di 08 Jan 2013, 05:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:03

Travis Travis:

<----------
Nottingham

Ich ritt mit meinem schwarzen Pferd in Windeseile von Nottingham nach Leicester.
Ich wusste, dass mein Leben in Nottingham in Gefahr war.
Schnell wurde mir auch klar, dass man mich suchen würde, wenn das nun rauskam.
Ein Gehilfe des Sheriffs hatte sich einer Aufgabe wiedersetzt und die Outlaws fliehen lassen. Das alles unter anderem, weil eine Frau im Spiel war. Sie war nicht nur irgendeine Frau, Alyssa war für mich sehr wichtig, obwohl ich sie erst seit einem Tag kannte.
Ich erreichte den Stall, stellte mein Pferd ab und gab den Mitarbeitern etwas Geld. Sie hatten mich sehr komisch angeschaut. Das lag mit Sicherheit an dem vielem Blut von meiner Wunde, was ich auf meinem Gesicht und der Kleidung hatte. Doch das war mir egal. Ich musste sowieso erst einen Ort finden, wo ich Rasten konnte, bis Alyssa auch nach Leicester kam.
So suchte ich nach einem Gasthaus. Es war auch schnell in der Mitte der Stadt gefunden.
Auch hier wurde ich komisch angeschaut, fast so, als hätte es hier niemanden gegeben, der verwundet wurde. So schlimm wie es aussah war es aber nicht.
Ich hatte Glück, Die Besitzerin des Gasthauses ließ mich in ein Zimmer und zeigte mir gleich das Bad. Außerdem sagte sie, dass ich kommen konnte, wenn ich Hilfe brauchte.
Einen Schlafplatz hatte ich also, nun musste ich nurnoch das Blut loswerden.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySa 22 Dez 2012, 09:01

Anath
Ich lächelte ebenfalls, schwieg aber. Statt etwas zu sagen, nahm ich mir einen Hähnchenschenkel und biss hinein. Kauend hörte ich den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 05:47

(Jab ihr Vater und er sollten sich schon lange kennen)
Emily
"Guten Tag.",begrüßte ich Peter und Anath ,erneut mit einem lächeln im Gesicht und dann trat ich stumm auf den Platz der mir Angeboten wurde. "Vater fragt nach euch ,Peter.",sagte ich im festen Tonfall. "Er hatte sich Sorgen um euch gemacht, als ihr krank wurdet, nur er hatte zuviel zutun gehabt in letzer Zeit.", fügte ich hinzu um den Grund zu nennen, warum ich eigentlich hier war und nicht in Nightstone.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 04:47

[Wie war das nochmal? Peter und Emilys Vater kennen sich schon lange?]

Peter

Ich lächelte und begrüßte sie. Dann bot ich ihr einen Platz an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySa 08 Dez 2012, 11:51

Anath
"Dann ist ja gut.", sagte ich und wir beide nahmen uns was zu essen. Ich hörte jemanden klopfen und sah Vater fragend an. Als er nickte, da er gerade kaute, rief ich:"Tretet ein!" Die Tür wurde geöffnet und Emily of Nightstore trat ein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 08:34

Emily
Nach wenigen Minuten in denen ich wohl getagträumt hatte, bemerkte ich, dass ich alleine nun im Stall war. Als ich dies bemerkte, beschloss ich meiner Pflicht nachzugehen, also den Grund warum ich eigentlich da war. Das hieß: Mich nach Peter erkundigen, ein wenig bei ihm bleiben und dann wieder nach Hause reiten. Genauso wie mein Vater es verlangt, desswegen machte ich mich gefügig und lief nach oben in die Burg. Als ich wenige Minuten später an die Schwere Tür klopfte und auf Einlass wartete, überlegte ich mir eine Notlüge, falls er mich fragte warum ich erst jetzt aufgetaucht bin und nicht früher.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 04 Dez 2012, 07:42

Peter

Ich lächelte. "Mir geht es großartig, Junge." Ich seufzte erleichtert. Krankheiten waren immer eine Quälerei. Ein Kampf. Manchmal um Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 26 Nov 2012, 02:51

Anath
Ich bemerkte, dass Vicy fertig war, doch bevor sie ging, befahl ich dem Wachen ihr einen größeren Lohn zu geben. Ich hatte gesehen, wie hart sie arbeitete und sie verdiente mehr Geld. Nun ging ich zurück ins Castle, um mich umzuziehen und spazierte in den Speisesaal. Mein Vater saß bereits dort und ich gesellte mich zu ihm. Auf meinem gewöhnlichen Platz angekommen, begrüßte ich ihn:"Hallo Vater. Wie gehts es euch so?"
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:24

Vicy

Ich hatte Sundance fertig geputzt und die Putzkiste zurück gebracht, jetzt war ich dabei noch schnell den Stall zu fegen. Als ich fertig war stellte ich den Besen zurück und verabschiedete mich von Anath und Lady Emily. Eine Wache brachte mir so wie immer meinen Lohn und ich machte mich auf den Weg nach Hause, es war schon beinahe dunkel und dies behagte mir nicht. Trotzdem rannte ich nach Hause, aus der Stadt hinaus und über die Wiesen bis zu unserem Bauernhof der sehr klein war. Schnell öffnete ich die Haustüre und stellte das Geld auf den Tisch, dann ging ich wieder und machte die Tür hinter mir zu und ging in den Stall um die Tiere zu füttern. Wir hatten zwar nur 1 Kuh und 2 Schweine aber es reichte. Als diese gefüttert waren ging ich wieder in das Haus und legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012, 10:00

Anath
Greyfell war schon viel aber schließlich, als ich mit ihr fertig war, glänzte ihr graues Fell wieder wie neu und ich wendete mich lächelnd der letzten Stute für heute: Birchsong. Die Zeit war knapp, aber die Fuchsstute war nicht sehr dreckig. Schnell war auch sie fertig und ich nahm das Putzzeug. Nachdem ich es verstaut hatte, ging ich zu Emily. "Bevor das Festessen beginnt, muss ich mich noch umziehen. Also soll ich sonst noch irgendwo helfen, dann jetzt.", sagte ich.


Kate
Ich eilte durch die Küche und machte all das Essen gleichzeitig. Meine Helferinnen rannten ebenso umher. "Jemand muss zur Suppe!", rief ich verzweifelt, als ich sah, dass sich niemand um die Suppe kümmerte. Festessen waren immer harte Arbeit...
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012, 04:50

Vicy

Als Starfall sauber war massierte ich die schöne weiße Stute noch kurz. Dann ging ich zu Sundance weiter. Leise begrüßte ich die Fuchsfalb Stute und begann sie ebenfalls zu putzen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012, 04:45

Emily
Als ich einige Minuten zugesehen hatte machte ich mich dadran Freedom zu putzen. Sanft strich ich mit der Bürste durch das Glatte Fuchsfarbende Fell. "Spannender als Zuhause.",bemerkte ich grinsend und ironisch, als ich Freedom putzte, aber ich konnte doch nicht, wenn ich meine Hilfe doch schon angeboten habe, einfach so ablehnen, das gehörte sich nicht in meinen Augen. Und nie nie nie nie niemals könnte mich eine Person dazu brigen mich zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012, 19:03

Vicy

Ich wahr sehr klein und musste mich desswegen auf die Putzkiste stellen um Starfalls Rücken auch Striegeln zu können. Als ich bemerkte das Anath sich die junge Stute Greyfell vornahm musste ich mir ein grinsen fest verkneifen. Ich legte den Kopf schief und sagte Ihr habt euch ganz schön was vorgenommen. Ich gehe jeden Tag mit den Pferden raus hinter die Stadt und Greyfell kann es einfach nicht lassen den schlimmsten Dreck mit zu nehmen. Heute bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012, 09:33

Anath
Ich war mit Ateron soweit fertig und ging nun zu Greyfell. Ihr(/sein) graues, weiches Fell war zersaust und dreckig. Sie(/er) wurde scheinbar lange nicht mehr geputzt..., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySo 18 Nov 2012, 08:33

Vicy

Ich hatte das Glück das ich am Vortag schon die Hälfte der Sättel fertig hatte und desswegen schnell fertig war. Nachdem ich den letzte Sattel wieder an wieder an seinen Platz gehängt hatte schnappte ich mir Starfalls putzzeug. Vor der Tür zögerte ich, trat aber trotzdem durch die Tür und grüßte Lady Emily mit einer Verbeugung und sagte Guten Abend Mylady. Dann ging ich zur Box von Starfall und öffnete diese. Freundlich begrüßte ich die weiße Stute und streichelte ihren Hals. Schließlich begann ich sie sanft zu bürsten und dann zu massieren.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySo 18 Nov 2012, 07:47

(Tja sind alle im Stall xD Ich kann dir aber Kate geben, PJ.)

Anath
Nightstar war gerade fertig, als ich eine bakannte Stimme hörte. Ich blickte zum Eingang und sah Lady Emily. "Hallo Emily. Hilfe kann man immer gebrauchen.", sagte ich lächelnd. Ich ging zu Aterons Box und begann ihn zu putzen. "Du könntest Freedom putzen, wenn du willst. Wir sind ja schon zu zweit hier." Ich sah zur Sattelkammer, wo Vicy arbeitete.

(Ich guck mir jetzt erstmal Emilys Stecki an...)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySo 18 Nov 2012, 06:56

[Peter ist irgendwie allein xD]
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 EmptySa 17 Nov 2012, 05:22

Victoria

Als ich bemerkte das jemand gekommen war warf ich einen Blick aus der Tür. Als ich Lady Emily erkannte zog ich schnell den Kopf wieder zurück und widmete mich wieder meiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leicester Town & Castle   Leicester Town & Castle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leicester Town & Castle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Nottingham Town & Castle
» Peter of Leicester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Leicestershire-
Gehe zu: