Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 08:11

Bitte keine neuen Themen eröffnen, sondern immer über Schnellantworten antworten Very Happy
(Das weiße Kästchen da unten)


Zuletzt von AdminAllyAdale am Mo 13 Aug 2012, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 08:21

Vaisey
Ich lief durch die Burg und fragte mich mal wieder, wo Gisborne steckte. Ich schüttelte den Kopf. Unwichtig.
Ich erwartete wichtigen Besuch, der mir vielleicht helfen würde, mein kleines Ungezieferproblem im Sherwood forest zu lösen. Ich rieb mir voller Vorfreude die Hände und ging durch die große Tür. Schnell lief ich die Treppe hinunter und stand im Hof. Jetzt musste ich nur noch warten. Ich hatte schon vor Tagen nach ihm schicken lassen und bekam dann eine Nachricht, dass er heute eintreffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: von Lady Marian   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 08:38

Carter

Ich passierte soeben den letzten Rest des Weg und trat leichtfüßig durch das Tor Nottinghams. Es roch wie auf dem Schlachtfeld im heiligen Land. Irgendwie trostlos.
Ich versicherte mich nochmal geistig danach ob ich meine Schwerte noch auf dem Rücken hatte, als ich diesen Mann erblickte. Kleidungstechnich sehr hoher Rang, und dann erblickte ich den Ring der symboliesierte, das er der Sheriff war. Vaisey.
Wortlos trat ich vor ihn und ging auf mein rechtes Knie herunter, die Faust wie zur Verbeugung über der Brust

(Wahrscheinlich total verpeilt Razz Bin wie gesagt ein wenig abgelenkt und anti RPG-isch Razz Hab mein Bestes getan Very Happy)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 08:44

Vaisey
Freudig klatschte ich in die Hände. "Carter", begrüßte ich ihn. "Erhebt euch, erhebt euch." Ich lächelte. "Seid willkommen in Nottingham. Wenn ihr mir folgen wollt...? In der Burg können wir offen reden." Ich war schon gespannt, was er mit den Outlaws vorhatte und wie er überhaupt in ihre Nähe gelangen wollte. Ich lief voran in die Burg hinein, durch die Gänge in den großen Saal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: von Lady Marian   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:03

Carter

Fast im selben Moment als er meinte ich solle aufstehen tat ich dies auch. Ich klopfte mir kurz den Staub vom Knie und folgte ihm dann unauffällig. Wir kamen im großen Saal an und die Tür schloss sich. Ich wartete einen Moment ab, ehe ich dann das Wort erhob "Robin Hood treibt hier also sein Mottengeschäft und geht allen auf den Sack. Wie im heiligen Land" stellte ich fest und sah ihn erwartend an. "Habt ihr euch einen Plan ausgedacht, oder darf ich meinen umsetzen?"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:09

Vaisey
Ich setzte mich erst, dann antwortete ich: "Ich bin gespannt darauf, welchen Vorschlag ihr zu bieten habt." Und mit einer Geste erteilte ich ihm das Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: von Lady Marian   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:16

Carter

Ein kleines selbstgefälliges Grinsen huschte kurz über meine Züge ehe ich mich wieder fasste. "Ich bräuchte ein paar Ritter" begann ich und ging ein paar Schritte im Raum umher. "Sie müssten nach Locksley, ein bisschen die Leute herumschubsen und "böse" sein" ich setzte das Wort stimmlich in Anführungszeichen und fuhr dann fort. "Wir warten bis Robin kommt und anfängt seine kleinen Schäfchen vor den Wölfen zu beschützen- da komme ich, metzel ein paar der Ritter nieder und mache einen auf verletzt. Robins naives kleines Kaninchenherz wird garnicht anders können als mir zu vertrauen und mich mit ins Lager zu nehmen" schloss ich vorerst ab und versuchte aus Vaiseys Gesicht abzulesen wie er die Idee fand
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:24

Vaisey
Ich grinste. "Ausgezeichnet. Ach, ja. Da wäre noch etwas... ich hätte vielleicht eine kleine Hilfe für euch." Ich reib mir die Hände und beagnn dann zu erzählen: "Ein alter Freund von mir, der Graf von Leicester, kommt ebenfalls nach Nottingham. Vielleicht trifft er sogar noch heute ein", überlegte ich, dann sagte ich wieder lauter: "Er ist... ähnlich veranlagt wie ihr und würde euch sicher gerne helfen." Ich grinste böse. Ich konnte mich noch gut an seine Foltermethoden erinnern. Sehr wirkungsvoll.


Zuletzt von AdminAllyAdale am Mo 13 Aug 2012, 09:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: von Lady Marian   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:26

Carter

Ich legte den Kopf leicht schief und blickte ihn fragend an "In wiefern könnte mir dieser... Leicester... helfen?" fragte ich nach und hob leicht eine Augenbraue. Noch nie was von diesem Kerl gehört.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:38

Vaisey
Ich grinste wieder. "Er kann sehr gut mit Gefangenen umgehen, ihr werdet es schon sehen." Grade in diesem Moment kam ein Bursche angerannt und verkündete, nachdem er sich für die Störung entschuldigt hatte: "Mylord Sheriff, es ist soeben ein Reiter angekommen durch das Stadttor gekommen, er wird gleich hier sein." Ich nickte und stand schnell auf. der Junge verbeugte sich und verschwand. Ich eilte aus der Burg hinaus, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Carter mir folgte.

Die Tür schwang auf und ich sah gerade rechtzeitig, wie ein Reiter auf einem schwarzen Pferd durch das Tor, dass zum Vorhof der Burg führte, ritt. Und dass in beträchtlicher Geschwindigkeit. Das Pferd wurde abbrupt zum stehen gebracht und als Antwort darauf stieg es und wieherte protestierend. Es war beeindruckend. Der Reiter blieb im Sattel. Das Pferd beruhigte sich wieder und er stieg ab. Ich ging auf ihn zu. "Peter...", begann ich, doch da fiel die kapuze des Reiters zurück und ich verstummte. Ich blieb verwirrt stehen und beäugte den Reiter... die Reiterin.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 09:51

Alyssa

Ich grinste, zog mein Schwert aus der Scheide am Sattel und befestigte es an meinem Gürtel. "Mylord", sagte ich und ging auf ihn zu. "Ich bin Lady Alyssa, Peter of Leicesters Tochter. Mein Vater ist krank und konnte nicht kommen. Er schickte mich stattdessen. Er sagte mir, es sei dringend und ich sollte sofort nach Nottingham reiten...?", endete ich fragend. Ich wollte genauer wissen, was hier los war. Ich wusste, dass Vaisey sich bei den umliegenden Adeligen gut stellen wollte, um seine macht zu sichern, aber weshalb genau ich hier war, wusste ich nicht. Dann fiel mir plötzlich ein zweiter Mann auf, der Abseits stand. Ich sah ihn an. Dann wnaderte mein Blick wieder zum Sheriff, der jetzt gefasster wirkte.

Vaisey

Lady Alyssa also. Ich lächelte. "Das war sehr... unerwartet. Aber wir haben bestimmt ein wenig Platz für euch."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyMo 13 Aug 2012, 23:07

Robin
"Much wie siehts mit dem Essen aus?", rief ich und wartete auf eine Antwort.
"Gut Master.", hörte ich ihn. Ich lief durch das Camp und suchte die Sachen für Locksley zusammen. Da hörte ich unsere Falle zuschlagen. "John!", rief ich,"Die Falle!" Ich lief durch das Camp und auf der Suche nach John.

(Oh man, ich hab den Anfang der Serie vergessen und find den Nirgens...
Hoffentlich geht das so...)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 01:29

[o.O Ich bin ja John! Ich les mir den Post durch und denke so: "Der ist doch gut..." Dann guck ich bei HoN und dann wieder hier und... affraid Shocked Idea Ich bin John!!! xD]

Little John

Ich hörte Robin rufen und macht mich gleich mir Allan und Will auf den Weg zur Falle. Wir mussten uns beeilen, damit derjenige, der "hineingetappt" war nicht gleich wieder abhaute, deshalb liefen wir alle direkt hin und trafen uns dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 02:20

(So..braucht mich irgendjemand? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: von Lady Marian   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 02:56

Carter

Ich folgte Vaisey heraus auf den Hof. Wo soeben ein Reiter eintraf. Zumindest auf den ersten Blick, auf den zweiten sagte mir schon die Haltung, das dich eine Frau unter der Kapuze "versteckte". Sie stieg ab und schlug die Kapuze zurück. Sie war hübsch, ja das war sie. Aber was sollte ich mit ihr? DIe Tochter von dem Typen den der Sheriff so beschmachtet hatte. Ob sie das Werk ihres Vaters auch konnte? Ich räusperte mich leicht um nicht übersehen zu werden und endlich al Klartext zu bekommen.

[:b]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 07:41

Alyssa

Ich drehte mich zu dem Ritter um und sah ihn fragend an. "Und wer seid ihr?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 09:48

(So, Jetzt komm ich!! Very Happy )

Guy of Gisborne

Ich schlendere wie immer durch die Burg um die Wachen zu beaufsichtigen. Man kann sich im Notfall sowieso nur auf sich selbst verlassen. Als ich auf dem Hof erneut einen Reiter eintreffen höre, mache ich mich auf den Weg, um den bereits vom Scheriff angekündigten Besuch zu begrüßen. Als ich auf dem Hof eintreffe sehe ich eine Reiterin auf einem Pferd, den Scheriff und Carter. "Guten Tag Ma'dam. Mi'Lord. Scheriff.", bei jeder Begrüßung beuge ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 10:09

Alyssa

Bevor er antworten konnte kam ein anderer Mann auf den Hof. Er begrüßte uns und neigte den Kopf. Ich sah ihn an und musste ein wenig schmunzeln. Ihm war wohl nicht klar, dass ich "ranghöher" war als er.

Vaisey

"Ah, Gisborne. Da seid ihr ja." Ich wand mich an sie und sagte: "Das ist meine rechte Hand, Sir Guy of Gisborne." Ich sah ihren Blick und ergänzte schnell "und dies ist Lady Alyssa of Leicester, die Tochter von Graf Peter." bevor er alles verderben konnte, indem er sich falsch verhielt.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 10:21

(Warum werde ich eig. so gemobbt hier? Very Happy Very Happy )
Gisborne

"Ich bin sehr erfreut sie kennen zu lernen, Ma'dam. Wo ist denn Peter of Leicester?", fragte ich daraufhin.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 10:29

[du wirst nicht gemobbt. sie hat nur bisher keinen Handkuss gekriegt Sad ]

Alyssa

Ich lächelte. "Es freut mich auch, Sir Guy. Mein Vater ist leider krank, aber da dies ja kein Höflichkeitsbesuch werden sollte und sehr wichtige Besprechungen statt finden sollen, was die Verbindung von Leicester und Nottingham beträgt, hat er mich geschickt um uns zu repräsentieren."


Zuletzt von AdminAllyAdale am Di 14 Aug 2012, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 10:39

(aso, ja stimmt. aber ich hab ihn im film auch niemandem einen handkuss geben sehen (ausser vllt. Marian...) Very Happy )

Guy:

"Natürlich. Ich vermute, sie können dies genauso gut erledigen wie Peter es getan hätte. " Sagte ich mit einem netten Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 11:01

[Ja, das stimmt.]

Alyssa

Ich erwiderte das Lächeln. Dann wandte ich mich an den Sheriff und sah ihn fragend an. Sollten wir noch weiter hier draußen rumstehen.

Vaisey

"Wollen wir hinein gehen?", fragte ich. "Ihr seid bestimmt erschöpft von der Reise..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 21:51

( Very Happy Very Happy )

Guy

Wir machten uns auf den Weg in die Burg um dort das weitere Vorgehen zu besprechen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 22:44

[Carter muss immer dem Sheriff hinterher laufen. Erst rein, dann raus und dann wieder rein. xD]

Alyssa

"Wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne für heute zurückziehen, mylord", sagte ich zum Sheriff. Ich war doch etwas erschöpft und wollte mich ausruhen.

Vaisey

"Aber sicher... Gisborne? Würdet ihr unserem Gast ihre Gemächer zeigen?", fragte ich. "Ich habe noch etwas mit Carter zu besprechen..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! EmptyDi 14 Aug 2012, 23:04

Gisborne:

"Mylady hier geht es lang." Antwortete ich und zeigte in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





RPG - geöffnet!!! Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - geöffnet!!!
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: