Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012, 23:18

Alyssa

"Mylords", verabschiedete ich mich mit einem Kopfnicken vom Sheriff und von diesem Carter. Dann ging ich in die Richtung, die Gisborne mir zeigte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012, 23:37

Gisborne:

Ich folgte Lady Alyssa und begleite sie bis zu ihrem Gemach. Dort angekommen sage ich: "Hier ist ihr Gemach, Mylady. Ich hoffe sie erholen sich gut." Damit verabschiede ich mich und mache mich auf den Weg, meine Wachen mal wieder zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012, 23:40

Alyssa

Ich ging durch die Tür und schloss sie hinter mir. Dann ging ich zum Bett und ließ mich darauf fallen. Ich seufzte. Ich wünschte, mein Vater hätte meinen jüngeren Bruder geschickt...
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 04:19

(Ich bin auch mal wieder da Very Happy)

Robin

Ich rannte schnell zur Falle und sah einen Mann am Seil hängen.
Ich ging gelassen und grinsend zu ihm und musterte ihn.
Da traf Much ein, und fragte:" Wer seid ihr? Er sieht nicht grad wie von Adel aus, Master?" Ich dachte nach. Von Adel war er auf keinen Fall, das sah man an seiner Kleidung und er würde sich bestimmt sonst nicht im Wald aufhalten.
"Schickt euch der Sheriff?", fragte ich schließlich.

Cedric
Ich bin durch den Wald gerannt, weil ich von den Rittern des Sheriffs verfolgt worden war. Und das nur, weil ich Mehl gestohlen hatte. Also ehrlich MEHL!!
Beim rennen bin ich dann aber irgentwie in einer Falle hängen geblieben und jetzt hing ich hier, umgeben von Outlaws.
"Ich bin Cedric! Und Nein, der Sheriff schickt mich nicht! Ich hasse ihn!" Mir war es egal, ob sie mich ihm jetzt aushändigten, mich ausraubten, oder mich hier verotten ließen. Meine Freunde und Verwandte waren tot. Ich wollte nur nicht in den schmutzigen Händen des Sheriffs sterben.[/u][u]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 04:39

[Kathlyn hat übrigens Allan ;D ]

Little John

Ich kam neben Robin zum Stehen und senkte dann meinen Stock, als ich den Mann in der Falle sah. "Lassen wir ihn gehn, Robin", sagte ich. Er sah ähnlich aus wie wir, seine Kleidung war alt und etwas schmutzig und er sah erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 04:53

Robin

"Ich weiß nicht..." Ich dachte nach und meinte:"Du hast recht John, ich bezweifle, dass er uns etwas bringt." Ich ging mit John und Will zu dem Seil, das ihn hielt und wir machten es los.
"Na los, Cedric, lauf schon zurück, wo du hergekommen bist!"

Much

Ich sah Cedric nach und merkte, wie mein Magen knurte. Man, ich kam aber auch nie zum essen! "Master, lass uns jetzt essen gehen!", sagte ich zu Robin.

Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 04:56

Little John

Ich lachte, ging los und klopfte Much im Vorbeigehen auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:05

Robin

Ich fing ebenfalls an zu Lachen und folgte John, zurück zum Camp.
"Na dann, richte es an Much!", rief ich ihm über die Schulter und er holte zu mir auf, um mich anzufunkeln. Doch ich lachte nur weiter.


Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:12

Little John

Wir gingen zurück zum Camp und setzten uns an unsere verschiedenen Lieblingsstellen, nachdem Much das Essen ausgeteilt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:15

(hab grad keinen Bock auf Acc wechseln :PP)

Carter

Die ganze Zeit war ich Vaisey gefolgt, wie ein kleiner treuloser Hundewelpe. Als wir wieder drinnen waren hielt ich schließlich an "Also?" fragte ich und biss mir kurz auf die Lippe
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:17

Vaisey

Ich grinste. "Also, legen wir los. Wie viele Männer braucht ihr?", fragte ich und winkte bereits eine Wache zu mir.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:21

Robin

"Sehr lecker, Much!", sagte ich und aß.
Plötzlich hörte ich etwas. Ich stellte mein Essen zur Seite, stand auf, nahm meinen Bogen und zeigte den anderen, dass sie leise sein sollten.
"Hier ist jemand!", flüsterte ich. Da huschte etwas vorbei. Ich nahm einen Pfeil und spannte die Sehne, dann folgte ich dem Geräusch. Doch dieses war auf einmal hinter mir. Ich wierbelte herum und seufzte. "Cedric! Was tust du noch hier? Und wie bist du hier rein gekommen?"

Cedric

Ich grinste und sah den Outlaw vor mir an. "Ich habe weder Familie, noch Freunde, Verwandte oder sonst wen.",antwortete ich,"Du bist doch dieser Robin Hood, oder nicht? Du hilfst den armen und deshalb kannst du ja auch mir helfen, ober?" Hinter ihm tauchten seine Leute auf und ich legte meine Hand an meinen Gürtel über den Schwertgriff.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:27

Little John

"Vorsicht", warnte ich ihn und richtete meinen Stock auf ihn. "Mach jetzt nichts dummes."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:32

Cedric
"Ich mach nie dumme Sachen!", sagte ich und lächelte.
"Ich möchte euch um etwas bitten."


Robin
"Was wäre denn deine Bitte?", fragte ich und bedeutete John mit einem Blick, ihn ausreden zu lassen. "Ich hoffe, wir können dir helfen." Solange du uns nicht verätst! Fügte ich im stillen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:34

Carter

Ich blickte kurz an die Wand und dachte darüber nach "..wieviele schickt ihr sonst immer zum Steuern eintreiben?" antwortete ich mit einer Gegenfrage
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:39

(Jetzt komm ich!!!! Very Happy )

Gisborne

Also gehe ich durch die Burg und fordere diese Faulen Wachen auf, endlich ,mehr aufzupassen. Wir wollen hier immerhin keine Eindringlinge. Als ich auf dem Hof ankam sah ich Lady Marian im Schatten eines Baumes stehen. Wie sie dort stand und den Hof beobachtete beginnt mein Herz einen Hüpfer zu machen. "Guten Tag Lady Marian" Sagte ich und stellte mich zu ihr.

Djaq:

"Cedric?"dachte ich. Was macht er schon wieder hier? Wir haben ihn doch grade wieder weggeschickt.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:44

[xD Woher soll ich das wissen? o.O]

Vaisey

"Holt eure Männer, die ihr sonst zur Steuereintreibung mitnehmt", befahl ich der Wache. Er verneigte sich und ging.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:52

Much
Und schon wieder hatten wir es nicht geschaft fertig zu essen.
"Du störst beim Essen!", ruschte mir heraus und ich bemerkte wie sich Robin zu mir umdrehte und mir mit einem Blick bedeutete: Halt die klappe, Much!


Cedric

Ich fing an zu Lachen, als einer der Outlaws sagte, ich würde beim Essen stören. Aber dann wurde ich wieder ernst und erklärte meine Bitte.
"Ich würde gerne helfen. Also wenn ihr in Clun-Village Essen verteilt. Ich wurde dort geboren und bin dort aufgewachsen. Wie ihr seht bin ich auch flink, sonst wäre ich hier ja schlecht eingedrungen. Ich möchte, dass es den Leuten in Clun-Village gut geht."
Ich sah alle nacheinander an und überlegte, was sie wohl sagen würden.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:54

Little John

Ich stellte meinen Stock auf den Boden und stützte mich daran ab. "Hört sich doch ganz gut an."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:59

Robin

Ich blickte Cedric in die Augen und schätze ab, ob man ihn vertrauen könnte. Schließlich kam ich zu einem Entschluss :"Du sagtes, du hättest keine Freunde und Verwandte, oder?
Ich bin der Meinung, wir können ihm eine Chance geben, wie John schon sagte." Ich blieb zwar misstrauisch, aber eine Chance verdiente jeder.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 05:59

Djaq.

"Das sehe ich genauso. Das Dorf hat es anscheinend Nötig, das ihm geholfen wird." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 06:12

(Ich spiel mal kurz Will)

Robin

Ich nickte Djaq dankend zu und sah die anderen fragend an.
Will nickte ebenfalls und John hatte es eben schon bestätigt. Blieben nur noch Much und Allan über.
"Ich stimme nur zu, wenn wir gleich weiter essen!", sagte Much.
Ich seufzte, sagte aber:"Na gut Much, wir essen gleich weiter..." Much strahlte und nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 06:13

Als ich jemanden hinter mir hörte fuhr ich kurz zusammen, ehe ich die Stimme erkannte und mich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen umdrehte "Guy." begrüßte ich ihn und sah ihn an. "Was war da eben mit den Wachen?" fragte ich und warf einen ganz kurzen Blick hinter ihn

Carter
(keine Ahnung xD) Ich nickte und lächelte dann kurz "Gut mehr brauche ich nicht. Aber ich kann euch versichern, es werden nur wenige wieder zurückkommen." meinte ich und wartete auf sein EInverständnis das das klar ging
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 06:13

Kathlyn

Ich lief geradewegs durch den Wald. Mit gezücktem Bogen, und leisen Schritten, damit ich die Tiere nicht verschrecke. Ich sah einen Hasen vorbeihoppeln, ich spannte meinen Bogen, der Pfeil steckte in der Sehne. Dann erschoss ich das arme Tier um es später zu essen. Ich hatte den Hasen, durchs Auge geschossen. Wie immer. Den Hasen packte ich am Nackenfell und steckte ihn in meinen Jagtbeutel. Dann lief ich ein paar leise Schritte weiter dann wurde ich mit dem Fuß voran in die Luft gezogen. Ich ließ kurz einen Erschrocknen Schrei vertönen. Dann fluchte ich wie am Spieß.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012, 06:16

Vaisey

"Ach, Verluste gibt es immer", winkte ich ab und grinste. "Ihr müsst mir nachher alles genau berichten und... bringt mir den Leichnahm."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - geöffnet!!!
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: