Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Leon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptyMi 23 Jan 2013, 23:10

Name: Sunna
Rolle: Leon (sprich Lion) of Hawkwood
Alter: 20
Charakter: mutiger, starker Mann, trotz seines Geldes nicht Oberflächlich oder Verschwenderisch, charmant, scheut keine Kämpfe auch wenn er ein Softie haftes Auftreten hat.
Lebenssituation/Rang: Lebt allein in dem Haus mit kleinem Stall seiner Eltern am Rand von Nottingham
Bevorzugte Waffe: Schwert
Vergangenheit: Seine Eltern waren reiche Adelige und Geschäftsleute in Nottingham, sein Vater starb viel zu früh an einer unbekannten Erkrankung, seine Mutter nahm sich darauf selbst das Leben. Er hatte viel Geld geerbt und auch das Haus mit kleinem Stall. Im Stall seine Freundin Flenna, eine weiße Stute mit ganz schönem Temperament. Er kümmert sich immer wieder um verstörte Pferde, arbeitet jedoch auf Grund seines hohen Erbes nicht viel.
Wünsche: Jemanden zu finden mit dem er sein Leben teilen kann.
Aussehen: Bewerbung - Leon Matt-barr7
Was mir an dieser Rolle gefällt: Hinter seiner “weichen“ Schale steckt ein “harter“ Kern


Zuletzt von Sunna am Fr 01 Feb 2013, 21:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptyDo 24 Jan 2013, 04:40

Er wird nicht besonders geachtet sein, dadurch, dass eine Mutter sich das Leben genommen hat. Damals war es eine Sünde und man dachte, dass die Leute nicht in den Himmel kommen und so.

Ich wollte es nur kurz sagen, der Stecki ist gut. Wenn du es so lassen willst, ist es auch okay, die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptyDo 24 Jan 2013, 04:44

okay danke für den tipp wusste ich nicht ich ändere das mit dem Selbstmord noch Smile
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptyDo 24 Jan 2013, 04:47

SEINE VERGANGENHEIT VERÄNDERT: Vergangenheit: Seine Eltern waren reiche Adelige & Geschäftleute in Nottingham, sein Vater starb viel zu früh an einer unbekannten Erkrankung, seine Mutter wurde von einem fremden Soldaten vergiftet der angeblich auf ihren Reichtum aus war, bis heute wurde er nicht mehr gesehen und keiner hat jemals wieder von ihm gehört. Dadurch hatte er viel Geld geerbt und auch das Haus mit kleinem Stall. Im Stall seine Freundin Flenna, eine weiße Stute mit ganz schönem Temperament. Er kümmert sich immer wieder um verstörte Pferde, arbeitet jedoch auf Grund seines hohen Erbes nicht richtig sondern nur eher Hobby mäßig.


Zuletzt von Sunna am Fr 01 Feb 2013, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptyDo 24 Jan 2013, 05:54

Cooler Steckbrief ^^ Ich mag den voll Smile
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon EmptySo 27 Jan 2013, 08:14

Danke Alice Smile
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Leon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Leon   Bewerbung - Leon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Leon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Bewerbung
» Bewerbung - Daniel
» Bewerbung - Isabell
» Bewerbung - Jonathan
» Bewerbung - Saphira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: