Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Daniel

Nach unten 
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Daniel Empty
BeitragThema: Bewerbung - Daniel   Bewerbung - Daniel EmptySa 02 Feb 2013, 23:49

Name: Sunna

Rolle: Daniel (englische Aussprache)

Alter: 20

Charakter: furchtlos, treu (kennt seinen Platz), mutig, er kennt keinen Schmerz und kämpft bis zum bitteren Ende wenn es sein muss

Lebenssituation/Rang: Kämpft derzeit im Heiligen Land an der Seite von King Richard, hat aber geplant früher oder später zurück nach Hause zu kommen

Bevorzugte Waffe: Bogen, Doppelschwerter

Vergangenheit: Lebte als kleiner Junge in Locksley, war auch ein wenig mit Robin befreundet als sie noch ganz klein waren (also sie haben gemeinsam gespielt), die Freundschaft zerbrach als Daniel von seinem Vater aufs Kämpfen gedrillt wurde. Er musste täglich mehrere Stunden trainieren und hatte keine Zeit mehr für seine Freunde. Er folgte auch Richard ohne zu zögern in den Krieg denn er wusste wo sein Platz war. Er kämpft jetzt schon längere Zeit für den König und hat sich sehr mit Lorenz angefreundet. Für seinen Freund und den König würde er sterben.

Wünsche: Lebend nach Locksley zu seiner Familie heimkehren, das Ende des Krieges

Aussehen: Bewerbung - Daniel Daniel10

Was mir an dieser Rolle gefällt: Ich wollte jemanden im Heiligen Land spielen und jemanden mit einem starken Charakter, mir gefällt sein Kampwille und seine Treue dem König gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
 
Bewerbung - Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Bewerbung
» Bewerbung - Isabell
» Bewerbung - Jonathan
» Bewerbung - Saphira
» Bewerbung - Leon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: