Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Jonathan

Nach unten 
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Bewerbung - Jonathan Empty
BeitragThema: Bewerbung - Jonathan   Bewerbung - Jonathan EmptyMo 25 Feb 2013, 07:08

Name: Sunna

Rolle: Jonathan (Englische Aussprache)

Alter: ca. 17

Charakter: unabhängig, eigenständig, manchmal unentschlossen, eher schüchtern und verschlossen, geht Kämpfen wenn möglich aus dem Weg, doch er ist geschickt mit Schwert und Axt

Lebenssituation/Rang: er weiß nicht wo er hin gehört, ob gut oder böse, doch er könnte jederzeit bei seiner Mutter in Nettlestone leben, doch er besucht sie nur selten

Bevorzugte Waffe: Schwert und/oder Axt

Vergangenheit: Er wuchs in Nettlestone bei seinen Eltern auf. Seine Mutter war einst Köchin des alten Sheriffs doch der Neue wollte sie nicht mehr. Jonathans Vater war gelernter Tischler, arbeitete jedoch als Wache des alten Sheriffs und auch er verlor seine Arbeit als der neue Sheriff kam. Heute ist sein Vater tot und seine Mutter lebt allein mit seiner kleinen Schwester. Seine Mutter verlor ihre Zunge, doch Jonathan erfuhr nie warum. Nach dem tot seines Vater, wusste Jonathan nicht mehr wer er war. Er hatte sich manchmal nicht unter Kontrolle und verlies das Haus seiner Mutter. Hin und wieder besucht er sie, doch das kommt nur selten vor. In manchen Gegenden ist er als Dieb bekannt, doch als kein gefürchteter, denn er kämpft nicht gern und gebraucht auch nur selten seine Waffen. Ein Schwert trägt er zwar immer bei sich aber nur zur Sicherheit. Er wandert durch die Wälder um herauszufinden wo er hingehört, auf die Gute- oder die Böse Seite.

Wünsche: sich selbst kennen lernen, zu wissen wo er hingehört (auf welcher Seite er steht)

Aussehen: Bewerbung - Jonathan Jonath10

Was mir an dieser Rolle gefällt: Er ist anders, unentschlossen und eher schüchtern. Die meisten andern meiner Charas sind eher offen und darum wäre es interessant auf einen ruhigeren Chara zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
 
Bewerbung - Jonathan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Bewerbung
» Bewerbung - Daniel
» Bewerbung - Isabell
» Bewerbung - Saphira
» Bewerbung - Leon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die große Straße :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: