Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyFr 19 Okt 2012, 07:54

Sheriff Vaisey
(Ruby das denk ich mir auch schon die ganze Zeit xD wenn man mal einen Tag weg ist, verpasst man total viel! O.ô)

“Ah da seid Ihr ja Gisborne!” empfing ich ihn freundlich.
Als er mir den Namen der jungen Frau vor mir sagte, lächelte ich und schaute wieder zu der knienden Frau namens „Salvör“.
„Nundenn … Salvör… vielleicht weiß sie ja etwas über die Outlaws und möglicherweise über Hood?“ das war an Guy gemeint, aber gleichzeitig galt es als Frage an Salvör.
Gisborne’s Aufmerksamkeit wand sich dem gefesselten Pärchen, welches ihn zu amüsieren schien. Ich kümmerte mich aber zuerst um die junge Frau vor mir, da sie diejenige war, die sich gewaltsam widersetzt hatte. „Wenn Du etwas zu sagen hast, wäre dies der geeignete Zeitpunkt!“ Ich fragte mich so langsam wie lange es die Dorfbewohner noch schaffen würden still dieser Grausamkeit zuzuschauen. Ihre Blicke waren hauptsächlich zu Boden gesenkt oder sie lagen sich gegenseitig in den Armen. Wenn das so weiter ging, würde ich eine härtere Schiene auffahren.

(will nicht jemand bald eingreifen? Die Dorfbewohner tuen mir langsam wirklich leid^^)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyFr 19 Okt 2012, 06:58

Niall

Schau dich doch mal an, du ungepflegter Pudel. Ich wette du hast noch nie im Leben liebe gefühlt. dachte ich.l und schaute Guy eiskalt an. "Mal sehn ob sie so tragisch Endet. sagte ich an Guy gewannt, genau so kalt, wie ich ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyFr 19 Okt 2012, 06:38

Salvör

Als ich Guy hörte wante ich meinen Blick ruckartig zu ihm. Hirnloser Vollpfosten sagte laut und büste dafür eine Ohrfeige von der Wache ein. Nach einiger Zeit bemerkte ich wie mir das Blut aus dem Mund lief. "Verdammt dachte ich und wischte das Blut weg das mir aus dem Mundwinkel lief.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyFr 19 Okt 2012, 04:02

GUY (was ihr alles schreibt -.- )

Als ich mich kurz umdrehte um eine frage einer Wache zu beantworten verschwand Salvör plötzlich.Mir war es egal. Ich werde sie schon wiedersehen. Ich blieb zuersteinmal im Hintergrund. Dann sah ich wie Salvör wieder zum Sheriff gezogen wurde. Und danach ein Pärchen. Diese elendige Liebe... Ich ging zum Sheriff und sagte laut "Das ist Salvör, eine vorlaute junge Frau." und zeigte auf sie. Danach schaute ich das Pärchen an und sagte "Huuuh. Eine Liebesgeschichte! Ich liebe es, wenn sie tragisch enden. was in diesem Fall nicht mehr zu verhindern sein wird!" und lachte.

Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 18:13

Salvör

Die Wachen warfen mich neben dem Sheriff zu Boden. Ich landete hart mit dem Bau auf dem Boden, beklagte mich jedoch nicht. Als ich mich jedoch aufsetzte flüsterte ich wütend Bastarde. Damit meinte ich Vaisey und seine Wachen. Aber als ich aufstehen wollte drückten mich die Wachen wieder auf die Knie. Als antwort schlug ich einem der Wachen in den Magen. Wobei mir dies mehr wehtat als der Wache, da die Wache ein Kettenhemd anhatte. Meine Hand pochte vor Schmerz aber ich verzog keine Miene. Schließlich begnügte ich mich damit den Sheriff böse an zu funkeln.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 08:12

Niall

Als wir gegenüber angebunden wurden versteifte ich mich. Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?


Will

"Robin! meinte ich mit leichter Panik, als der Sherrif Niall zum Forterwagen führte und ihn dort anband. Was hat Niall nir angestellt? Das einzige, was mich schmunzeln ließ, war das Niall Vaisey deutlich überragte.


Zuletzt von Katla am Do 18 Okt 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 08:08

Sheriff Vaisey

Sie schienen ihre Straft recht gut anzunehmen. Zumindest griffen sie beide ihre Hände und folgten uns ohne Kampf. Obwohl der junge Mann sich groß machte um somit bedrohlich zu wirken. „Gut, wenn ihr nichts sagen wollt, habt ihr Euer Schicksal entschieden.“
Ich führte den jungen Mann mit meinem Schwert, welches ich an seinen Hals hielt. Die Wache führte die junge Frau. An dem Wagen angekommen wurden sie gegenüber festgemacht, damit sie sich bei den Qualen anschauen konnten. Das war wahrscheinlich schon Qual genug. Ich beobachtete beide sowohl neugierig als auch misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 08:02

Niall

"Wir schaffen das." murmelte ich Syrina leise zu und drückte leicht ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:59

Syrina

Ich spürte Nialls Hand an meiner und nahm sie. Ich sah ihn an. Mit demselben leeren Blick. "Alles ist gut." die Worte klangen fremd und völlig monoton.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:56

Niall

Als der Sheriff uns eröffnete, dass wir beide gefoltert werden sollten stieß ich scharf die Luft aus. Das wagst du nicht du fieser Mitskerl. dachte ich voller Zorn. Da ich meine Muskeln spannte, wurde ich gleich um noch ein bisschen größer. Vorsichtig griff ich nach Syrinas Hand.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:54

Syrina

Ich sah den Sheriff an. Und mein Blick wurde leer. Ich vergaß alles. Es war mir plötzlich alles egal. ICh dachte nur noch an das bevorstehende. Ich war all die Jahre im Schutz meiner Schwester gewesen oder hatte zumindest ein unscheinbares Leben geführt. Von Robin Hood und den Outlaws habe ich wenig mitbekommen und war daher auch nie in Konflikte gekommen.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:49

Sheriff Vaisey

Ich blickte von der braunhaarigen jungen Frau zu dem jungen Mann, der soeben vorgetreten war. Er war einiges größer als ich, was fast schon unheimlich war. Trotzdem schaute ich ihn eiskalt an und fing, trotz seiner hass erfüllten Stimme, schlussendlich an zu schmunzeln.
„Ein Pärchen also. Dann werde ich Euch nicht trennen, Ihr kommt beide mit.“ Ich zog mein Schwert, worauf ich gleich von einem Mann unterstützt wurde. So konnten wir sie vor uns her treiben, bis wir die Kutsche erreicht haben würden. „Außer Ihr habt Informationen über Robin Hood, dann lasse ich Euch laufen!(?!)“ Wenn nicht, gab es ja noch die Alternative des Abschneidens der Zunge. Dann hörte ich, wie die Schreie von der Gefangenen schwächer wurden und sie bewusstlos wurde, worauf ich befahl sie auf die Seite zu legen, um Platz für das Pärchen zu machen.

(Muhahahahaaa xD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:48

Niall

"Thomas, pass bitte auf Syrina auf während ich kurz weg bin." doch es klang verzweiflung in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:42

Syrina

"Nein Niall. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Hör auf. Ich will nicht das du das tust. Ich kann das Leid auch einmal selbst tragen." In meiner Stimme lag Verzweiflung. Ich wollte nicht das wieder jemand für mich die HAnd ins Feuer legt.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:39

Niall

"Kannst du anfangen, bevor ichs mir anders überlege. fragte ich Vaisey mit einem Hass in der Stimme, der sogar Vaisey auffallen musste.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:38

Diana
Ich schrie weiterhin auf, als die Scharfe Spitze der Peitsche meinen Rücken streifte. Mir liefen weiterhin Tränen über die Augen, aber in meinem Kopf hörte ich Keight sagen: Du bist stärker als sie! Bleib auch stark kleine Kämpferin . Diesmal stöhnte ich ergeben auf, ich wette, er würde so weitermachen, sogar bis ich sterbe, nur um nicht vom Sheriff ermordet zu werden, er war nicht die übliche Art Henkerhelfer. Er machte es mit Bedauern, das spürte ich im Rücken. Nun kam das Messer, mitdem ritzte er tief in meine Haut und ich musste meine Zähne zusammenbeißen, um nicht so laut zu schreien das es Keight jetzt auf den Weiden in Schottland hört. Aber dann Schrie ich doch. Dieses mal ließ er von mir ab. Ich spürte das die Welt sich nun schnell und schneller im Kreis dreht, aber dann spürte ich nichts mehr und lag auf dem Boden, als mir dann schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:34

Syrina

Ich schrie kurz auf und begann um mich zu schlagen. Klasse. Du kannst dich ja richtig gut selbst verteidigen. (Ironie) Ich sah das Niall vortrat und sich meldete statt mir gefoltert zu werden. Ich wurde ganz still und bewegte mich nicht mehr. "Nein. LAss das." Die Worte kamen wie von selbst. Ich will nicht noch jemanden verlieren.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:29

Niall

"Nehmt mich, satt ihr, Mylord. Ich trat vor und merkte, dass ich mit meinen etwas über 2 Meter den Sheriff um längen überragte. Mein Blick war wühl, doch auf meinen Lippen lag ein "Grinsen". Was sagts du jetzt Klatzkopf höhnte ich in gedanken.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:25

Sheriff Vaisey

Nach nur kurzer Zeit wurde sie zu mir geschleift. Und wie erwartet war sie nicht sonderlich erfreut mich zu sehen. „Da wäre ich mir nicht so sicher Kleines!“ erwiderte ich kühl.
Sie wurde festgehalten, damit sie weder mich noch meine Männer gefährden konnte.
Eine Wache schaute fragend zu mir und als ich nickte, drückte er die Gefangene auf die Kniehe und fragte sie sehr bestimmend und autoritär:“ Wie ist Dein Name?! Was glaubst Du, wer Du bist?!“
Derweil ging ich wieder zu der Menge, weil mir keiner Antwort auf meine Frage gab und griff einfach energisch hinein. Somit bekam ich eine braunhaarige junge Frau zu fassen (Syrina^^) „Dann seit Ihr eben dran, wenn keiner reden will! Bedankt Euch bei Euren Bekannten!“
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:19

Thomas

Ich beobachtete das Geschehen und hoffte inständig das uns nichts passieren würde.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:16

Niall

Ich legte meinen Kopf auf ihren Scheitel. Wir überstehn dass ohne einen Verletzten. Ich fixierte wieder den Sheriff, ließ den Kopf aber auf Syrinas Scheitel.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:14

Syrina

Ich schloss die Augen. Alles wird gut. sagte ich mir in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:08

Niall

"Ich weiß es nicht. sagte ich mit einer harter Stimme in der unüberhörbar Hass mitschwang.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:04

Syrina

"Wieso müssen wir denn bei dem ganzen zusehen? Was will der Sheriff damit erreichen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:01

Niall

Ich schlang meine Arme enger um Syrina, starrte jedoch noch immer finster den Sheriff an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: