Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clun-Village

Nach unten 
+4
alice
Sunna
Katla
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 17 Jul 2013, 07:50

Sklám

Irgendwann schaffte ich es mich von den Kindern zu lösen. Brödir stand noch gemütlich am Rand des Dorfes und als ich nach ihm Pfiff passte der Isländerhengst langsam zu mir rüber und sah mich aus seinem braunen und blauen Augen freundlich an. Ich strich ihm über die Stirn, über den muskulösen Hals und den breiten Rücken. Sanft legte ich eine Hand an seinem Wiederrist und schwang mich auf seinen Rücken. Langsam ritt ich den Waldweg zum Camp entlang und legte mich nach hinten auf seinem Rücken. Er wusste wo er hin musste, er wusste es immer. Ich spürte seine kräftigen Bewegungen über den Rücken und musste vor Glück lächeln. Er und Robin waren das beste was mir je passiert war.

-> Camp


Will

Da sich unser Trupp irgendwie von selbst auflöste beschloss ich im Wald nach geeigneten Holz für eine Art Flaschenzug um die Vorrichtung an unserem Lagertor. Gemütlich eine einfache Melodie pfeifend entfernte ich mich von dem Dorf. Der Wald und der Duft des Holzes empfingen mich, so dass ich einmal tief einatmete. Der Geruch von Holz war schon was feines.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDi 09 Jul 2013, 08:25

Isabell

Etwas unruhig ging ich neben dem Pferd und blickte auf Monser und dann zu Saphira. Ich hatte ein komisches Gefühl.

(Ich möchte auch wieder Aktiver sein aber die anderen machen nicht ganz mit, zu mindestens nicht viel... )
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 26 Jun 2013, 00:56

(Hmmm....Menno Sad ich hab irgendwie wieder Lust, aber ich bin hier sehr einsam :/)
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDi 30 Apr 2013, 06:22

Saphira

Langsam setzten wir uns ihn bewegung und ich hoffte wirklich das alles gut geht.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptySo 31 März 2013, 03:45

Isabell

"Gute Idee! So machen wir es am besten!"
,sagte ich zu ihnen und half Saphira Monser auf das Pfred zu bringen. Ich freute mich das Monser wieder bei uns war und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 März 2013, 04:14

Saphira

Mir fiehl ein Stein von Herzen als er seine Augen wieder aufschlug. Wir halfen ihm wieder hoch zu kommen. "Monser! Denk an deinen Vater wir müssen hier weg.!", erinnerte ich ihn an das geschehene. Bakkur blieb die ganze Zeit bei uns. "Setz dich aufs Pferd, Bakkur trägt dich, du bist zu schwach zum gehen und dann reiten wir nach Nottingham und besorgen uns zuerst mal ein paar Pferde! Wie wäre das!", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 März 2013, 02:03

Isabell

Langsam kam Monser wieder zu sich . Wir sahßen da und starten ihm ins Gesicht er öffnete die Augen langsam. "Monser!",sagte ich erleichtert. Seine Wunde hatten wir verbunden er schien erschöpft.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDi 19 März 2013, 08:53

Robin
(Robin ist back!)
Ich war endlich fertig und ging so kurz zu Sklám. "Ich reite nach Nottingham, ich möchte Marian noch treffen. Vielleicht hat sie eine Idee, wo wir die nächsten Vorräte besorgen können." Ich lächelte und gab ihr kurz einen Kuss. Dann ging ich zu Sherry und stieg auf. Der Hengst wieherte und galloppierte dann los in Richtung Nottingham. Vermutlich war Marian wieder bei Gisborne. Bei dem Gedanken spürte ich einen Stich im Herzen und konnte nicht glauben, dass sie es bei diesem Kerl aushielt. Es war wirklich schlimm.
-->Nottingham Town & Castle
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDi 19 März 2013, 07:21

(sry sry sry, dass ich euch so vernachlässigt habe...)
Monser
Langsam konnte ich nun wieder meine Augen öffnen, mein Kopf dröhnte. Langsam schluckte ich. Wie lange war ich weggetreten gewesen? Ein stöhnen entfache es durch meine Lippen und ich konnte langsam meine Augen wieder öffnen. Ich hörte Stimmen, doch nicht das was sie sagten. Sanft schloss ich wieder meine Augen um sie dann wieder aufschlagen zu können.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDo 28 Feb 2013, 07:49

Anna
Ich nickte. "Okay dann folge mir." Ich übernahm die Führung und ging geradewegs zu einem Fleischer, den ich letztens bedroht hatte. Das war ein totaler Angsthase, also leichte Beute.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 27 Feb 2013, 04:06

Nerius

Ich sah Anna an fleisch mhm.Sowas kriegt man ja eher selten.Kling gut.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDi 26 Feb 2013, 06:10

Anna
Ich seufzte kurz. "Wow du scheinst nicht sehr gesprächsfreundlich zu sein.", stellte ich fest. "Naja egal. Ich weiß, wo man kostenfrei ein Stück Fleisch abstauben kann." Ich grinste ihn an. "Hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptySo 24 Feb 2013, 03:30

Nerius

Ich sah Anna an und nickte nur, ich musste ihr Anwesenheit wohl einfach hinnehmen sonst würde es ewig so weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDo 21 Feb 2013, 08:05

Anna
Ich musste grinsen. "Ja okay vielleicht liegt das anhängliche auch einfach daran, dass ich es lustig fand, wie du dem Mann einfach sein Brot geklaut hast und er dann dir hinterher gelaufen hast." Ich legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDo 21 Feb 2013, 07:41

Nerius

Ich sah Anna weiterhin an du verwirrtst mich ... Also ich bin auch immer alleine aber ich werde dadurch nicht anhänglich,wieso auch.So langsam verstand ich dieses Mädchen nicht mehr ,
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDo 21 Feb 2013, 07:38

Anna
Da Nerius schneller gelaufen war, bin ich hinter im gelaufen. Als er stehen blieb, lief ich also gegen ihn. "Ey warum bleibst du stehen?", wollte ich wissen und trat einen Schritt wieder weg.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyDo 21 Feb 2013, 01:16

Mohit

Eigentlichwollte ich nicht reden , doch ich tat es dann doch ich bin Mohit.
Er lächelte.

Nerius

Verwirrt sah ich zu Anna und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 21:48

Saphira

Wir versuchten immer noch vergebens Monser aufzuwecken. Ich tupfte seinen Kopf vorsichtig mit Wasser ab. Er rührte sich immer noch nicht. Seit er kurz die Augen geöffnet hatte bewegte er sich keinen Millimeter. "Monser, bitte wach auf!", wieder leerte ich ein wenig Wasser in sein Gesicht. Er muss doch endlich zu sich kommen!
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 08:09

Isabell

Wir sahsen neben Monser und warteten auf ein zeichen oder ein Wort von Monser als er plötzlich kurz die Augen öffnete und sagte:"Gebt Acht!",doch mehr nciht dann ließ er den Kopf sinken und wurde wieder Ohnmächtig. Verzweifelt fragte ich :"von was oder vor was sollen wir acht geben ?",doch dann dachte ich mir das es vielleicht etwas mit seinem Vater zu tun hatte und sah Saphira verwundert ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 07:20

Monser
Mein Blicj war immernoch schwarz. Kurz lößte sich die Schwärze ubd ich könnte in den Himmek blicken sowie den Geruch des Waldes riechen. Auch gerüche von Menschen, dann ebbten meine Sinne wieder ab doch ich könnte noch leise sagten:"Gebt acht.".
Die Schwärze Wand bildete sich wieder.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 06:26

Blair
Ich ging zu dem Jungen, Hast du dir weh getan? fragte ich ihn, aber als er lachte dachte ich mir nichts weiter. Wer bist du überhaupt? fragte ich dann. "Was für ein komischer Typ." dachte ich mir etwas abschätzig.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 05:18

Anna
Ich folgte Nerius' Blick zu einem Mädchen auf einem Pferd, sagte aber: "Vielleicht bin ich so anhänglich, weil ich seit Ewigkeiten alleine war." Ich lief neben ihm her und aß dabei das Stück Brot, was er mir abgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 05:06

Mohit

Ich fiel hin erst hätte ich am liebsten geschrien doch dann konnte ich nur lachen.
Als das Mädchen vom pferd sprang sah ich sie an und hörte auf zu lachen; ich winkte ihr zu zur Begrüßung und lächelte.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 04:54

Blair
Als der Junge Verot abermals streichelte stieg der Hengst leicht und ließ sein Gewicht auf den Fuß des Jungen fallen. Ich war überrascht und konnte mich gerade noch festhalte, dann lachte ich, Du lernst auch nicht dazu. meinte ich und hoffte das es nicht zu ernst war, Verot hatte schon Gewicht und es war schmerzhaft wenn der große Fuchshengst einem so auf den Fuß sprang. Verdammt Verot, langsam übertreibst dus. sagte ich auf Gällisch, aber der Hengst schnaubte nur arrogant und sah mit erhobenem Kopf weg. Kurzerhand sprang ich von seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village EmptyMi 20 Feb 2013, 04:42

Mohit

Ich sah das Mädchen an und lächelte , dem großen Hengst strich ich einfach über die Nüstern, und gab ihm wieder was zu essen.Ich fing an ein Lied zu summen, während ich das Pferd ein wenig beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clun-Village Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village Empty

Nach oben Nach unten
 
Clun-Village
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Locksley Village & Manor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: