Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:09

Niall

Ich überlegte wie ich meinen Vater dazu bringen konnte endlich mit dem Trinken aufzuhören und sich mal wieder selber um den Hof oder um meine kleinen Geschwister zu kümmern. So in gedanken sah ich das Mädchen nich, dass anscheinend ebenfals in Gedanken war und wir stießen zusammen. "S..s..sorry, t tut mir e echt leid", stammelte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:05

Liliana:
Ich schritt weiterhin durch Locksley. Dabei summte ich leise einige Lieder. Einige grüßte ich beim vorbeigehen, natürlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyDi 28 Aug 2012, 06:45

( genau wer weiß, vlt wollten sie es nur nicht zugeben... scherz, seine Mutter war aus wohlhabenderen Verhältnissen. xD)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyDi 28 Aug 2012, 06:43

[Tipp damals konnten die Bauern nicht schreiben... Weder lesen noch schreiben. Soviel ich weiß]
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyDi 28 Aug 2012, 06:41

Niall

Ich beendete die Feldarbeit und beschloss eine Runde spazieren zu gehen. Beim Spazieren wanderten meine gedanken zu Robin Hood und ich fragte mich wie es wohl ist ein Outlaw zu sein, doch ich konnte meine Familie nicht im Stich lassen. Sie brauchten mich zu sehr. Dad hatte seit Mums tot ein großes Alkohlproblem und war eigentlich ständig betrunken, also viel auch der Teil der "Kindererziehung" auf mich. Wie sollte ich Liam und Lucy alles beibringen Josh mit der Zucht, Haltung & Pflege von Schweinen und Kühen vertrautmachen UND noch Kochen, Nähen, die Feldarbeit erledigen sowie auf die Marktage nach Nottingham gehen. Ich hatte echt keine Ahnung. Josh konnte Liam & Lucy nicht schreiben beibringen da die Soldaten ihm seine Schreibhand (Rechte Hand) abgehackt hatten. Wiedereinmal war ich froh Linkshänder zu sein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyDi 28 Aug 2012, 06:34

[Firstpost]
Liliana:
Ich lief leicht verträumt durch Locksley, da es gerade Frühling war, sind nicht viele Erkältet, und desswegen habe ich frei und kann durch das Dorf schlendern. Manche vorbeigehenden Bauern schenkte ich ein lächelnd und nickte ihnen grüßend zu. Heute waren wieder die Leute von Robin Hood bei uns gewesen und haben Essen verteilt. Ich fragte mich innerlich wie es wohl ist ein Outlaw zu sein, aber diese Idee verwarf ich wieder. Dann blickte ich zu unseren Nachbarn, den Littles. Jeden Tag sah ich Little-John Bogenschießen üben. Ich war ja strikt gegen jede Gewalt, aber der kleine mochte es und ich wollte es ihm nicht verübeln, denn die Littles waren gute und nette Leute.

(Ich hoff es ist ok für John das ich von seiner Familie rede Wink)
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptyMo 27 Aug 2012, 03:22

Niall

Die Sonne brannte auf meinem Rücken. Wie lange stand ich schon auf dem Feld? Ich wusste es nicht. Lucy kam mit Tornak (unserem Arbeitspferd) den Hang zum Feld hinauf. Sie sagte mir sie wolle nach Nottingham reiten um etwas Stoff für Hemden zu kaufen. Dankbar lächelte ich meine Schwester an, Gott sei dank behielt sie in unserem Chaotischen Haushalt immer den Überblick. In Gedankem wendete ich mich wieder dem alten Pfluck zu, vor dem zwei unserer Kühe gespannt waren. "Auf gehts, wir haben noch einiges an Arbeit vor uns und ich will noch vor Sonnenuntergang fertig werden." Tess und Zoey schienen meine Aufforderung zu ignorieren, also ließ ich die Peitsche über ihre Rücken gleiten.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 EmptySo 26 Aug 2012, 22:50

Hier gehört alles rein, was in Locksley Village und Manor passiert (Also dem Ort und dem Haus des "Verwalters"/Besitzers). Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: