Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 11:22

Syrina

Ich lächelte Niall an und lauschte glücklich seinen Worten. Es hatte mir gefehlt mich mit jemanden richtig zu unterhalten. Niall schien sehr nett und seine Ängstlichkeit war scheinbar fast ganz verflogen. Genauso wie meine. Es war seltsam wie einfach er sie zum Reden gebracht hatte. Normalerweise wimmelte sie Leute die sich mit ihr unterhalten wollten immer gleich ab.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 11:10

Niall
"Es geht, wir kommen ganz gut zurecht." Ein angenehmer Schauer fuhr mir über den Rücken strich und ich spannte automatische meine, trotz der schweren Feldarbeit, spärlichen Armmuskeln an. Lulatsch zu sein ist eich nicht vorteilhaft. Man baute einfach keine Muskeln auf und sah immer nur lang und schlagsik auf, doch ein sixpack hatte ich (darauf war ich stolz).
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 11:05

Syrina

"Das muss schwer für dich sein" sagte ich diesmal fast schon einfühlsam. Reflexartig legte ich meine Hand auf seinen Arm und streichelte ihn sanft. Ein sanftes Kribbeln durchfuhr mich, schließlich hatte ich seit mehr als vier Jahren keinen echten Menschen mehr berührt.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:58

Niall
"Nein, meine jüngeren Geschwister packen an wos geht. Nur leider können wir nicht auf die Hilfe unseres Vaters zählen und einer meiner Bruder ha..hat nur mehr eine Hand. Kochen und nähen sollte ich gleichz..gleichzeitig auch noch." Ich fühlte mich befreit, es tat gut mal wieder mit jemanden zu reden.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:54

Syrina

"Oh. Kümmerst du dich ganz alleine um den Hof?" Es fühlte sich gut an endlich wieder mit jemandem zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:50

Niall
"Nein, ich b..bin Bauer und muss m..mich um meinen Hof kümmern." Ich bemerkte das das mit dem Stottern immer besser wurde je länger ich mit ihr redete.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:47

Syrina

Die Stille war unbehaglich und ich beneidete Niall das er eine Möglichkeit hatte ihr auszuweichen. Ich fasste mir allen Mut zusammen und fragte: "Bist du oft hier?" Ich schaute ihn fragend an und hoffte, dass er mir eine Antwort geben würde.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:41

Niall
Ich wollte nichts mehr sagen da ich so fürchterlich stotterte und Syrina mich schon so beschähmt anguckte. "Bestimmt denkt sie ich bin nicht ganz richtig im Kopf." Ich beschloss das es besser war die klappe zu halten und machte einen Schluck aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:37

Syrina

"Ja, aber ich hasse es auf andere Leute zu treffen." antwortete ich. Ich musste kalt und gefühllos auf ihn wirken. Er stotterte und ich hoffte das tat er nicht weil ich ihn erschrocken hatte. Ich wollte etwas sagen und mich entschuldigen, aber ich fand nicht den Mut dazu. Also blickte ihn nur beschämt an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:31

Niall
"N..n..nett d..dich kennenzulernen Syrina. B...bist d..du von hier? Ich h..habe dich hier n..n..noch nie gesehen." Ich hasste es wenn ich stotterte, ich hoffte Syrina hielt mich nicht für völlig verrückt.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:28

Syrina

"Syrina." Das Wort kam abgehackt und kalt aus meinem Mund, als würde ich es verabscheuen. Ich wollte Niall nicht so anfahren aber ich hasste es nunmal mit Leuten zu sprechen. Ich blickte ihn an und bemerkte, dass er rot geworden war. "Verdammt" dachte ich. Ich wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:14

Niall
"Danke. Ich h..heiße Niall u..und du?" Ich würde rot. Scheiße jetzt fängt die stotterei wieder an.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:07

Syrina

Ich blickte zu dem meiner Meinung nach viel zu großen Jungen hoch. "Ähhhhh" Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte. Mein Verstand sagte mir, dass ich ihn wegschicken sollte, aber irgendetwas in mir bewegte mich dazu ihn zu mir setzen zu lassen. Mit zitternder Stimme sagte ich: "Wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 10:02

Niall
Als ich in der Kneipe ankam und mir einen Apfelwein. Mit meinem Glas in der Hand wanderte ich zu dem Tisch wo am wenigsten Leute waren. Ein Tisch in der hintersten Ecke, wo nur ein Mädchen saß. "Kann ich mich zu dir setzten?" Ich wartete auf ihr antwort.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 09:52

Syrina

Ich saß in einer Ecke in der Kneipe und starrte ins Nichts. "Warum bin ich eigentlich hier? Es füllt die Lücke in meinem Herzen ja auch nicht." dachte ich. Jeder Versuch etwas zu machen was mir Spaß machen könnte, war fehlgeschlagen. Ich legte den Kopf in den Nacken und summte die Melodie, die mir den ganzen Tag schon durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 09:43

Niall
Ich beschloss heute mal in der Kneipe in Locksley vorbeizuschaun. Immer noch beschwingt von Wills besuch wanderte ich gutgelaunt den Weg nach Locksley.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:00

Will

"Ich muss dich um einen Gefallen bitten. Kann ich mir Tornak ausborgen?" Ich schaute Niall bittend an.

Niall

"Geht das morgen auch? Ich brauche ihn heute um das Heu einzufahren." Ich hoffte das Will jetzt nich enttäuscht ist.

Will

"Sicherlich geht das auch morgen. Ich komm dan morgen wieder vorbei, da haben wie dann auch mehr zeit zum plaudern." Phuu immerhin borgte mir Niall Tornak.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:50

Will
Es war ein eigenartiges Gefühl nach Locksley zu gehen. Meine Fuße trugen mich automatisch den Hügel zu Nialls Haus hoch. Von weitem sah ich meinen alten Freund auf dem Feld stehen. "Mensch ist der lang geworden" Ich mustere den Lulatsch. "Hallo Niall. Ich bins Will. Erkennst du mich noch?"

Niall
Ich hörte das mir jemand estaws zurief. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, da vor mir stand Will. "Hallo Will! Lange nicht gesehen." Beim sprechen muste ich mich leicht nach unten lehnen da Will locker 35 cm kleiner war als ich. "Wo warst du bitte die ganze zeit?"


Zuletzt von Katla am Mo 24 Sep 2012, 05:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:50

Liliana:
Ich beschloss nach Hause zu gehen. Vielleicht war er ja nur schüchtern,dachte ich verstohlen. Dann begann ich mich auf den Heimweg zu machen, aber mir lief mein Bruder Matthew in die Arme und er meinte, das die Kräutervorräte leer wären, das bedeutet das ich in den Sherwood Forest muss und Heilkräuter zu suchen, weil sie da am frischesten sind. Desswegen lief ich mit schnellen Schritten zu mir nach Hause, und schnappte mir meine Ledertasche,damit viel reinpasst, denn außer Heilpflanzen hole ich auch immer Beeren. Dann machte ich mich auf den Weg zu Sherwood Forest, dieser war nicht sehr weit entfernt.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:41

Niall

Ich drehte mich einmal verstohlen um und blickte ihr nach. Hatte ich sie verärgert? Wie hieß sie überhaup? Jetzt erst viel mir auf wie abgekapselt ich eigentlich von Locksley Village lebte, wir kannten nähmlich genau unsere Nachbarn. Aber was im Dorf so los war, davon hatte ich echt keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:37

Liliana:
"Ähm Ok solche Menschen gibt es auch.",murmelte ich leise. Dann murmelte ich ein herzliches 'Auf wiedersehen' und ging meiner weiteren Beschäftigung nach: Durch Locksley laufen als gäbe es keinen Morgen mehr.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:33

Niall

"I..ich glaub nicht", meine ich scheu. Wante mich ab und murmelte noch einen Abschiedsgruß, ehe ich in Richtung Hof spazierte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:30

LIliana:
Ich lächelte ihn sanft an. "Kann ich irgendwas für dich tun?",fragte ich ihn und lächelte weiterhin sanft.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:22

Niall

"N..n..nein ich g..glaub nicht", meinte ich verunsichert, dieses gespräch war das erste Gespräch seit fast 3 Jahren das ich nicht mit meiner Familie oder einem Händler auf dem Mark geführt hatte. Ich hasste es wenn ich stottere und schähme mich immer total dafür mit keinem Menschen außer meinen Familienangehörigen & den Händlern auf dem Markt ohne stottern reden zu können.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 EmptyMi 29 Aug 2012, 05:17

LIliana:
"Ist nicht schlimm. Immerhin ist ja nichts gebrochen und wenn ja ist eine Medizienerin da.",meinte ich lächelnd zu dem Jungen. Er war unerkennlich einer der ärmeren. "Habe ich dir wehgetan?",fragte ich eine allgemeine Medizienerfrage.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: