Ced Vulcanus kam kurz vor dem Camp neben Brôðir, Sklám und Robin stehen. "Robin! Ist Much hier?", fragte ich keuchend, von dem ganzen antreiben. Als Robin den Kopf schüttelte, verluchte ich mich selbst. Warum war ich ihm nicht sofort hinterhergerannt? "Dann ist er in Nottingham!" Robin sah mich zunächst entsetzt an, dann rief er ernst:"Leute! Wir müssen nach Nottingham! Much hat ein Alleingang gemacht und wir alle wissen, dass so etwas immer schiefläuft!" Ich drehte Vulcanus und Robin sprang hinter mir auf. "Dann los!", sagte ich und trieb Vulcanus an.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 02 Nov 2012, 11:03
Robin Ich folgte Sklám zu Brôðir und war ebenso entsetzt. Was hatte Much schon wieder angestellt? Hatte es etwas mit dieser Salvör zu tun? Wollte er im Alleingang etwas unternehmen? "Verdammt! Wo könnte Much denn sein?", fragte ich.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Camp der Outlaws Do 01 Nov 2012, 10:52
Sklám
"Nein sind sie nicht." antwortete ich auf Robins Frage. Doch dann hörte ich Bródir wiehern. "Aber Much ist gerade angekommen." meinte ich und ging nach draußen um mich bei Much zu erkundigen ob mein kleiner Herr auch wirklich brav war. Mich traf fast der Schock, als ich Bródir ohne Reiter vorm Camp stehen sah. "Hvar í fjandanum fórstu Much? (Wo zum Teufel hast du Much gelassen?)" fragte ich den Hengst vorwurfsvoll und gleichzeitig etwas entsetzt.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Do 01 Nov 2012, 03:56
Robin Erinnerungen? Ich war im Heiligen Land im Krieg wirklich so gewesen... "Es war ein Traum und der ist jetzt jedenfalls vorbei.", sagte ich und versuchte zuversichtlich zu klingen. "Sind Much und Ced schon zurück?", erkundigte ich mich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 23:01
Sklám
"Oder es sind Erinnerungen." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 11:55
Robin "Das denken viele und dann sagen die Träume die Zukunft voraus.", erwiderte ich. Hoffendlich war dies kein Zukunfsttraum!, dachte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 09:01
Sklám
Ich drückte Robin an mich. "Es war ja nur ein Albtraum." Ich hatte selbst oft Albträume und wusste das jeder schrecklicher ist als der vorherige.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 08:46
Kath Als ein Wid aufkam drang er auch unter mein Hemd, aber da die Wunden durch ein Tuch geschützt worden sind. Allerdings lief mich ein Schauer über den Rücken. In diesem Augenblick fragte ich mich wie es Tom geht und ich bemerkte das die Sonne langsam untergeht. Mein Atem stockte, denn ich wusste das sie sich Sorgen um mich gemacht hatten. "Ich gehe eine Runde spazieren. Macht euch keine Sorgen um mich. Denn es könnte sein das ih die Zeit vergesse und dann kann es sein das ich nicht zurückkomme",meinte ich leise. Dann lief ich leise in Richtung Sherwood Forest, was allerdings keiner weiß... Ach niemand soll einfach wissen das ich Tom suche und Steve und Victoria, am meisten natürlich Tom, weil ich ihn liebte, ist ja klar. -> Sherwood Forest
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 07:27
Robin "Ja..nur ein Albtraum...", meine Stimme schwankte. Ich sank wieder auf den Baumstamm zurück und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 05:53
(stimmt aber schluss endlich ist es ja sowieso egal. Solche diskussionen laufen immer auf das selbe hinaus ^^)
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 05:42
[Aber warum schenkt WILL SKLAM einen Herzanhänger?!!!]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 02:01
Sklám
"Alles okay?" fragte ich Robin sanft und strich ihm eine Haarsträhne aus dem verschwitzten Gesicht. Beruhigend strich ich ihm mit den Fingern durchs Haar. "Es war ja nur ein böser Traum." Ich sah meinen Freund sanft an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 01:55
Robin Ich rannte neben Much über das Schlachtfeld. Meinen Bogen dauerhaft gespannt. Ich sah die Gegner und schoss einem nach dem anderen ab. Die qualvollen Schreie umhüllten mich. Überall war Blut und ich sah alles in rot. Plötzlich fiel ich hin. Um mich herum wurde alles verschwommen. Da tauchte vor mir Vaisay auf. Er lachte fürchterlich. Alles war nur noch sein lachen. "Du wirst untergehen, Hood! Aber zuerst siehst du, wie alle, die dir etwas bedeuten umgebracht werden. Alle werden einen grausamen Tod erleiden! Und das nur...WEGEN DIR!" Er lachte und lachte sein grausames Lachen. Ich wollte aufspringen, konnte mich jedoch nicht bewegen. Da hörte ich Skláms Schrei. Ich sah sie, wie sie umkippte. In mir brach alles zusammen. "NEIN!", schrie ich. Schreiend sprang ich auf und Sklám landete unsanft auf dem Boden. Ich hörte sie beschämt auf isländisch Fluchen. "Tschuldigung...", sagte ich und reichte ihr die Hand. Alles war nur ein Traum, doch ich zitterte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Mi 31 Okt 2012, 01:39
(Moment! Den Bandenanhänger darf doch eigentlich nur Robin verschenken. Sklám und Rose sollten aber villt beide einen kriegen. Dann sind die zwar alle Outlaws...naja immer besser für Robin xD Achja Lil kriegt keinen. Cedric kann raus zu ihr nach Locksley gehen...)
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 20:39
[Nö... er hat Sklám einen HerzANHÄNGER geschenkt, den er gemacht hat. ]
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 11:09
[Äh, okaaayyy? *verwirrt* Ich dachte Will schenkt Sklam einen Banden-Anhänger?? Aber warum ein Herz? -.- Da hätte Rose ja nicht gehen müssen. Egal...]
Rose
Ich war eine Weile herumgelaufen, bis es stockdunkel war. Irgendwie mochte ich die Dunkelheit, sie hüllte alles in einen Schleier und gab der Welt ein anderes Aussehen. Früher hatte ich mich gefürchtet alleine nachts unterwegs zu sein, aber jetzt nicht. Irgendwie wusste ich, dass mir keine Gefahr drohte. Ich lief also weiter und weiter. Ich hörte ab und zu den Ruf eines Käuzchens und nahm ein Rascheln im Gebüsch wahr. Plötzlich spürte ich das Bedürfnis mich zu setzen. Und da ich nun mal Kaths Schwester war und ihr zumindest ein wenig ähnelte, kletterte ich auf einen Baum. Zwar nicht so flink, wie sie es getan hätte, aber dennoch sicher und zielstrebig. Ich musterte die Gegend und ließ meine Gedanken schweifen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 09:25
Niall
"Wie du meinst." meinte ich, denn mir fehlte die Kraft mit ihr zu streiten. Meine Wunden brannten, als ein Windstoß mein Wams auf den Schorf drückte und ich verzog unwillig das Gesicht.
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 08:07
Kath "Wie schon gesagt, ich gehöre nicht zu den Personen die Liebenswert sind.",meinte ich und wandte meinen Blick ab. Nun wusste ich nicht was ich tun sollte und meine Angst schwandt nicht es ihm zu sagen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 08:00
Niall
"Das glaub ich dir nicht." meinte ich. "Jeder Mensch ist liebenswert." Ich sah Kath tief in die Augen.
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:58
Kath "Ich bin alles andere als Liebenswert. Rose ist liebenswert aber ich doch nicht.",meinte ich ernst und biss mir auf die Unterlippe, wärend wieder die Gefühle hochkamen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:45
Niall
"Mag sein, aber du kannst ihm auch mal zeigen, wie liebenswert du bist. Oder ihn mal ausfragen." Ich sah sie freundlich an. Ich weiß, in solchen Sachen bin ich keine große Hilfe. dachte ich, etwas von mir selber enttäuscht.
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:41
Kath "So wie er mich behandelt fühle ich mich, als ob ich seine Schwester wäre, aber ich mache es auch ihm nicht gerade leicht mich irgendwie anders zu mögen.",meinte ich zu Niall und bemerkte wie sehr ich Tom Normalerweise quäle und ich fragte mich ob er mich nun überhaupt noch mochte, auch wenn ich so war wie ich nunmal bin.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:37
Niall
"Du kannst nicht wissen ob es funktionieren würde, wenn du es nicht versuchst." meinte ich mitfühlend. "Ich weiß, dass klingt jetzt sicher total hart, aber es ist so." Ich erwiderte ihr grinsen.
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:34
Kath "Zum einen wie du gesagt hast, das er meine Gefühle nicht erwiedert, und zum anderen, das ich unsere Freundschaft nicht zerstören will.",flüsterte ich leise ihm zu und lächelte ihn für seine Lieben Worte an.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Di 30 Okt 2012, 07:30
Niall
"Wieso traust du es dich nicht? Hast du Angst, dass er nicht die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn?" fragte ich so leise, dass nur Kath es hören konnte und sah sie dabei treuherzig an.