Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 05 Jan 2013, 11:53

Rose

"Ich weiß es nicht." Ich versuchte mich zu erinnern. "Vorhin war ich noch nicht hier und ich weiß auch nicht, wie ich hergekommen bin", meinte ich. Mir war ein wenig schwindelig.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 05 Jan 2013, 11:15

Ich drehte mich zu Rose und antwortete: " Die sind Robin befreien." Danach ging ich zu ihr hin. " Ist Alles okay bei dir? Bist du verletzt?" ich sah Rose mit etwas besorgtem Blick an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 05 Jan 2013, 11:07

[Ich glaub, Rose saß das letzte mal, als ich mit ihr geschrieben habe auf einem Baum. Ich weiß es aber nicht mehr genau. *ausdenk* Wahrscheinlich ist sie runtergefallen und jemand (Allan oder Kath) hat sie ins Camp gebracht ^^]

Rose

Ich schreckte hoch und sah mich verwirrt um. Wo war ich? Was hatte ich als letztes getan? Ich wusste es nicht mehr. Ich sah mich um und nach einigen langen Minuten wurde mir bewusst, dass ich mich im Lager der Outlaws befand und ich atmete beruhigt aus. Ja, seltsam. Aber ich fühlte mich hier in Sicherheit.
Als ich mich noch einmal umsah, sah ich, dass ich nicht alleine war. "Djaq", sagte ich und rieb mir den Kopf. "Was ist los? Wo sind die anderen?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 15 Dez 2012, 07:06

(Much ist irgendwie aus dem Kerker geflüchtet und zu Ced und den anderen gelaufen. Danach ist Nathan zu denen gestoßen und hat seine Hilfe angeboten. Er hat sich in einem Fass versteckt und beobachtet wie Guy Robin und eine Wache, die er als Robin verkleidet hat in zwei verschiedene Löcher geworfen hat. Ja jetzt warten wir alle auf Guys Post :Ddas war alles )
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyDo 13 Dez 2012, 05:42

(Bitte ^^ immer gerne doch)
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyMi 12 Dez 2012, 06:32

( Okay Danke Smile )
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012, 19:01

(Ich denke mal ich erklärs dir mal ^^ Also Guy und Vaisey sind nach Locksley um ein paar leute zu foltern. Sie haben Salvör, Niall, Syrina und Diana gefoltert. Robin hat zu spät eingegriffen, schließlich hat Vaisey Salvör mit nach Nottingham genommen weil diese ne Wache getötet hatte. Als Much draufkam ist er alleine nach. Das haben Robin und die anderen irgentie rausbekommen und sind nach ^^. Sie konnte Much noch rechtzeitig erwischen und wollten mich retten. Aber sie wurden eingekreist und Salvör floh. Will, Ced, und John haben draussen gewartet und versuchen Robin, Sklám und Much (wobei ich mich frage was aus Much geworden ist xD) eingesperrt. Die die draussen sind versuchen sie gerade zu retten
so das ist mein letzter stand xD)
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyDi 11 Dez 2012, 09:36

Djaq:

Ich saß auf dem feuchten Boden und wartete auf die anderen. Schaffen sie es? Kommen sie für Robin zu spät? schoss es mir durch den Kopf. Was wenn sie zu spät gekommen sind? Meine Gedanken konnten mich einfach nicht in Ruhe lassen. ich stand auf und ging im kreis. Danach hatte ich mich etwas beruhigt,setzte mich auf einen Stein und starrte in den Himmel. Ich hoffe sie kommen bald. Mit Robin. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 09 Dez 2012, 10:59

(Hallo Very Happy Ähm du kannst dir aussuchen. Eigentlich war sie als letztes im Camp, aber du kannst sie ja nach Nottingham bringen, wenn du willst. Robin ist gerade im Loch Sad Naja...)
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 09 Dez 2012, 08:26

Hallo erstmal Smile Ich bin neu hier und hab eine Frage: Ist Djaq gerade im Camp oder in Nottingham?
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyMi 14 Nov 2012, 08:02

Niall

Als ich aufwachte war das Lager wie leer gefegt. Ich stand auf und zuckte vor Schmerz zusammen. Ich muss nach Locksley! dachte ich. Unter schmerzen machte ich mich auf den Weg in den Wald. Mit wankenden Schritten rannte ich den Weg nach Locksley entlang. Unter dem Laufen, dachte ich die ganze Zeit an Syrina. Der Gedanke an sie trieb mich an, obwohl der Schorf auf meinem Rücken aufriss.

--> Locksley Village.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 10 Nov 2012, 04:10

Rose

Ich hatte keine Lust alleine im Camp zu warten, also suchte ich meine Sachen zusammen, um nach Locksley zu gehen und nach den Verwundeten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 06:41

John

Ich nickte zufrieden und lief neben Allan her. Bald schon waren wir in der Nähe des großen Wegs. Und wir hatten Glück. Wir konnten einen Reiter das Pferd stehlen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 06:36

Allan
Ich rollte mit den Augen. Dann seufzte ich. "Na los worauf warten wir noch?",fragte ich John. "Ach und bitte sei mir nicht böse Rose.",sagte ich sanft zu ihr und leise. Dann joggte ich leicht in Richtung Nottigham, wo ich Much und die anderen vermutete. Das wirst du noch bereuen Much,dachte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 06:31

John

"Aber wenn sie unsere Hilfe brauchen, können wir sie nicht einfach im Stich lassen", sagte ich streng.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 05:04

Allan
"Wenn wir ankommen, ist Much schon aufgehalten, der einzige Unterschied dabei ist, das wenn wir zurückkommen, total ausgepowert sind und vielleicht sogar halb tod umkippen, weil die auf Pferden unterwegs sind.",meinte ich zu diesem Thema und wartete auf Johns Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:53

Rose

Ich schüttelte den Kopf. Das war jetzt nicht wichtig. "Also, wollt ihr noch hinterher?", fragte ich die beiden.

John

"Sie sind sehr wenige", überlegte ich und sah Allan fragend an. Aber wir würden sie nicht so schnell einholen, weil wir keine Pferde hatten.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:49

Allan
"Ich habe die Wachen ausgeschaltet.",verteidigte ich mich. "Das kannst du John fragen.",sagte ich zu Rose und blickte sie mit gelassenem Blick an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:45

Rose

Ich sah Allan an. "Das ist Niall." Dann ging ich etwas näher zu ihm - Allan - und sagte leise. "Du warst doch dabei in Locksley? Niall ist der, den der Sheriff gefoltert hat", sagte ich und sah Allan leicht böse an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:31

Allan
"Much wieso nur?",seufzte ich leicht dann stand ich aufund blickte mich um. "Wo ist Kath? Und wer ist der Typ da?",fragte ich Rose und blickte den Mann der hier im Lager saß teils verwirrt teils böse an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:24

Rose

Ich tauchte hinter John auf. "Sie sind nach Nottingham aufgebrochen, weil Much offenbar alleine versuchen will das Mädchen aus Locksley zu befreien", erklärte ich schnell. Ich war vor einigen Minuten zurückgekehrt und hatte den Trubel mitbekommen, doch bevor ich sie erreichen konnte, waren sie schon weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:20

John

Ich kam kurz nach Allan ins Camp. "Was ist los? Wo sind die denn alle?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySo 04 Nov 2012, 04:18

Allan
Als ich mir leichtem Keuchen im Lagar ankam blickte ich mich verwirrt um, keiner war da. In diesem Augenblick fühlte ich mich irgendwie hintergangen und ich fluchte einmal, da ich nicht besonders scharf darauf war, dass ich sie wenn ich schon so schnell gerannt war, nicht auch noch schnell suchen musste. Ich setzte mich nun einfach auf den Boden um erstmal etwas meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptySa 03 Nov 2012, 12:17

Robin
Vulcanus und neben ihm Brôðir galoppierten ihm heftigen Tempo Richtung Nottingham. Ich hatte keine Lust wieder auf den Sheriff zu treffen, deswegen hoffte ich, dass wir Much noch rechtzeitig erreichten.
Plötzlich sah ich die Umrisse von Nottingham. Los! Wir müssen Much aufhalten!, dachte ich.

--›Nottingham Town & Castle
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 EmptyFr 02 Nov 2012, 19:43

Will

Ich schreckte auf als ich Ced schreien hörte, sprang auf und rannte nach draußen. Robin und Ced ritten schon davon und Sklám war gerade dabei ihnen zu folgen. "Sklám, warte auf mich!" rief ich ihr zu und sprang hinter ihr aufs Pferd. Erfahrungsgemäß hielt ich mich bei Sklám besonder gut fest.

Sklám

Als Will hinter mir saß, trieb ich Bródir so fest, dass dieser mit allen vier Füßen absprang und dann im Hetzgalopp davonschoss. Erst als ich Ced und Robin parierte ich Bródir scharf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Camp der Outlaws
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter