Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 06:25
Robin
Der Alarm der Falle ertönte und ich sagte:"Was ist denn heute mit der Falle! Soviel Verkehr ist doch sonst nicht im Wald!" Seufzend wendete ich mich an Much:"Geh nachsehen, wer in der Falle hängt, ich muss das hier noch mit Cedric klären, dann komm ich nach." Much wollte protestieren, sagte dann aber doch nichts, als er meinen Blick sah. "Von mir aus!", meinte er nur und machte sich auf den Weg.
Much
Wütend ging ich zu der Falle. Warum kam ich auch nie zum Essen? Ich blickte auf den Weg und hörte, wie mein Magen knurrte. Als ich zur Falle kam wunderte ich mich sehr. Warum war dieses Mädchen in der Falle? Ich musterte sie und stellte fest, dass sie wohl schon länger im Wald war. Als ich stehen blieb und nachdachte, was ich jetzt tun sollte, flog plötzlich ein Pfeil direkt an mir vorbei und durchbohrte das Seil, was das Mädchen festhielt. Ich wusste genau wer den Pfeil abgeschossen hatte und ging einfach zu dem Mädchen weiter, das auf dem Boden lag und versuchte, die Beinfessel zu lösen.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 06:37
Kathlyn Ich blickte den Kerl kalt an der mir die Fesseln durchschnitt. "Ist das da deine Falle gewesen?",knurrte ich. Dann schlug ich dem Kerlen der mir die Fesseln durchgeschnitten hat eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. Schnell sammelte ich meine Sachen wieder ein und ich nahm den Pfeil an mich den ein anderer Typ abgeschossen hat. Wütend starrte ich in die Richtung. Dann holte ich meinen Bogen hervor und ich spannte den Bogen mit dem Pfeil. Dann traf ich den Baum, knapp die Stelle wo der Typ stand. Dann sagte ich:"Das habt ihr Idioten davon mir meine Beute zu verscheuchen",fachute ich, dann verbeugte ich mich feixend. "Danke für eure Aufmerksamkeit", sagte ich höhnisch und dann machte ich kehrt und lief weiter in den Wald.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 06:42
Robin
"Interesant..", meinte ich und sah Much belustigt an, der sich die Wnge rieb. Ich blickte in die Richtung in die das Mädchen gelaufen war und wusste, wo sie ankommen würde. Ich nahm einen anderen Weg, um sie abzufangen und erwischte sie gerade noch. "Hey, warte mal!", sagte ich zu ihr und ergriff sie am Arm. "Du kannst gut schießen."
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 06:52
Kathlyn "Wenn du mich nochmal anfasst kriegst du Probleme!",meinte ich mit bösem Blick. Wütend sah ich ihm in die Augen. Er war zwar größer als ich, aber ich wusste wie ich mich zu wehren hatte, nicht umsonnst hatte es mir mein Vater beigebracht. Dann schlug ich seine Hand weg. "Erstmal verliere ich meine Schwester bei der Flucht , die 3 Tage lang von Wachen war, dann die Sache mit dem Baum und jetzt du. Was habe ich denn getan? Ich bin ein guter Mensch.",murmelte ich leicht sauer. "Was willst du noch?",fragte ich den Kerl barsch. Dann stemmte ich meine Hände in meine Hüften. "Ich habe echt besseres zutun als hier bei dir zu sein, aber mach bitte schnell, sonnst langweilst du mich.",seufzte ich letztendlich.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 08:04
Guy
" Momentan sind die Wachen einfach nicht aufmerksam genug. Man muss sie immer wieder Aufwecken. Wie geht es dir?" fragte ich Marian und lächle sie warmherzig an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 09:39
Robin
"Du erinnerst mich ein wenig an Djaq.", meinte ich und lächelte. "Eine starke Frau mit viel mut." Ich lächelte weiterhin und sagte dann etwas ernster:"Wo hast du das schießen gelernt? Ich meine du besitzt eine sehr gute Zielgenauigkeit. Im Krieg eine wertvolle Waffe." Ich musste wieder lächeln.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 09:48
Kathlyn "Und du erinnerst mich an den Wächter der mich als letztes genervt hat. Ein Tipp: Der ist tod.",sagte ich unverblümt mit gleicher Miene und Händen in den Hüften. Ich sah ihn so an als ob er ein Baum wäre. "Ich werde dir nichts sagen von dem der mir das gelehrt hat. Ich meine ich kenne dich nicht.",sagte ich immernoch nichtssagend. Dann blickte ich ihn misstrauisch an. "Von wem hast du denn schießen gelernt?",fragte ich. "Wenn du es mir sagst sag ich es dir vielleicht auch.", doch das vielleicht habe ich nur sehr leise gesagt.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 09:57
(Woher soll ich das den wissen???)
Robin
"Nunja, ich war im Krieg, im heiligen Land und da muss man etwas zu bieten haben.", antwortete ich. Ich lächelte weiter, auch wenn sie mich immernoch misstrauisch anstarrte. Doch nach einiger Zeit verging mir die Lust. "Ich muss zurück zu meinen Leuten." Ich drehte mich um und machte mich auf den weg. Dann sah ich nochmal über die Schulter zurück. "Wenn du vielleicht vorhast uns zu helfen, lauf doch einfach wieder in die Falle.", spaßte ich und verschwand.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 10:08
Cedric
Ich machte mich mit den Vorräten, die Robin mir anvertraut hatte auf den Weg nach Clun-Village. Es wurde schon Dunkel, als ich entlich eintraf, also beeilte ich mich. Ich nahm Pfeil und Bogen und stieg vom Pferd, dann schnappte ich mir die Beutel mit den Vorräten und verteilte sie im Dorf. Erst spät in der Nacht war ich fertig und machte mich auf den Heimweg, zum Camp der Outlaws, mit einem warmen Gefühl im Bauch.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 10:25
Alyssa
Irgendwann hatte ich es nicht mehr ausgehalten. Ich war aus der Burg gerannt, war auf mein Pferd gestiegen und in den Wald geritten. Stundenlang war ich unterwegs, dann jedoch begegnete ich einer Kutsche und ritt weiter ins Unterholz, damit dies nicht noch ein mal passieren sollte. Nachdenklich ließ ich meinen Blick schweifen und vertraute darauf, dass mein Pferd schon seinen Weg finden würde.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 10:41
Cedric
Ich ritt durch den Wald und sah eine Kutsche. Schnell ritt ich ins Gebüsch und sah mir eine Frau gegenüber. Eindeutig aus der Burg! Ich erkannte das Zaumzeug des Pferdes. "Guten Tag mylady.", ich neigte den Kopf und lächelte.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 10:43
Alyssa
Ich lachte leicht. "Guten Abend trifft es wohl eher", sagte ich und ritt ihm gegenüber. "Wohnt ihr hier in der Nähe?"
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 21:44
Kathlyn: Ich sah dem Typen von eben hinterher. "Idiot",murmelte ich kaum hörbar in den Wind. Aber ganz ehrlich ich wusste nicht wer gemeint war. Vieleicht war es ein Wächter gewesen, aber vielleicht auch einer der beiden Typen von eben gemeint, oder ich war gemeint, weil ich einfach zu stur war. Ich konnte hilfe gebrauchen, von irgendwem, weil ich musste meine Schwester wiederfinden und nach Hause bringen. Aber um sie zu finden muss ich den Wald auf den Kopf stellen, weil Rose ist ziemlich schlau, und die lässt sich nicht leicht finden. Und ich war am Ende meiner Kräfte, wenn man es genau nimmt. Meine Arme Schmerzten, meine Füße hatten schon unzählige Blasen meine Hände auch. Ich bin blutig gekratzt worden bei meinen Läufen durch den Wald. Das Angebot kam mir jetzt gar nicht mehr so schlimm vor. Ich schloss kurz meine Augen, atmete tief durch und dann lief ich in Richtung wo ich die zwei Männer getroffen habe, aber diesmal werde ich nicht mit einem Fuß im Baum stecken sondern der Hase ,den ich geschossen habe, es gab keine Schusswunde, weil ich ja das Auge des Tieres getroffen habe. Als ich den Hasen von den Baum werfen wollte hörte ich 4 Töne jemanden Pfeifen. Ich drehte mich um und erkannte meinen guten, alten Freund Allan A' Dale.
Allan Ich habe vor ein Paar Minuten Kathlyn entdeckt, die besorgt die Stirn gerunzelt hat, ich habe praktisch ihre Gedanken gefühlt. Erst wollte ich sie erschrecken, aber dann habe ich sicherlich ein Messer im Arm. Dann habe ich mich für die Variante mit den 4 Tönen entschieden, das haben wir damals, als wir beide noch zusammen gejagt haben so entschieden, wenn alles Ok ist, soll man diese Tonreihe pfeifen. Sie kam praktisch zu mir hingesprungen, und ließ sich in meine Arme Fallen. "Wo ist Rose?", fragte ich sie als wir in der Umarmung waren, und ich mich über ihren Kopf hinweg umgesehen habe, ich hatte die kleine noch nicht entdeckt, dies machte mich etwas misstrauisch, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich spürte Tränen auf meiner Schulter, Kathlyn weinte, dies hatte sie noch nie gemacht, naja jedenfalls seitdem ich sie kenne. Ich strich ihr über den Rücken und ich hörte ein leisen Schluchzen. "Wir wurden getrennt, als mich Wachen verfolgten", sagte sie leise, mit ihrer Stirn auf meiner Brust. Sie klammerte sich praktisch verzweifelt an mich, ich musste mir aber auch ein Lachen verkneifen, als sie die Wachen erwähnt, das war so typisch sie, aber ich wollte sie nicht auslachen, oder Witze reißen, wärend sie so verzweifelt wirkt, und ich wollte mich nicht mit ihr anlegen, da sie ziemlich nachtragend ist. Ich strich ihr weiter über den Rücken. Und legte meinen Kopf auf ihren. Leise sagte ich: "Pschhht. Es wird alles wieder gut. Wir werden Rose finden. Sowahr ich Allan A' Dale heiße". Ich hob ihr Kinn an, und ich wischte ihre Tränen weg, dann sah ich sie aufmunternt an. "Wasch dir dein Gesicht, und dann bringe ich dich in das Lager, was meine Freunde aufgebaut ha AU.", sagte ich, weil sie mich geboxt hat. "Kein Wort zu niemanden das ich geweint habe klar?", fragte sie mit ihrer barschen Art. Ich musste leicht lachen. Sie hielt immer einen erst auf Distanz, auch mit ihren alten Freunden. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und ich gab ihr meinen Lederbeutel mit Wasser. Sie tat Wasser in ihre rechte Hand und sie wusch sich ihr Gesicht. Dann lächelte ich sie an, nahm wieder meinen Lederbeutel an mich, und ich führte sie ins Lager, warscheinlich wird mir Robin desswegen den Kopf abreißen aber egal.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:09
Cedric
"Nein ich reise immer umher.", log ich. "Und ihr? Ihr kommt aus Nottingham, nicht wahr?" Ich legte den Kopf leicht schief und mussterte sie. Sie war hübsch und schien schlau zu sein, soweit ich das beurteilen konnte. Hoffentlich war sie nicht mit dem Sheriff verbunden.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:22
Robin
Ich lief zurück zum Camp und suchte nach Much. Ich fand ihn bei Djaq, die seine Wange untersuchte. Er warf mir einen bösen Blick zu, also ging ich weiter. Ich suchte nach Allan und als ich ihn niergens fand, wendete ich mich an Much :"Hast du Allan gesehen?"
Much
Djaq meinte, dass meine Wange völlig okay war und ich fluchte nur weiterhin vor mich hin. Als Robin mich dann fragte, meinte ich bloß:"Allan wollte noch die Falle überprüfen, oderso... Master? Habt ihr jetzt das Mädchen verfolgt oderso??" Ich fasste mir an die Wange, die noch immer wehtat.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:33
Kathlyn Ich wurde von Allan geführt, ich überlegte ob ich Flüchten konnte. Aber Allan hatte einen Arm fest um mich gelegt. "Allan ich bitte dich.", sagte ich zu ihm leise und barsch. "Lass deine Hände bei dir.",fauchte ich und schlug mit aller Kraft auf seine Hand. Dieser lachte aber nur kurz, tat aber seine Hand weg um mich an die Hand zu nehmen. Allan hat es wohl heute drauf angelegt mich zu provozieren. Ich trat ihm auf den Fuß. Aber meine Hand ließ er nicht los.
Allan Als Kathy, sich zu wehren versuchte konnte ich nur mit lachen reagieren. Sie ist wie eine Katze. Man kann mit ihr kuscheln, aber wenn man ihr zu nahe kommt oder ihr auf den Schwanz tritt faucht sie und man spürt ihre Krallen. "Kätzchen.",sagte ich zu ihr ins Ohr. Dann waren wir vor dem Lager angekommen. Ich Pfiff einmal Laut, als Signal das ich wieder da bin. Für das Kätzchen habe ich auch einmal gepfiffen. Ich frage mich wie die im Lager darauf reagieren werden.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:38
Robin
Ich hörte einen Pfiff und wusste, dass es Allan war. Also ließ ich sie rein und staunte nicht schlecht, als er das Mädchen mitbrachte. "Besuch, Allan?", fragte ich?
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:48
Kathlyn: "Allan das ist nicht dein ernst.", fauchte ich ihn an. Doch Allan grinste. "Typisch du Kätzchen. Immer legst du dich mit jedem an.",lachte Allan. Ich stieß ihm meinen Ellebogen in seinen Bauch. Ich wusste er ließ es sich nicht anmerken, aber Allan tat dieser Stoß muss weh getan haben.
Allan: Doch Kätzchen,dachte ich als sie mich anfauchte und ich grinste. Dann lachte ich:"Typisch du Kätzchen. Immer legst du dich mit jedem an.". Der Stoß in meinem Bauch tat etwas weh. Aber anmerken ließ ich es mir nicht. "Sie braucht hilfe.",sagte ich zu ihm- Robin.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 22:52
Robin
Ich grinste und meinte:"Ach was, Jetzt doch?" Ich machte eine Geste, dass sie reinkommen sollten und sagte dann ernster:"Womit können wir helfen?"
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 23:00
Kathlyn: Ich rollte mit den Augen, aber Allan schob mich rein. "Allan dafür wirst du noch bezahlen.", raunte ich ihm zu, und er grinste nochmal. "Kätzchen.", raunte er mir zu. Er schlang erneut seinen Arm um mich. Dann zwang er mich sich hinzusetzen.
Allan: Ich schob das Kätzchen rein ich sah gerade noch das sie mit den Augen rollt, ich musste grinsen. Sie sagte das ich dafür bezahlen werde und ich grinste erneut. Ich raunte ihr zu: "Kätzchen". Ich wollte noch sagen: Das ist typisch du, aber das sagte ich nicht.Ich schlang schnell einen Arm um sie. Dann drückte ich sie auf den Boden ich zwang sie dazu sich hinzusetzen. Mein Arm bleibt da wo er war, damit sie nicht abhauen kann.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 23:12
Robin
Ich lächelte und fragte:"Wobei können wir helfen?" Ich setzte mich ebenfalls und fügte noch hinzu:"Ich bin übrigens Robin. Und du? Kätzchen?" Ich grinste und wurde dann aber wieder ernst um mir anzuhören, wobei wir helfen konnten.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 23:18
Kathlyn Ich schenkte ich ihm einen bösen Blick. Dan erzählte ich: "Meine Schwester, wir wurden bei der Flucht getrennt, und ich weiß nicht wo sie ist.",sagte ich zu ihnen. Dann blickte ich in die Runde. "Kathlyn, und NICHT KÄTZCHEN!",meinte ich leicht wütend, und ich gab Allan einen Rippenstoß, weil ich wusste das er gleich lachen wird.
Allan: Ich musste innerlich lachen. "Du wirst immer mein Kätzchen bleiben.",raunte ich ihr ins Ohr. Dann rieb ich mir wo Cat mich gestoßen hat.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 23:24
Robin
"Deine Schwester läuft also wahrscheinlich irgentwo im Wald herum..." Ich dachte nach und sagte:"Wir sollten sie lieber schnell finden, bevor es der Sheriff tut..." Ich dachte weiter nach. "Wir sollten uns aufteilen. Ich sag den anderen bescheid. Kathlyn, du gehst am besten mit Allan, er kennt sich aus." Ich erhob mich und ging zu Much und Djaq, die ich als erstes fand und erzählte ihnen, was sie zu tun hatten. Sie nickten und machten sich auf den Weg. Als nächstes suchte ich Will und John.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Mi 15 Aug 2012, 23:57
Kathlyn: "Kann es sein das der Typ irgendwie dumm ist? Der weiß gar nicht wie Rose aussieht.",sagte ich kopfschüttelnt. Dann blickte ich Allan an. Kopfschüttelnt blickte ich ihn an. "Sag das lieber nicht zu laut Kätzchen. Der ist mein Anführer.",raunte mir Allan zu. "Du bist manchmal so ein Hündchen. Einer der auf jeden Idioten hört.",zischte ich ihm zu.
Allan: "Sag das lieber nicht Kätzchen, er ist mein Anführer.",sagte ich zu ihr. Dann fauchte sie mir eine Beleidigung zu. Ich atmete einmal durch. Dann schlang ich einen Arm um sie. Und blickte sie leicht böse an. Aber ich konnte ihr ihre Laune eigentlich nicht verübeln, denn sie liebt ihre Schwester über alles auf der Welt.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Do 16 Aug 2012, 00:16
[Du darfst zwei Charas von dir nicht mit einander verkuppeln! Sorry, aber das geht einfach nicht! Okay, da das jetzt geklärt ist...]
Alyssa
Ich seuftzte. "Ich bin Alyssa of Leicester und wurde von meinem Vater nach nottingham geschickt, um mit dem Sheriff zu verhandeln. Vaisey will usere Grafschaften verbinden... Er will mehr Macht." Ich wusste nciht genau, warum ich ihm das erzählte. Vielleicht war es sehr leichtsinnig, vielleicht auch gefähtlich, aber ich hatte das Gefühl, dass ich das Richtige tat.