Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

RPG - geöffnet!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:13

Rose

Ich war den Soldaten gestern Abend entkommen. Es war schon dunkel geworden und sie wurden müde und konnten sich in ihren schweren Rüstungen kaum noch dazu durchringen weiter zu laufen. Ich war flink und wendig und hatte sie abgehängt. Dann versteckte ich mich, bis sie aufgaben und zurückkehrten. Ich fand eine Höhle und übernachtete dort, nachdem ich einige Beeren gegessen hatte. Ich zündete kein Feuer an, aus Angst, dass sie mich sonst finden würden, deshalb wickelte ich mich in meinen Umhang und schlief auf den Blättern ein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:20

Kathlyn:
"Wir wissen beide das Rose nie auf Bäumen übernachten würde. Außer ich wäre dabei.",meinte ich. "Wo ist eigentlich Tom? Von dem habe ich lange nichts mehr gehört.",fragte ich ihn.

Allan:
"Auf zu den Höhlen.",sagte ich zu ihr. "Tom? Ich weiß nicht wo er ist.",sagte ich zu ihr. Ich wusste das sie ihn geliebt hat. Ich nahm sie in den Arm. Dann blickte ich sie an. Dann führte ich sie zur ersten Höhle, sofort ging Kath rein.Ich folgte ihr dann. Ich sah das Rose am Boden lag. Ich hockte mich neben sie und rüttelte an ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:26

Rose

Ich schreckte aus dem Schlaf. Als ich die Augen öffnete sah ich... "Allan!", stieß ich hervor. Ich schloss die Augen wieder und atmete tief durch. "Erschreck mich nicht so", tadelte ich ihn, als ich die Augen wieder öffnete und mich aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:29

Kathlyn:
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Rose sich erschreckte. Dann aber nahm ich sie in den Arm. "Schön dich wiederzuhaben Schwesterlein.",flüsterte ich ihr zu.

Allan:
Ich sah Rose mir näher an. Sie sah wie ihre Mutter aus. Kath sah im großen und ganzen eher wie ihr Vater aus, also wie ihre Tante, mein ich. Aber sie war wie ihre Mutter, sie konnte nicht töten, geschweige denn verletzten. Matt lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:32

Rose

Ich schlang meine Arme um Kath und antwortete: "Ja, ich bin auch froh. Gut, dass ihr mich gefunden habt." Dann sah ich Allan an. Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. "Was machst du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:39

Kathlyn:
"Er ist hier weil er einen Suchtrupp mit mir gemacht hat.",sagte ich zu ihr.

Allan:
Ich konnte nicht antworten, doch Kath hat es schon gemacht und ich war froh das sie es getan hat.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:49

Rose

"Oh", hauchte ich. "Und wie hast du ihn gefunden?", fragte ich meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:52

Kathlyn:
"Allan hat mich gefunden, nachdem ich zwei andere zusammengscvhissen habe.",sagte ich zu ihm.

Allan:
Ich lächelte Rose an. In meinem Bauch fühlte ich ein warmes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 02:57

Rose

Ich lachte mein helles Lachen. Das war meine Schwester. "Kath, dass hab ich irgendwie erwartet."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:02

Cedric

Sie muss nur mit dem Sheriff verhandeln. Das heißt nicht, dass sie auf seiner Seite steht..,dachte ich. Vielleicht hasste sie ihn sogar.
"Alyssa ist also euer nahme. Ich bin Cedric. Darf ich erfahren, warum ihr hier und nicht in Nottingham seid?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:12

(Ich antworte jetzt einfach mal mit Robin...)

Robin

Ich lief allein durch den Wald und hielt nach einem Mädchen ausschau. Wieso war es mir nur entfallen nachzufragen, wie Kathlyns Schwester aussah? Ich kam bei den Hölen an und hörte Stimmen. Ich spähte in die erste und entdeckte Allan, Kathlyn und ein anderes Mädchen. Wahrscheinlich Kaths Schwester. "Wie ich sehe habt ihr sie gefunden.", sagte ich und betrat die Höhle.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:18

Alyssa

Ich seuftzte. "Ich hasse Politik", sagte ich als Antwort. "Und ich fühle mich sehr unwohl in der Burg..."

Rose

Ich sah zu dem Mann, der gerade herein gekommen war. "Wer seid ihr?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:25

Cedric

"Ich finde Politik auch nicht sehr prickelnd..." Ich seufzte und sah ihr in die Augen. "Wie ist euer Vater so? Ich wünschte ich hätte auch noch einen..."

Robin

"Ich bin Robin Hood."Ich lächelte sie warm an und fragte:"Wie heißt du?" Ich nickte Allan zu und trat weiter in die Höhle, weil es anfing zu Regnen.
(Bis jetzt hab ich es erst in einer Folge regnen sehen...)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:33

Alyssa

Ich seuftze wieder. "Mein Vater... ist ein guter Vater, ja. Aber er kann sehr grausam gegenüber anderen sein. Er ist ein Graf, aber in erster Linie ein Soldat, ein Kämpfer, der immer für sich und seine Familie kämpfen musste, trotz unseres Standes." Ich sah ihn an. "Meine Mutter ist früh gestorben", fügte ich noch hinzu.

Rose

"Robin Hood", flüsterte ich. "Ich dachte immer, ihr seid nur eine Legende..." Unglaublich. Ich betrachtete ihn genau und stellte fest, dass er aussah wie ein ganz normaler Mensch. Dann riss ich mich zusammen und räusperte mich. "Ich bin Rose", stellte ich mich vor und versuchte nicht mehr wie ein kleines Kind zugucken, dass vor dem Weihnachtsmann steht.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 03:50

(Gabs da schon dn weihnachtsmann?)

Robin

"Eine Legende? Sieht nicht so aus, oder?", ich lchelte während ich das sagte und musste auf einmal an das Heilige Land denken.
"Rose ist ein schöner Name.", sagte ich sblenkend.

Cedric

"Meine Mutter ist auch verstorben..." Ich blickte betrübt zu Boden und verlagerte mein Gewicht, weil mir solangsam die Beine wehtaten.
Vulcanus, meine schwarzer Hengst, schüttelte sich und wiehrte. Ihm tun von dem ganzen stehen bestimmt auch schon die Beine weh, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 04:04

Rose

Ich lächelte. "Danke."

Alyssa

Ich sah ihn an. "Tragische Dinge passieren leider sehr oft..." Mein Pferd tänzelte unruhig. Midnight hasste es, still zu stehen. Sie war eine Stute aus gutem Hause, ein richtigs Rennpferd mit viel Ausdauer. "Kann ich dich irgendwohin begleiten, während wir uns unterhalten?", fragte ich, nachdem ich midnight wieder unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 04:12

Robin
"Vielleicht sollten wir zurück zum Camp gehen. Kommt.", meinte ich und trat aus der Höhle. Ich schaute mich um, ob auch niemand anderes hier war und als ich niemanden entdeckte ging ich voran in Richtung Camp. Hinter mir hörte ich Rose und Kath reden und wusste so, dass sie mir folgten.

Cedric
"Gute Idee, Vulcanus wird auch unruhig." Ich wendete ihn und ritt neben Alyssa her.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 04:15

Rose

Also ging Kath, Allan und ich mit Robin Hood (!) zu ihrem Lager. Ich lächelte Allan an. "Ich wusste gar nicht, dass du dich Robin hood angeschlossen hast", sagte ich leise.

Alyssa

"Wohin seid ihr denn unterwegs?", fragte ich interessiert, als ich Midnight wendete und neben ihn lenkte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 04:29

Cedric

"Ach ich suche Orte auf, an denen Hilfe benötigt wird.", antwortete ich wahrheitsgemäß.

Robin

Als wir beim Camp ankamen pfiff ich und Much ließ uns rein. Er atmete erleichtert aus, als er bemerkte, wer dort stand. Ich zeigte Allan, Rose und Kath mit einer Geste, dass sie eintreten sollten und nicte Much zu.
"Wie sieht das Essen aus?", fragte ich grinsend.

Much

Ich sah Robin genervt an und sagte:"So wie immer Master! Ich habs fertig, aber wir kommen sowieso nie dazu zu essen! Ich hab Hunger!"
Ich drehte mich um und machte mich dabei das Essen zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 04:38

Alyssa

Ich lächelte. "Aber wohin seid ihr im Moment unterwegs? Locksley? Wickham?" Dann bemerkte ich erst, was er genau gesagt hatte. "Und woher habt ihr überhaupt das Geld, um zu helfen?" Ich sah ihn fragend an.

Rose

Ich sah kurz Kath und auch Allan belustigt an, dann trat ich ein und ließ mir etwas zu Essen geben. Mir war sehr kalt und ich war sehr erschöpft und hungrig.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:05

Cedric

"Das Geld verdien ich mir." Ich sah sie an und blickte dann in den Himmel. Es dämmerte bald. "Ich sollte gehen.", sagte ich, nickte zum Abschied und galoppierte einfach weg. Ich ritt nicht gleich zum Camp, sondern nahm einen unlogischen Umweg. Als ich dann schließlich beim Camp ankahm brachte ich Vulcanus weg und kam, genau wie zuvor, auf die gleiche Art wieder ins Camp.

Much

Ich brachte Rose was zu essen und zeigte ihr, auf befehl von Robin, wo sie schlafen konnte. Nun aß ich schnell meine Portion, bevor mich jemand davon abringen konnte. Plötzlich war hinter mir ein Geräusch. Ich sprang erschrocken auf und verschüttete mein Essen. Als ich herumwirbelte, fauchte ich Cedric wütend an, der sich vor Lachen krümmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:17

Langsam streifte ich durch den Wald. In meiner rechten Hand lag mein hölzerner Bogen. Mein Vater hatte ihn mir einst angefertigt. Er sah zwar nicht sehr vielversprechend aus, doch er konnte mehr als man es auf dem ersten Blick zu glauben wagt. Das Laub knisterte sachte unter meinen Schuhen. Ich fühlte mich etwas verloren, ganz allein im Wald. Überall könnten die Leute vom Sheriff auf mich lauern. Doch diese trüben Gedanken musste ich aus meinem Kopf vertreiben, ich hatte es endlich geschafft. All die Jahre habe ich trainiert um im Wald überleben zu können. Und dieses Ziel hatte ich erreicht. Jetzt brauchte ich ein neues Ziel, sonst würde mein Leben in einer Ödheit versinken. Wachsam ließ ich meinen Blick über die Umgebung streifen. Es schien alles normal und friedlich zu sein. Doch der Schein kann trügen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:25

Alyssa

Midnight galoppierte freudig mit Cedrics Pferd mit, doch ich hielt sie auf und machte kehrt. Er wollte nicht, dass ich weiter mit ihm ritt. Ich schüttelte den Kopf und galoppierte zwischen den Bäumen hindurch, in die entgegengestzte Richtung. Was hatte er nur auf ein Mal? Ich bückte mich unter einem Ast hindurch und ließ Midnight traben. Dann sah ich ein Mädchen mit einem Bogen. Seltsam, wie vielen Menschen man doch begegnete, wenn man sich von den Straßen vernhielt. "Du weißt, dass deine Hand abgehackt werden kann, wenn man dich beim Wildern erwischt?", rief ich ihr zu.

Rose

Ich dankte much und lächelte. Dann haute ich rein. Ich sah zu ihm hinüber und dachte mir grinsend, dass ich wahrscheinlich genauso hungrig war wie er. Dann wurde much erschreckt und ich musste lachen und verschluckte mich prompt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:33

Myrrh
Ich sah zu einem Mädchen auf einem Pferd. Es sagte mir könne die Hand abgehackt werden, würde man mich erwischen. ,,Ich pass schon auf meine Hand auf", lächelte ich. ,,Und außerdem müssten sie mich erstmal finden." Ich drehte mich nun ganz zu dem Mädchen um. Kurz musterte ich sie, dann blickte ich in den Himmel. Wem kannst du noch vertrauen, überleg es dir gut..., dachte ich mir. Sie schien mir gegenüber nicht feindselig zu sein, doch das konnte auch nur täuschen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:38

Alyssa

Ich lächelte und war froh, dass sie es nicht falsch aufgefasst hatte. "Ich werde dich nicht verraten", versprach ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

RPG - geöffnet!!!
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: