Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

RPG - geöffnet!!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 07:08

Allan
"Nein ich wollte wie schon gesagt Zeit mit dir verbringen.",sagte ich zu ihr. Dann küsste ich ihr auf den Scheitel.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 07:14

Rose

Ich lächelte. Dann fragte ich: "Was hast du so getrieben in den letzten Jahren?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 07:41

Cedric

Vulcanus rannte schnell und ich sah den Typen erst, als er sich auf den Boden warf und wegrollte. "Brrrr.... Vulcanus, ganz ruhig! Brrr!" Vulcanus blieb stehen und senkte den Kopf. "So ist gut.", sagte ich und stieg ab. Dann rannte ich zurück zu dem Typen und fragte:"Alles in Ordnung? Ich habe euch erst zu spät bemerkt." Ich hielt ihm die Hand hin, um ihn aufzuhelfen. "Ich hab es eilig, und da Vulcanus so schnell ist, bemerkt man halt nicht jeden..." Ich sah ihn entschuldigend an.

Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 07:56

Allan:
"Ich habe das übliche gemacht. Geklaut, gejagt. Und einiges.",sagte ich zu ihr. "Du?",fragte ich sie.

Athur:
"Ist schon ok.",sagte ich zu ihm. Und ich ließ mich von ihm aufhelfen. "Athur.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:17

Tom

Misstrauisch musterte ich das Mädchen. Nachdem Kathlyn mir auf den Bauch gepatscht hatte, tickte ich ihr in die Seite, sodass es sozusagen kitzelte.

Myrrh

,,Och wie süß, Kath hast du einen neuen Freund gefunden?", lächelte ich neckend während ich meine Hände unter meinem Kopf versteckte. Das Knie tat etwas weh, doch im Liegen war es gut auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:25

Kath:
"Pass bloß auf was du sagst Myrrh. Oder willst du deinen Beutel nie wieder sehen?",fragte ich und wedelte mit ihm vor ihrem Kopf rum. "Und wenn du noch weiterleben willst, solltest du das lassen, Freundchen.",sasgte ich und patschte ihm mit meinem Dolch auf der Brust rum. Dann grinste ich und steckte es weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:33

Tom

Ich zwickte Kathlyn ein weiteres Mal in die Seite und grinste sie dann an. ,,Und, was willst du jetzt machen, hm? Mich umbringen?", lachte ich.

Myrrh

,,Du hast meinen Beutel", grinste ich und richtete mich auf. An einem Baum zog ich mich hoch und lehnte mich an den Stamm. ,,Verleugnung ist meistens ein ja", neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:39

Kath:
Ich warf ein Messer was knapp an Myrrh vorbeigeht. Dann warf ich Tom mit leichtigkeit auf den Boden, und ich hockte nun über ihn und er war nun am Boden festgenagelt. Meine Knie boorten sich in seine Schultern und seine Hände hielt ich mit meinen Füßen am Boden fest. Dann legte ich einen meiner Dolche knapp neben seinen Lippen ab. "Was sagst du nun?",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:47

Tom

,,Erstens, deine Freundin gefällt mir, und Zweitens, du würdest es trotzdem nicht bringen mich zu töten", antwortete ich mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen.

Myrrh

Ich schielte zu dem Messer, zog es aus dem Stamm und ließ es einige Male durch meine Finger tanzen. ,,Wenn ihr dann soweit seit", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 08:51

Kath:
"Tom du bist so ein Arsch.",sagte ich und schnitt ihm eine Wunde in die Wange. Das Blut was nun an der Klinge klebte, wischte ich an seinen Lippen ab. "Jetzt weißt du wie dein Blut ja schmeckt.",sagte ich ihm und ich flitschte ihm noch einmal ins Ohr, dann stand ich von ihm auf, nahm Myrrh das Messer aus der Hand, dann kletterte ich hoch in einen Baum und sprang von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 09:04

Nathan:

Ich befand mich in den Ställen von Nottingham und stieg auf mein tiefschwarzes Pferd. Ich wollte einfach etwas ausreiten und meinen Kopf von den Geschehnissen des heutigen Tages befreien.
Ein unwohles Gefühl verspürte ich, als ich das Tor durchquerte und nun völlig allein war, wenn man von meinem Pferd Yuuka absehen konnte.
Bis in die Tiefen des Waldes ritt ich und genoss es, hier nichts von der Unterdrückung der Schwächeren zu sehen, was mich irgendwie zu verfolgen schien. Mir war als würde mich jemand beobachten, so gab ich Yuuka den Befehl langsamer zu machen. Mit einer Hand rutschte ich zu einer meiner Zwillingsklingen und wartete.
Doch schnell besann ich mich eines Besseren und mein Körper entspannte sich wieder. "Es wird wirklich Zeit, dass ich damit Schluss mache. Aber allein kann ich nicht viel erreichen, vielleicht sollte ich mich nach einer Gruppe umsehen, die die selben Interessen haben." dachte ich und trabte durch den Wald.

Vaisey:

Ich nickte Carter zu, was soviel bedeutete, dass er nun den Plan vollziehen konnte und drehte mich höchst erfreut zu der Tür in meiner Nähe. Ich war voller Vorfreude und hoffte, dass Robin Hood, darauf reinfallen und Carter in seine Kreise einweihen würde.
Wie ich IHN hasste. "Und doch ist er bei den erbärmlichen Bettlern geliebt, unglaublich wie schnell man das gemeine Volk beeinflussen konnte…" schwirrte mir im Kopf.
Ich durchquerte einige Flure und erreichte darauf einen großen Raum der seine Verwendung als mein „Arbeitszimmer“ fand. Ich nahm an meinem Schreibtisch platz und zählte grinsend die letzten Einnahmen der letzten Steuereintreibung. Danach lehnte ich mich etwas zurück und verlor mich in Gedanken an die eben angekommene junge Dame Alyssa, die Tochter von Graf Peter und ebenso an den Plan, der gerade ins Rollen kam und zu meiner guten Laune einiges beitrug.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 09:11

Tom

,,Das hör ich ja zum erstem Mal", murmelte ich und wischte das Blut von Lippen und Wange. Ich richtete mich auf und sah grade eben noch wie sie in den Bäumen verschwand. ,,Ich bin Tom, wie du ja grad gehört hast", stellte ich mich dem Mädchen vor.

Myrrh

Ich sah zu wie Kathlyn dem Jungen in die Wange schnitt und das Blut an seinen Lippen abwischte. Sie nahm mir das Messer aus der Hand, kletterte den Baum hoch und verschwand. ,,Mein Name ist Myrrh", sagte ich. ,,Ich muss nun los, ich bin verabredet", log ich, ließ mir jedoch nichts davon anmerken. Ich humpelte ein Stück, so weit bis Tom mich nicht mehr sah, dann setzte ich mich wieder auf den Boden und wickelte einen Streifen des Tuches um mein Knie. Danach stand ich wieder auf und humpelte weiter.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 09:17

Kath
Ich war einige Bäume später hatte ich keine Lust mehr Eichhörnchen zu spielen und sprang runter. Ich machte eine Markierung mit meinem Messer, dann begann ich die anderen Messer nach der Markierung zu werfen, das war gutes Training für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 09:35

Tom

Myrrh lief weg, sie sagte sie sei verabredet. Ich drehte mich um und ging ebenfalls. Langsam trottete ich durch den Wald, den ich bereits so gut wie meine linke Westentasche kannte.

Myrrh

Irgendwann wurde es mir und meinem Knie zu viel. Ich stürzte auf den Boden und blieb einfach liegen. Meine Augen fielen mir zu, doch ich schlief nicht ein. Im Moment wollte ich einfach nur alleine sein, oder etwa doch nicht? Vielleicht brauchte ich Hilfe, und vielleicht auch wieder nicht. Mein Magen knurrte, doch das ignorierte ich. Momentan wollte ich nichts tun, gar nichts.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 09:52

Kath:
Nach einiger Zeit war meine Beschäftigung ebenfalls langweilig geworden und ich lief durch den Wald. Nach einiger Zeit fragte ich mich wo Tom war und machte mir etwas Sorgen um ihn. Was kann ihm schon passieren... Oh Mein Gott.. Er könnte von Wachen verfolgt werden, von Wölfen oder von Pumas und das alles wegen mir, weil ich so dumm war und ihm die Wange aufgeschlitz habe,dachte ich und schlug meine Hand gegen meine Stirn um mich zu beruhigen. Dann lief ich durch den Wald und schrie immer leise aber hörbar:"Tom"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 10:14

Alyssa

Mir war so unglaublcih langweilig. Der Markt war keine Ablenkung mehr für mich, also ging ich zurück in die Burg. Ich wanderte durch die Gänge, dann erinnerte ich mich daran, weshalb ihc hier war und ging los um Vaisey zu suchen. Ich hört, dass er in seinem Arbeitszimmer war und ließ mich von einem Diener melden.

Rose

"Ich bin mit Kath herum gereist... Das übliche." Ich fand es nicht besonders spannend, was wir die letzte Zeit getrieben hatten, es war das selbs wie immer gewesen. Wir wurden verfolgt und entkamen wieder. Wir stritten uns und versöhnten uns wieder. Wir waren erschöpft und hungrig und konnten uns irgendwie über Wasser halten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 23:50

Cedric

"Ich bin Cedric.", sagte ich und musterte ihn. "Was macht ihr hier? Seid ihr auf der Durchreise, oderso?", fragte ich aus neugierde.

Robin

Ich ging durchs Camp und suchte Much. Als ich ihn gefunden hatte, sagte ich ihm, das ich neue Vorräte besorgte und ging aus dem Camp. Da ich kein so treues Pferd wie Cedric hatte, ging ich zu Fuß und blickte in der Gegend rum.

(Also wenn jemand Robin braucht, er läuft ihm Wald rum...)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 23:58

Athur:
"Ihr habt es erfasst Freund. Ich suche eine Stelle als Waffenbauer. Aber ich würde nicht sehr gerne unter der Fuchtel des Sheriffs stehen. Davon habe ich genug, wisst ihr?",erzählte ich und blickte in den Himmel. Nebenbei stellte ich mir vor wie es damals war mit dem Alten Scheriff der Lord of Knighton. Der war der bessere gewesen, denn er hatte realistisch gehaldelt und Menschengerecht.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:05

Cedric

"Gibt es überhaubt Leute, die den Sheriff ertragen können?", fragte ich und überlegte. Guy of Gisborne? Der vielleicht...
"Waffenbauer? Ein hilfreicher Beruf.", meinte ich und lächelte.
Vielleicht könnte er uns mehr Waffen beschaffen?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:09

Tom

Ich hörte eine entfernte Stimme, die von Kathlyn. Sie rief nach mir. ,,Ja?", fragte ich, gerade so laut das sie mich hören könnte. Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kommen musste.

Myrrh

Ich fühlte mich beinahe leblos, so erschöpft war ich. Meine Finger krallten sich durch das Laub in den sandigen Boden. Kurz seufzte ich laut und brachte es nicht fertig meine Augen zu öffnen. Am Ende der Reise, da wartet das Glück, dichtete ich. Doch selbst das konnte mich im Moment nicht aufheitern. Ich war einfach zu müde, und laufen konnte ich dank meines Knies auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:26

Athur:
"Waffen braucht man überall.",sagte ich zu ihm und grinste, dann fuhr ich mit meiner Hand durch das Haar.

Kath:
"Tom?",fragte ich weiterhin leise schreiend. Er könnte Giftige Beeren essen, oder Giftige Pilze... Das möchte ich mir nicht vorstellen,dachte ich. Dann blickte ich mih um bis ich ein leises "Ja?",hörte. Nach kurzer Zeit sah ich Tom zwischen Bäumen stehen. "Tom.",sagte ich teils erleichtert und teils erfreut. Dann lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Tut mir Leid. Wegen eben.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:31

Tom

,,Mir ebenfalls", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. ,,Und keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung. Was soll ich in so kurzer Zeit schon angestellt haben?", lachte ich.

Myrrh

Vielleicht hätte ich Locksley nie verlassen sollen. Ich hätte dableiben können. Aber dann hätten die Steuern mich in den Knast gebracht. Gelernt zu überleben habe ich, und ich werde es, aber im Moment brauchte ich einfach nur Schlaf, auch wenn er nicht kommen mochte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:47

Kath:
Ich schlang meine Arme fest um ihn. "Wie ich dich kenne bringst du dich schnell in Gefahr.", sagte ich leise in sein Ohr. Meine Stirn legte ich auf seine Schulter. Sanft atmete ich seinen Duft ein. "Neue Freundin Tom?",fragte eine unbekannte Stimme. Sofort schreckte ich hoch und gab Tom meinen fragenden Blick zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 00:51

Tom

,,Eines meiner Talente, ich weiß", sagte ich. Als einer meiner Freunde auftauchte und fragte ob ich eine neue Freundin hatte, drehte ich meinen Kopf zu ihm, und lächelte. ,,Wir kennen uns schon länger, also nein, keine neue Bekanntschaft gemacht", grinste ich. ,,Das ist einer meiner Freunde", flüsterte ich Kathlyn ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 EmptySo 19 Aug 2012, 01:16

Cedric

"Oh ja, Waffen sind durchaus sinnvoll", meinte ich und grinste zurück.
"Würdet ihr euch mal mein Schwert ansehen? Es ist alt, aber ich will es unbedingt behalten, es ist das einzige, was mich an meine Familie erinnert.
Ich glaube es wird balt durchbrechen, wenn man es nicht verbessert."
Ich zog mein Schwert hervor und zeigte es ihm. Aus irgendeinem Grund, glaubte ich ihm Vertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

RPG - geöffnet!!!
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: