Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna

Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013, 03:27

Saphira

"Ich kann mich nicht oft genug dafür bedanken was ihr alles für mich getan habt." Ich lächelte wieder und wir verließen den Stall. Das kleine Mädchen war nach wie vor bei dem Karren. "Was macht ihr denn auf dem Markt?", fragte ich neugierig und musterte den Wagen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 22:34

Niall

"Wir haben Tornag auch schon seid er klein ist." Ich holte vom Heuboden etwas Heu und gab es Bakkur in die Futterraufe. "Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 07:13

Saphira

"Danke das wäre echt toll wenn er hier bleiben könnte.!", ich freute mich sehr und strahlte Niall an. Er zeigte mir wo ich Bakkur hinbringen konnte. Ich streichelte langsam über sein schwarzes Fell, blickte Niall dankend an und sagte: "Ich habe ihn schon als ich klein war. Er ist das Fohlen von der Stute meines Vaters. Bakkur ist mein ein und alles und mein bester Freund." Ich wollte weinen, konnte es aber zurück halten.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 07:05

Niall

"Du würdest zwar nicht zur Last fallen, aber das ist deine Entscheidung. Was Bakkur angeht, ich hätte noch Platz im Stall, falls du ihn bei mir unterstellen willst." Ich lächelte Saphira an, in der Hoffnung ihr doch noch helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 07:03

Lucy
Ich schnappte mir schnell das Geld und rannte wieder aus dem Haus. Mit einem Satz sprang ich auf den Kutschbock und wartete jetzt auf Niall.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 07:00

Saphira

"Danke das ist eh nett, aber ich kann euch nicht so zur last fallen ihr habt schon so viel für mich getan. Ich werde versuchen irgentwo Waffen zu kaufen. Einen Bogen und ein Schwert. Und bis ich mir eine neue Hütte gebaut habe schlafe ich im Wald das ist kein Problem.", lächelte ich künstlich. Ich wollte wirklich keine Umstände machen und Nialls Freundin würde bestimmt auch keine Freude haben wenn eine Fremde Frau in seinem Haus wohnt. "Nur um mein Pferd Bakkur mache ich mir ein wenig Sorgen wenn er übernacht alleine steht.", besorgt blickte ich meinen schwaren Wallach an und dann Niall.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:51

Niall

"DAS ist nicht gut. Waffen hätte ich welche im Haus, falls du welche benötigst. Vorübergehen könntest du auch bei uns wohnen, vorausgesetzt du hilfst ein bisschen am Hof und wenn ich vom Markt zurück bin, schauen wir mal, was die Männer von deiner Hütte übrig gelassen haben." schlug ich Saphira vor. Sollten die Männer die Hütte niederbrennen, müsste ich Saphira eine neue bauen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:45

Saphira

Ich erschrack als Niall auf mich zu kam. Ich dachte er sei weg gefahren. "Fremde Männer waren an meiner Hütte und haben sie niedergerissen. Alles was drin war haben sie mitgenommen auch meine Waffen.", sagte ich mit verzweifelter Stimme und ritt aus dem Wald.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:42

Niall

Ich lies meinen Blick über die Landschaft schweifen, während ich auf meine Schwester wartete, als ich Saphira am Waldrand entdeckte. Lächelnd winkte ich ihr, doch ich sah, dass irgendetwas nicht stimmte. Schnell sprang ich vom Kutschbock und ging auf Saphira zu. "Was ist passiert?" fragte ich sie, denn nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, saß sie ziemlich in der Patsche.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:32

Saphira

Ich weiß nicht warum aber irgentetwas trieb mich zurück in die Richtung des Hauses von Niall. Ich ritt langsam am Waldrand entlang. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:30

Niall

Wir waren noch nicht weit, als Lucy meinte, sie habe das Geld für neuen Stoff zu Hause vergessen. Also machten wir noch einmal kehrt und fuhren wieder zurück. "Mach schnell Luc, wir haben nicht mehr viel Zeit!" rief ich meiner Schwester nach, ehe diese im Haus verschwand.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:17

Saphira

Als ich mich in den Sattel schwang hörte ich das dumpfe davon rollen des Karren. Gemütlich ritt ich nach Hause durch den Wald. Kurz vor meiner Hütte sah ich ein paar fremde Männer an meiner Hütte. Ich hatte dummerweise weder Schwert noch Bogen mit da ich eigentlich nur kurz weg war, das einzige das ich bei mir trug war ein kleiner Dolch den ich immer im Stiefel hatte doch der half mir jetzt auch nicht mehr. Ich musste aus meinem Versteck aus zusehen wie die Männer meine kleine windschiefe Hütte auseinander nahmen. Verloren machte ich kehrt und ritt planlos über die schmalen Wege.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:13

Niall

"Immer gerne doch. Auf Wiedersehen." Ich sah ihr nach wie sie im Wald verschwand, als sie weg war ging ich in Richtung Karren. "Kanns losgehen?" fragte ich meine kleine Schwester, während ich die Ladung kontrollierte und mich auf den Kutschbock setzte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:07

Saphira

"Danke, sehr lieb. Derzeit brauche ich nichts. Danke nochmal. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!", sagte ich und verließ das Haus in richtung Wald zu meinem Pferd.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:05

Niall

"Du weist, dass wenn du etwas brachen solltest, du jeder Zeit vorbeischauen kannst?" fragte ich Saphira vorsichtig. Ich will den Bogen nicht überspannen, aber das musste jetzt sein.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 06:02

Saphira

"Nein, Nein. Ich hab alles!", ich lächelte. Im Grund war es sehr leichtsinnig von mir ihm so zu vertrauen doch er gab mir einfach das Gefühl im Vertrauen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 05:59

Niall

Ich trat ins Haus und hohlte ihren Umhang. "Hier, bitte." Ich reichte ihn ihr und lächelte sie sanft an. "Kann ich sonst noch etwas für dich tun?" fragte ich Saphira. Das verschlossene wird sich mit der Zeit sicher geben....
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 05:46

Saphira

Ich erschrack ein wenig als ich ihn sah aber seiner ruhe und nettigkeit konnte man einfach nicht wiederstehen ich nahm seine Hand und zog mich hoch. "Danke!", sagte ich und lächelte warm. "Ich wollte eigentlich nur meinen Umhang holen!", sagte ich und blickte dabei in seine Augen und lächelte wieder. Einen kurzen blick richtung Wald ob mein Pferd noch da war und dann folgte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 03:46

Lucy
Als mir Niall sagte das es ihm gutginge, verlangsamte ich meine Schritte und begann Tornag vor den Wagen zu spannen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013, 03:39

Niall

Durch den Krach aufgeschreckt, hechtete ich um den Wagen und sah Saphira. "Hallo Saphira! Warte ich helfe dir auf." ich hielt ihr meine Hand zum Aufstehen hin. "Luc, es ist alles in Ordnung!" rief ich in Richtung meiner heraneilenden Schwester.
Nach oben Nach unten
Morgan
Knappe
Morgan

Geburtstag : 07.04.92
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013, 23:54

Morgan

"Ich verstehe..."meinte ich nur und sah Tobi beim Arbeiten zu, als ich nicht wusste was ich noch dazu sagen sollte drehte ich mich wieder zu Logan um und meinte "Das war aber eine großherzige Tat, nicht jedoer würde einen jungen bei sich aufnehmen. besonders in dieser Zeit ist es schwer alle Mäuler in der Familie zu stopfen." Als mir einfiel was ich grade gsagt hatte begann ich in meinen Kleider taschen zu wühlen. Ich musste den Schmied ja auch bezahlen, denn ohne Bezahlung ging in letzter zeit gar nichts mehr. "Wie viel bekommt ihr denn für eure Hilfe mit dem Eisen?" fragte ich dann und lächelte ihn strahlend an. Er war sehr freundlich und es gefiel mir mal wieder mit einem normal Denkenden menschen zu reden der mir um einiges Gleichgesinnter war als die anderen Dörfler. Ich zog ein kleines Säckchen aus den Stoff falten und legte es auf die Holzkiste auf der ich bis grade noch gesessen hatte. "Sagt, kann ich euch in der Zeit ein wenig zu Hand gehen, ich weiß eine große Hilfe werde ich wohl nicht sein aber vielleicht kann ich rirgend etwas machen um mir de zeit zu vertreiben, denn wirklich willkommen bin ich hier ja nicht.." ich deutete kurz zur menge die sich nun wieder weiterbewegte wie eine Kreatur, schleichend aber dafür stetig. Vorsichtig Blickte ich erneut zu Tobi der immer noch dabei war das Feuer zu schüren, am liebsten hätte ich ihm auch für seine Hilfe gedankt. Aber anscheinend war er nicht so offen für Fremde, nicht so wie Logan.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013, 22:06

Saphira

Als ich das das Pferd und das Mädchen aus dem Stall kommen sah wusste ich das sie mich gehört hatten. Okay, ich hatte riesen Krach gemacht. Ich konnte nur hoffen das ich nach wie vor unentdeckt war.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013, 21:53

Lucy
Ich erstarrte als ich die Eimer umfallen höhrte, "NIALL" dachte ich und rannte mit Tornag aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013, 21:41

Saphira

ich konnte nach wie vor nicht erkennen wer es war der da um den Karren schlich. Ich versuchte näher ran zu kommen, unglücklicherweise stolperte ich über einen haufen schwarzer Eimer oder Tonnen. Ich schreckte hoch und bewegte mich nicht mehr. "Jetzt bin ich bestimmt entdeckt!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 EmptySa 19 Jan 2013, 10:20

Lucy
Ich nickte, Niall wollte offensichtlich alleine sein. Im Stall ging ich zu unserem Pferd Tornag. Ich streichelte dem Wallach über die Nüstern, dann legte ich ihm das Zaum an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter