Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 29 Aug 2013, 06:19

Carter

"Du musst Will sein", vermutete ich. "Ich bin Carter. Ich bin den anderen in Locksley begegnet, als die Soldaten dort Unschuldige angegriffen haben", erklärte ich. Den Rest ließ ich lieber weg. Ich sah Robin an. Ich verstand es immer noch nicht, dass er nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 29 Aug 2013, 05:05

Robin
Wir versammelten uns und Carter reichte Wein herum, wobei er sagte, dass er aus dem heiligen Land kam. Ich lächelte und nahm dankend einen Schluck. "Der ist wirklich gut.", sagte ich und gab ihn an Sklám weiter. Da stieß Will zu uns und fragte, was los war. Ich beschloss nun zu berichten, was es hiermit auf sich hatte. Ich räusperte mich kurz und sagte dann: "Ich habe mir überlegt, dass wir doch mal einen Lagerfeuerabend machen könnten, bei dem wir Geschichten von uns austauschen. Ja, wir kennen uns inszwischen schon sehr gut, aber es gibt immer noch etwas zu erzählen und außerdem könnten wir die Stärken und Schwächen austauschen, dann ist unsere Teamarbeit im kampf noch besser. Dann wissen wir nämlich, wen wir in welchem Fall schützen sollten." Ich wusste zwar von Sklám was sie davon hielt, aber ich wusste nicht, was die anderen dazu sagten. Ich sah von einem zum anderen und wartete auf eine Antwort. Much stimmte währenddessen eifrig zu. "Das ist eine klasse Idee, Robin.", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyMo 26 Aug 2013, 21:27

Will

<- Sherwood Forest
Als ich ins Lager kam, sah ich Much, John, Robin, Sklám und einem Fremden rund um einem riesen Lagerfeuer. Wow... was soll das jetzt? fragte ich mich, da es sowas bisher nie gegeben hat. Auch waren noch nicht alle anwesend. Allan und Rose fehlten. Abendessen war aber anscheinend schon vorbei. Zu Blöd auch das ich im Wald vollkommen das Zeitgefühl verloren hatte. Etwas unsicher ging ich auf die anderen zu und setzte mich neben John auf einen der Baumstämme. "Was ist hier los? Was hab ich verpasst?" fragte ich ihn leise.


Sklám

Ich folgte Robin wieder zurück ins Lager und als er die anderen rief hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengrube. Was würden wohl alle anderen von Robins Idee halten. Das besser Kennenlernen meine ich. Immerhin waren sie teilweise noch fremde für mich. Ich wusste ja nicht mal ob ich sie nicht sogar störte und sie mich so schnell wie möglich loswerden wollten und es nur Robin zuliebe nicht taten.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 22 Aug 2013, 08:51

Carter

Robin kam nach einer Weile mit Sklám zurück und wir setzten uns gemeinsam ans Feuer. Ich gab meinen Weinschlauch herum, den ich mitgebracht hatte. "Aus dem heiligen Land", sagte ich. Er war sehr edel, aber ich teilte ihn gerne mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 22 Aug 2013, 05:47

Robin
Ich grinste sie an bei ihrem Kommentar. "Das werden wir wohl.", stimmte ich zu und musste lachen.
Als wir uns auf den Weg zurück ins Lager machten, fragte ich mich gedanklich, wie die anderen das eigentlich finden würden. Nun gut, das würden wir ja sehen.
Schließlich kamen wir mit dem ganzen Holz an und legten den Stapel in die Mitte des Kreises, den Carter und Much hergerichtet hatten. Ich hockte mich hin, um das Feuer anzuzünden. "Leute, kommt ihr zum Lagerfeuer?", rief ich durch das Camp und entzündete die Flammen. Dann stand ich wieder auf und wartete auf alle, damit ich nicht so rumschreien musste.
(Sagen wir einfach, ein paar waren noch nicht da xD)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 22 Aug 2013, 01:30

Sklám


"Dann werden wir ein richtiges Dreamteam, du, ich und die ganze Truppe."
meinte ich voller Vorfreude. Die anderen waren so nette Leute, es war für mich spannend mehr über sie zu erfahren. Immerhin kannte ich nur Robins Erzählungen von ihnen. "Gut dann ab ins Lager."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyFr 16 Aug 2013, 07:40

Robin
Ich erwiderte ihr grinsen und packte ihr einen ganzen Stapel in die Hand. Dann nahm auch ich mir einen Stapel Holz und drehte mich. "Werden wir ja sehen. Ich denke das hilft uns zumindest alle, besser zurecht zu kommen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und musste dabei aufpassen nicht mein Gleichgewicht zu verlieren. "Wir haben genug Holz. Gehen wir jetzt mal zurück.", meinte ich und spazierte los.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyMo 12 Aug 2013, 06:33

Sklám

"Die Stärken und Schwächen der anderen sind sicher sehr spannend."
meinte ich grinsend und nahm das Holz entgegen welches Robin mir reichte. "Oh ja, Carter. Auf den bin ich auch schon gespannt. Er hat sicher einiges zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptySo 11 Aug 2013, 03:35

Robin
Ich sah sie an. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich finde, inzwischen sind so viele zu unserer Truppe hinzugekommen, da lohnt es sich doch, sich untereinander mehr zu erzählen. So können wir vielleicht sogar noch besser zusammenarbeiten, weil wir einfach die Schwächen und Stärken der anderen wissen." Ich entdeckte einen umgekippten Baum und lief darauf zu. Ich brach etwas von dem Holz ab und reichte es dann Sklám. "Außerdem bin ich etwas neugierig was Carter angeht." Ich grinste sie an. "Er ist der neuste bei uns, über ihn wissen wir am wenigsten." Nur das sein Bruder tot ist, fügte ich im stillen noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyFr 09 Aug 2013, 04:23

Sklám

"Glaubst du kommt das Lagerfeuer wirklich gut an?"
fragte ich ihn nachdem ich seinen Kuss erwiedert hatte. Ich folgte ihm den Weg aus dem Camp hinaus, da ich mich hiee noch nicht so richtig auskannte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 08:45

Robin
Ich nahm ihre Hand und zog mich hoch, sodass ich dicht vor ihr zum stehen kam. Ich gab ihr einen Kuss und nahm dann ihre Hand. "Also los.", sagte ich, von ihrem Tatendrang mitgezogen.
So stapften wir nach draußen, um Holz zu holen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 08:44

Sklám

"Gut lass und mal etwas Holz holen gehen."
meinte ich voller Tatendrang und stand auf. Hielt ihm die Hand hin und lächelte ihn strahlend an. Er machte mich glücklich wo wie er war.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 08:15

Much
Ich sah zu John und Carter und hörte gerade so noch, was John sagte. Misstrauisch wie eh und je, aber das war gut. Er hatte alles im Auge und das gab uns Sicherheit.
Darüber musste ich nur lächeln.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 07:47

Das hier hab ich schon mal gepostet. Nur noch mal Für alice Wink:
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 07:42

Carter

Ich lächelte und klopfte Much auf die Schulter. Dann ging er und setzte sich. Ich kniete mich zum Feuer und schürte es ein wenig. Wir brauchten bald mehr Holz..

John

Ich setzte mich zu Carter. "Du scheinst ein guter Kerl zu sein", sagte ich. "Mach aber keine Dummheiten, ich hab dich im Auge", fügte ich hinzu. Mal sehen, ob sich jetzt irgendetwas an seinem Verhalten ändern würde.

Carter

Ich hörte, dass sich jemand hinter mich setzte. Ich drehte mich jedoch nicht um. Ich vertraute ihnen. Wer auch immer da saß, er würde mich nicht umbringen. "Du scheinst ein guter Kerl zu sein." War das John? "Mach aber keine Dummheiten, ich hab dich im Auge." Ja, eindeutig. Ich drehte mich leicht um und sah ihn über die Schulter an. Ich lächelte ganz leicht und nickte, um ihm zu zeigen, dass ich ihn verstanden hatte.

[Wir brauchen dann mal Djaq...]


Zuletzt von PJ am Do 08 Aug 2013, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 07:35

Much
Ich sah Carter sprachlos an und hatte auf einmal den Teller in der Hand. Inzwischen konnte ich ihn echt gut leiden. Ich setzte mich hin und begann zu essen. Ich genoss das Fleisch und als ich fertig war, fühlte ich mich wohlig und satt. Endlich hatte ich mal gut gegessen.
Ich ging zu Carter und sagte zu ihm: "Danke. Du bist ein echt guter Freund und eine wahre Bereicherung für unsere Gruppe." Ich sprach es völlig ehrlich aus und lächelte freundschaftlich. Dann setzte ich mich hin und wartete auf Robin und Sklám mit dem Holz.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 07:19

Carter

Ich ging zu Much, nahm ihm das Fell aus der Hand und drückte ihm stattdessen den Teller mit dem Kaninchen in die Hand. "Setz dich und iss in Ruhe, ich mach das", sagte ich und schob Baumstämme zurecht und polsterte alles.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDo 08 Aug 2013, 07:07

Robin
Ich legte den Arm um sie und zog sie an mich. Ich fühlte mich so wohl bei ihr und war so glücklich, dass ich sie hatte. "Wollen wir schon mal das Holz für das Lagerfeuer holen?", schlug ich vor und rief dann zu Much: "Machst du schon mal Platz und einen Kreis, damit wir uns da gleich ans Feuer setzten können?"

Much
Ich hörte Carter und war innerhalb zwei Sekunden bei ihm. "Ich.", sagte ich und grinste. Gierig sah ich auf das Fleisch, aber dann hörte ich Robins Befehl und stampfte beleidigt mit dem Fuß auf. "Ach man!", schimpfte ich und machte mich daran für uns einen Kreis aus Baumstämmen und Decken aufzustellen, damit wir es gemütlich hatten. Vielleicht könnte ich gleich noch essen...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDi 06 Aug 2013, 09:28

Sklám

"Ich liebe dich auch, Robin of Locksley."
meinte ich und kuschelte mich an meinen Freund.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDi 06 Aug 2013, 06:20

Carter

Mittlerweile war auch das andere Kaninchen fertig. Ich schnitt mir etwas ab. "Möchte noch Jemand etwas?", fragte ich und sah mich um.


Zuletzt von PJ am Do 08 Aug 2013, 06:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDi 06 Aug 2013, 05:33

Robin
Ich lächelte Sklám an, dankbar für ihre Meinung. "Ich liebe dich, weißt du das?", flüsterte ich und vertiefte den Kuss etwas. Ich nahm sie in den Arm und küsste ihren Scheitel. Sie war ein großer Teil, für den ich kämpfte. Ihre Freiheit, bedeutete mir viel. Jeder Diener und Sklave sollte frei sein und der Sheriff sollte nicht alle so quälen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyDi 06 Aug 2013, 02:51

Sklám

"Die Idee mit dem Lagerfeuer ist grandios. Ich wette ein wenig Abwechslung tut den anderen auch gut."
meinte ich und hauchte Robin einen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptyMo 05 Aug 2013, 21:25

Much
Ich nickte nur noch, lächelnd und ging dann wieder. Ich fragte mich, warum ich Robins Freundinnen gegenüber immer so unhöflich gewesen war. Vielleicht war ich einfach eifersüchtig.

Robin
Ich nahm den zweiten Apfel und biss hinein, als ich das Kaninchen aufgegessen hatte. "Ich glaube heute können wir im Camp bleiben, vielleicht könnten wir ein Lagerfeuer machen und Geschichten austauschen oder etwas in der Art. Die Dörfer brauchen vorerst nicht mehr unsere Hilfe und Morgen haben wir noch Zeit uns Nachschub von den Alten zu holen. Ich habe auch schon einen Plan wie." Ich lächelte Sklám an. "Aber wie findest du die Idee mit dem Lagerfeuer für Heute?"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptySa 03 Aug 2013, 21:39

Sklám[u]

Robin und ich betraten das Lager und steuerten auf einen der Baumstämme zu. [b]"Gerne."
meinte ich und als Much kam rutschte mir das Herz in die Hose. Doch er war sehr freundlich. Das irritierte mich zwar ein wenig, doch es war angenehm nicht von ihm angemault zu werden. Dankend nahm ich den Apfel entgegen und schenkte Robins besten Freund ein strahlendes lächeln.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws EmptySa 03 Aug 2013, 10:45

Robin
Ich führte Sklám zurück und gab ihr dann einen der Teller. Dann sah ich zu einem der Baumstämme und fragte: "Wollen wir uns da hinsetzten?" Ich lächelte sie herzlich an und war wieder einmal froh, dass sie bei mir war.

Much
Ich sah Robin und Sklám wiederkommen und ging mit drei Äpfeln zu ihnen. "Apfel?" fragte ich die beiden und hielt ihnen beiden jeweils einen hin. Dabei sah ich sie freundlich an, schließlich waren wir alle Freunde. Und Sklám gehörte auch schon fest zu uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camp der Outlaws Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws Empty

Nach oben Nach unten
 
Camp der Outlaws
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: