Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 02:45

Carter Carter

Das erste Kaninchen war verteilt. Zum Glück waren nicht alle da, sonst hätte es nie gereicht. Nun hatten John, Much, Robin und Sklám einen Teller mit Fleisch. Mir machte es nichts aus zu warten, ich hatte keinen großen Hunger. So kümmerte ich mich also um das zweite Kaninchen.

Little John John

Ich nahm den Teller entgegen und stand dann auf, um zu unseren Vorräten zu gehen. Ich holte etwas Brot und ein paar Äpfel, so wie den Wasserschlauch. Dann verteilte ich das Essen und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 09:51

Sklám

"Ich geh gerne mit dir was essen."
meinte ich, stand auf und legte den Sattel weg. Außerdem wollte ich Much im Camp nicht auf die Pelle rücken, er war ja schon sauer genug auf mich. Es fuchste mich, das Much mich nicht leiden konnte. Deswegen und weil ich Angst hatte ihn so sehr zu enttäuschen hielt ich mich so gut es ging von ihm fern... .
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 09:46

Robin
Ich sah auf die Sättel und nickte beeindruckt. "Wow gute Arbeit.", lobte ich sie und lächelte erfreut. "Aber du bist nicht nutzlos, wenn du das glaubst." Ich hörte das Pfeifen und reichte ihr meine Hand. "Willst du mit mir etwas essen?" Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 08:54

Sklám

Ich blieb fast das Herz stehen, als Robin mich von hinten Umarmte. "Ich habe dich vermisst. Naja, eigentlich war ich beschäftigt." meinte ich und deutete auf die erneuerten und eingefetteten Sättel die feinst säuberlich auf dem Stroh lagen. "Das ich mich wenigstens irgenwie nützlich machen kann."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 07:44

Much
Ich nahm das Messer entgegen und holte dann schnell die Teller. Dann schnitt ich das Kaninchen und verteilte die Stücke. Jeder bekam etwas ab, noch war es ein bisschen mager, aber das zweite Kaninchen gab es ja auch noch. Ich nahm zwei Teller und gab den einen davon John. Dann pfiff ich laut, damit Robin bescheid wusste und gleich hoffentlich mit Sklám herbeitrudelte.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 06:59

John

"Hm", meinte ich und musterte Carter weiterhin. Ich wusste nicht, ob Muchs Einschätzung richtig war, immerhin war er hungrig und Carter machte das Essen...


Carter

"In Ordnung", sagte ich und nahm das Kaninchen entgegen. Ich spießte es auf und reichte dann Much mein Messer, damit er sich etwas abschneiden konnte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 06:38

Robin
Ich entdeckte Sklám und schlich mich von hinten an sie an. Dann legte ich meine Arme um sie und flüsterte ihr ins Ohr "Ich bin wieder da." Dann musste ich lachen und ließ sie wieder los, lächelte sie jedoch herzlich an.

Much
Ich sah John an und sagte: "Viel. Er versteht andere gut und lernt schnell. Außerdem ist er hilfsbereit." Vielleicht empfand ich auch nur so, weil er mich verstand...
Ich hörte ihn rufen und stand auf. Ich ging zu ihm und nickte. "Okay dann kannst dus schon mal runter nehmen. Hier ist das zweite." Ich holte das zweite Kaninchen, dem ich schon die Haut abgezogen hatte, hervor und hielt es ihm hin. Es war auch schon an einem Stock, musste also nur noch braten.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 02:55

Sklám

Ich war noch immer mit einem der Sättel beschäftigt, der Sattler der den gemacht hatte sollte sofort gehängt werden. Schlechtere Qualität fand man in England nirgendst. Das Leder war an manchen stellen einfach weg, als hätte er zu dünnes und schlechtes Leder genommen. Brödirs Sattel aus Island war schon in der dritten Generation des Familienbesitzes und er sah noch fast neu aus...
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 02:02

[Razz]

Little John  John

Ich sah kurz zu Much. "Was hälts du von ihm?", fragte ich und beobachtete dann Carter, wie er unser Essen zubereitete. Ich dachte zwar nicht, dass er uns vergiften würde, aber irgendetwas war zwischen ihm und Robin vorgefallen. Etwas hatte sich verändert. Er schien sich zwar jetzt wohler zu fühlen, aber das konnte ja auch andere Gründe haben.


Carter  Carter

Ich drehte das Kaninchen und überlegte, ob es überhaupt reichen würde. Wir waren immerhin ziemlich viele. Wir... Wie seltsam. Ich fühlte mich schon jetzt irgendwie wie ein Teil von ihnen. Natürlich war ich kein Teil ihrer Bande, aber dennoch fühlte ich jetzt eine starke Bindung, was wohl an Robin lag. Wenn Robin einen erste ein mal für sich gewonnen hatte, dann würde man wohl für ihn durchs Feuer gehen. Er war wirklich irgendwie besonders. Ich würde ihn wohl mit King Richard vergleichen, aber den kannte ich dafür nicht gut genug. Am Ende würde es wohl so sein, dass ich King Richard mit ihm verglich. Ich schmunzelte über diesen Gedanken. Vielleicht sollte ich ins Heilige Land zurück kehren... Ich hatte mich dort relativ wohl gefühlt und ich hatte für eine gute Sache gekämpft. Und außerdem konnte ich ihm berichten, was in England vor sich ging. Ich hoffte, dass sein eigenes Land ihm wichtiger als dieser irrsinnige Krieg war. Wofür kämpften wir nochmal? Achja, um die Heilige Stadt einzunehmen. Jerusalem. Aber warum? Was sollten wir dann tun? Der König würde nach der Einnahme zweifellos nach England zurück kehren, aber was geschah mit Jerusalem, wenn er weg war? Es würde von einem Stadthalter regiert werden, der vermutlich die Stadt nicht halten könnte, bis Verstärkung käme. Denn man konnte die Stadt zwar nicht unbewacht zurück lassen, aber den König noch weniger. Deshalb müssten wahrscheinlich die Truppen aufgeteilt werden. Wie viele die Schlacht wohl überhaupt überleben würden?
Ich schüttelte leicht den Kopf, um das Thema beiseite zu schieben. Und wandte mich wieder dem Hasen zu. "Hey, Much. Er ist fast fertig. Aber ist das nicht ein bisschen wenig für alle? Habt ihr noch mehr mitgebracht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 06:04

Much
Ich sah ihn dankend an und stand auf. So hoppelte ich zu John und gesellte mich zu ihm. Ich nahm mir ein Stück Holz und begann zu schnitzen.
(Wie lang die Posts nicht wieder sind xD)
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 05:22

Carter

Ich grinste. "Du kannst ruhig gehen. Ich hab alles im Griff." Er sah wirklich am verhungern aus.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 04:56

Much
Ich nickte zustimmend bei Carters Aussage. Dann roch ich das Kaninchen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. "Jetzt hab ich noch mehr Hunger.", sagte ich und sah auf das bratende Kaninchen. "Vielleicht sollte ich das nächste Mal jemand anderen Kochen lassen, dann muss ich diesen Geruch nicht ertragen.", sagte ich frustriert. "Dann hungere ich nicht so sehr, sondern kann dann gleich essen, wenn ich das Essen rieche."
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 04:33

Camp der Outlaws - Seite 2 Tumblr_m9cn7psXFR1r3zipro1_r1_250 Carter

"Adelige eben. Die bekommen immer das beste und die einfachen Leute müssen es bezahlen und kriegen nur den Abfall..." Ich sah nach dem Kaninchen und rieb es mit Kräutern ein. Es fing an herrlich zu duften.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 04:25

Much
Ich nickte bei Carters Aussage. Scheinbar verstand er mich wirklich und es tat gut mit ihm zu reden.
"Ich weiß zwar nicht, was da im Wald genau war, aber du bist ein guter Mensch, Carter.", sagte ich und lächelte freundlich.
Bei seiner Frage wegen meiner Geschichte mit dem Earl, lächelte ich. "Ja das war schon komisch. Ich wusste auch nicht genau, was der Sheriff damit bezwecken wollte. Aber dieser Luxus war echt entspannend und es gab richtig gutes Essen." Ich grinste bei der Erinnerung an das Essen.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 03:54

Carter:

"Ich glaube, das geht jedem so, der ihn trifft. Er hat eine sehr einnehmende Persönlichkeit und er hat den Anführer im Blut, wie mir scheint." Ich sah mich um. Sie alle waren nur wegen ihm hier und sie verdankten ihm alles. Robin war der, der sie zusammen hielt. Ich hörte Much weiter zu. "Was? Der Sheriff hat dich zum Earl gemacht? Das hört sich ja nach einer interessanten Geschichte an." Ich ginste.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 03:03

(Ich unterstütze die Kampagne xD [is ja mein Chara xDDDD])

Much
Ich verstummte, als ich hörte was er sagte und senkte den Kopf. "Du hast mich durchschaut Carter.", gestand ich leise und legte den Ast mit dem Kaninchen über das Feuer. "Ich fühle mich wie eine Hintergrundfigur, wenn Robin neben mir läuft. Alle himmeln ihn an und lieben ihn, aber mich beachten sie nicht. Ich bin nur einer von Robins Männern." Ich sah noch immer auf den Boden und dann kurz zu Carter. Er wusste wie es war allein zu sein, aber wusste er auch wie es war, wie ein Schatten einer anderen Person behandelt zu werden? Vermutlich nicht.
"Ich meine ich mag Robin, wirklich er ist ein toller Freund und die anderen auch. Aber ich würde gerne selbst auch mal was zusammenstellen. So eine Frau wie Marian oder Sklám haben und ein schönes Haus bewohnen." Ich sah in den Himmel und lächelte leicht. "Einmal erst hätte ich fast so etwas gehabt. Der Sheriff hat mich zu einem Earl ernannt und da war diese Frau, diese wunderschöne Frau, die auch mich geliebt hat, wie ich sie. Aber das war nur von kurzer Dauer. Ich hab sie seitdem nie wieder gesehen..." (War das überhaupt vor Carter? Öhm...) Ich rüttelte mich aus den Gedanken und meinte dann ernster: "Aber sowas sollte ich nicht jemanden erzählen, den ich gerade erst kennengelernt habe, auch wenn du mich verstehst."
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 20:08

Carter:

Ich musterte Much. Offenbar war er sehr einsam. Zwar verstand er sich gut mit den anderen, aber er war immer derjenige, über den sich lustig gemacht wurde. Und er würde das wohl sehr gerne ändern, doch ihn nahm niemand ernst.
"Tut mir leid, dass du dich alleine fühlst", meinte ich leise und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich kenne das Gefühl gut. Ich habe vor einer Weile meinen Bruder verloren und wäre fast daran zerbrochen. Er war mir sehr wichtig. Und es gab nicht viele, die mir überhaupt nahe standen."
Ich sah ihn aufmunternd an. Er würde seinen Weg schon finden.

[Unterstützt die Kampagne A girl for Much♥️ Much \ ]
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 12:15

Much
Ich sah Robin verwirrt hinterher, aber okay. Scheinbar hatte er mit Carter gekämpft oderso. Ich beschloss ihn nachher nochmal zu Fragen.
Carter machte Feuer und ich spießte das Kaninchen auf, um es dann überm Feuer braten zu lassen. Bei Carters Frage verzog ich das Gesicht. "Ich kenne ihn jetzt wirklich schon länger als 5 Jahre, aber ich streite nicht ab, dass er zu sowas nicht fähig sein könnte. Ich bin sowieso schon verzweifelt genug, mit wem ich mich da eigentlich rumtreibe." Seufzend schüttelte ich den Kopf und musste dann aber lachen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 11:53

Carter

Ich kam mit einem Stapel Holz auf dem Arm zurück und ging zu Much. Ich kniete mich hin und begann Feuer zu machen. "Und du dachtest wirklich er und ich...?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 11:28

Robin
Bei Much Beschuldigung, dass ich mich vielleicht von Frauen abgewandt hätte und mit Carter..., musste ich fast lachen. Aber Muchs Blick bremste mich und ich sah Carter nach, als er ging.
Dann sah ich zu meinen Freunden. "Er war wütend auf mich, wegen einem Missverständnis. Ich habe es aber aufgeklärt. Danach hat er sich entschuldigt und bereut jetzt seine ganze Wut auf mich.", sagte ich, ließ aber genauere Details aus. Ohne auf Fragen zu warten, drehte ich mich nun weg und suchte nach Sklám.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 09:45

[xD]

Carter

Ich musste mir doch tatsächlich ein Lachen verkneifen, als Much doch tatsächlich andeutete, dass Robin und ich... Wie war er denn auf diese Idee gekommen? Er war wohl eindeutig am verhungern. "Ich..", ich warf einen Blick zu Robin. "Ich werd es holen gehen." Jetzt würde er noch ein mal die Möglichkeit haben, es ihnen zu erzählen. Ich verließ das Lager schnellen Schrittes und sammelte das trockene Holz auf.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 09:37

Robin
Ich sah Carter noch einmal grinsend an und ging dann vor ins Camp.
Much war wieder da und hatte ein Kaninchen vor sich liegen, dem er gerade das Fell abzog. Als er uns bemerkte und dann auch sah, dass wir kein Holz dabeihatten, sprang er auf und lief auf uns zu. Ich hob schon mal abwehrend die Hände, nachdem das Donnerwetter losging.

Much
Ich hob den Kopf, als ich Ankömmlinge hörte. Robin und Carter damit wohl auch endlich das Holz. Hatte auch ewig gedauert. Doch dann sah ich, dass ihre Hände leer waren. Ich sprang auf und lief ihnen entgegen. "Master? Wo ist das Holz?! Wie soll ich Essen machen, wenn kein Holz da ist? Ich hab echt Hunger!", brüllte ich ihn an, aber nicht so laut, wie ich könnte. Ich war wütend und mein Magen rumorte, als wäre ein Sturm über uns. "Das kann doch nicht sein, dass ihr so lange weg wart und kein Holz dabeihabt! Was habt ihr den gemacht, stehst du auf einmal nicht mehr so auf Frauen, oder was?" Ich war dabei auszuflippen, doch Robin sah mich ernst an. "Wir hatten eine Diskussion über etwas aus dem Heiligen Krieg. Tut mir leid, wir sind nicht dazu gekommen Holz mitzunehmen." Ich schnaubte und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 01:22

Carter

Ich nickte grinsend. "Keine Wunder", sagte ich und fuhr mir verlegen durchs Haar. Dann gingen wir ins Lager. Ich ging ein paar Schritte hinter Robin. Ich war ziemlich angespannt. Was er wohl erzählen würde? Ich hatte es zweifellos verdient, Ärger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 00:34

Robin
Während dem Ritt zurück grübelte ich, was ich meinen Männern erzählen sollte. Sollte ich aufklären, was Carter versucht hatte oder lieber nicht?
Ich beschloss es ihnen zum Teil zu sagen. Nur das es eine kleine Diskussion gab. Außerdem hatten schon genug Leute versucht mich umzubringen, das beunruhigte mich weniger.
Wir erreichten das Camp und ich schwang mich nach Carter vom Sattel runter. "Wir haben das Holz vergessen.", stellte ich fest und musste leicht lachen. "Much wird nicht erfreut sein."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 19:56

Sklám

Als alle anderen das Lager verlassen ging ich zu meiner Tasche die ich bei meiner Flucht vor dem Sheriff mit aus der Burg genommen hatte. In ihr befand sich eine Kordel, wie jeder Sattler sie hatte. Mit sicheren Schritten ging ich zu dem Versteck der Sättel. Einige von ihnen waren in katastrophalen Zustand. Unter Brödirs Sattel hatte ich Sattelfett versteckt, auch ein "Geschenk" vom Sheriff. Ich fettete die Sättel ein und nähte, stopfte und korrigierte ihre kleinen oder großen Blessuren. Es erinnerte mich an Island und mir stiegen Tränen in die Augen. Erinnerungen an meinem Bruder Svipur stiegen auf, an ihn an seinem 5 Geburtstag wie unserer Vater ihm erklärte wie man einen Sattel herstellte und er es mit großen aufmerksamen Augen wortwörtlich in sich einsog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camp der Outlaws - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Camp der Outlaws
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: