Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 22:37

Robin
Ich lächelte und betrachtete den herzförmigen Anhänger. Will hat wirklich Talent!, dachte ich. Je länger ich den Anhänger betrachtete, desto mehr verstand ich die Botschaft dahinter. Vielleicht war Skláms Leben kaputt, als sie beim Sheriff war, doch jetzt, hier im Camp, fühlte sie sich wieder frei. Ich konnte nur vermuten, aber ich spürte, dass es so war.

(Mir fiel nicht richtig ein, was ich schreiben konnte...)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 10:52

Sklám

Ich zeigte Robin den Herzanhänger. Er ist wunderschön. Ich betrachtete ihn länger und erkannte den Sinn des Anfängers. In Island hatten die mir alles genommen, was mir am Herzen lag, doch hier in England hatte mein Herz mit Robin endlich wieder gelernt zu verheilen. Wie schaft es Will so viele Emotionen in so einen kleinen Anhänger zu packen? fragte ich mich und hoffte, dass auch Robin die Botschaft hinter dem Anhänger verstand.


Will

Die frische Luft und die Bewegung taten mir gut. Im Lager hatte ich das Gefühl zu ersticken. Ich streckte mich ausgiebig und lief einige Schritte den Weg entlang. Das tut gut. dachte ich und fühlte mich so richtig frei.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 10:14

Rose

Ich sah, wie Will Skalm einen Anhänger zuwarf. Das versetzte mir einen Stich. Ich wusste nicht genau warum, aber ich war definitiv eifersüchtig. Ich sah Kath an und sagte dann: "Ich geh mir uahc mal die Beine vertreten."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 10:12

Robin
"Much findet immer zurecht, er wird die Person schon finden.", sagte ich und legte meinen Arm um Sklám. Als Will ihr etwas zuwarf, sah ich sie neugierig an. "Was ist das?", fragte ich flüsternd in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 04:49

Niall

Ich sah ein Mädchen am Rande der Gruppe, das in meine Richtung guckte und lächelte sie freundlich an. Sie scheint auch verletzt zu sein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 04:27

Kath
Lächelnd setzte ich mich auf und blickte zwar immernoch mit Misstrauen, aber nicht mit allzugroßen in die Runde, am Rand bemerkte ich einen Fremden, der Verletzt wirkte, aber ich ließ ihn in Ruhe, weil er warscheinlich genauso wie ich leide.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptySa 27 Okt 2012, 04:25

Rose

Ich grinste. "Ja, darfst du." Ich fand es gut, dass sie so vorsichtig war oder es zumindest danach aussehen ließ.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 21:12

Sklám

Ich sah Much und Brôðir nach. Er macht sich ganz gut. Nachdem ich aufgegessen hatte, lehnte ich mich an Robin. "Hoffentlich findet Much, wen er auch immer in Locksley sucht." meinte ich, denn der Sheriff könnte gesehen haben, dass Much der jungen Frau geholfen hatte und sie gefangen genommen haben, um sie zu folter und so herauszufinden wo wir uns verstecken.


Will

Ich ging langsam auf Robin und Sklám zu, nickte Sklám zu und warf den Anhänger in ihre Richtung. Sie würde die Botschaft verstehen, dachte ich. Ich nickte in Robins Richtung und ging nach draußen um mir die Füße ein bisschen zu vertreten.


Niall

Ich wälzte mich in Albträumen herum. In jedem einzelnen kam eine Peitsche vor, doch bevor sie mich verletzte wachte ich immer schweißgebadet auf. So kann es nicht weitergehen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 10:34

Much
"Vielen Dank, Sklám!", sagte ich und rannte aus dem Camp. Brôðir stand grasend in der Nähe und vorsichtig näherte ich mich ihm. Er bemerkte mich sofort und streckte mir neugierig die Nase entgegen. "Hallo...", sagte ich leise und täschelte ihm den Hals, als ich ihn erreicht hatte. Dann stieg ich auf. Brôðir stellte die Ohren auf, bewegte sich aber erst, als ich ihn leicht antrieb. Sklám hat Glück, so ein lieben Freund zu haben. Als ich das dachte, dachte ich sowhl an den Hengst, den ich gerade ritt, als auch an Robin.

--› Sherwood Forest
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 09:51

[Danke Annie, schön das er dir gefällt^^]

Sklám

"Natürlich kannst du ihn dir ausborgen. Aber sei vorsichtig, er ist sehr sensibel." Ich lächelte Much an, dann wendete ich meinen Blick wieder dem Essen zu. Hoffentlich benimmt Bródir sich einigermaßen brav und lässt sich bremsen. hoffte ich im Stillen.


Will

Als ich mit dem Stück Holz fertig war, war ein kleiner Anfänger daraus entstanden. Zufrieden Betrachtete ich mein Werk, es sah aus wie ein Herz, dass in zwei Teile auseinander gerissen wurde und wieder einigermaßen zusammengewachsen war. Sofort dachte ich an meinem Vater. An ihn hatte ich gedacht, als ich den Anhänger gemacht hatte. Nachdenklich drehte ich ihn in den Fingern.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 09:31

(Puh, ich war heute den ganzen Tag in der Stadt ;D Jetzt schreib ich aber auch mal Very Happy Übrigens: Katla, toller Avatar xD)

Robin
Ich holte mir bei Much und Rose ebenfalls zwei Teller für Sklam und mich ab. Dann gesellte ich mich wieder zu Sklam.

Much
Ich aß ebenfalls einen Teller und als ich satt war, stand ich auf. "Ich muss nochmal nach Locksley. Ich hab Salvör versprochen, ihr etwas Geld zu bringen. Sie wurde vom Sheriff gefoltert und ist nicht in der Fassung zu jagen.", sagte ich zu Robin. Er nickte kauend und deutete auf die Kiste, in der wir das Geld lagerten. Ich schnappte mir ein Teil davon und wendete mich an Sklam "Kann ich Bròðir haben?", fragte ich vorsichtig, weil ich wusste, dass er ihr viel bedeutete. Sie wird ihn mir bestimmt nicht anvertrauen..., dachte ich,
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 06:14

Kath
"Leicht gelangweilt.",gab ich leise und lächelnd zu. "Darf ich mich aufsetzten?",fragte ich Rose nach Erlaubniss.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 06:12

Rose

Ich setzte mich mit meinem Essen zu Kath. "wie geht es dir?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 05:19

Kath
Menschen,dachte ich genervt. Waurm müssen es Menschen sein? Was ist eingentlich mit Tom?,fragte ich mich und mir wurde klar das ich hier nicht viel ausrichten konnte. Was würde mein Vater in dieser Situation tun?,fragte ich mich und ich fand keine Antwort, aber er würde sich warscheinlich in die Mitte setzen und mit allen reden. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln, dann dachte ich wieder an die Weiden in Richadale, von dort ich herkomme und an die Zeiten die ich dort verbracht hat zum Beispiel meinen ersten Diebstahl, meinen ersten Perfekten Wurf mit dem Messer und mir fällt auf das ich diese Zeit gar nicht gewürdigt habe...
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:55

Niall

Ich stellte mein Essen weg und legte mich wieder hin. Sofort war ich eingeschlafen.


Will

Ich sah wie Niall das Essen wegstellte. Komm das ist jetzt nicht dein Ernst. dachte ich und versuchte einen strengen Gesichtsaufdruck zu machen, was mir jedoch nicht gelang. Als ich aufgegessen hatte holte ich ein kleines Stück Holz heraus und begann es mit einem kleinen Dolch zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:52

Rose

Ich lächelte und sah zu Boden. Dann ging ich zurück und nahm mir auch etwas zu Essen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:47

Niall

Ich stocherte in meinem Essen herrum. "Sie werden sicher bald kommen." meinte ich mit tonloser Stimme. Ich sah Will an, er war um einiges muskulöser als ich und auch ein bisschen kleiner. Er ist sicher schon einige Male gefoltert worden. dachte ich. Nun mussterte ich Rose, sie schien etwas verwirrt.

Will

Ich zuckte mit den Schultern. "Werden schon irgendwann hier reinschnein. Bis jetzt ist Allan immer wieder zurückgekommen." Ich sah Rose grinsend an. "Und du ziehst in sowieso magisch an."
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:41

Rose

Ich sah von Niall auf. "Allan? ich dachte er ist bei euch", sagte ich und sah mich um. "John ist auch noch nicht da."

[Die zwei können ja dann zusammen kommen...]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:38

Niall

Ich richtete mich unter Schmerzen auf und nahm den Teller entgegen. "Danke." murmelte ich mit schmerzverzehrter Stimme und begann das Essen zu essen. Wie es meinen Geschwistern wohl jetzt geht? Und Syrina, hat der Sheriff sie in seiner Gewalt? Ich legte den Löffen weg und sah das Essen appetitlos an.


Will

"Wo ist eigentlich Allan?" fragte ich Rose, als ich sah das ihr Freund nicht da war. Es fehlten noch einige von uns. Zum Glück sind wir unverletzt bis ins Lager gekommen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyFr 26 Okt 2012, 03:26

Rose

Ich lächelte. "Aber natürlich." Und da ich immerhin gekocht hatte, nahm ich einen Teller, füllte ihn und gab ihn Wills Freund. "Bitte. ich bin übrigens Rose."

[Tun wir einfach so, alsob sie die ganze Zeit da gewesen wäre Wink]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyDo 25 Okt 2012, 19:44

Sklám

"Okay." meinte ich und folgte Robin zum Baumstamm, wo ich mich neben ihn setzte. Ich lehnte mich gegen Robin und hörte seinem beruhigenden Herzschlag zu. Hier gehör ich her. dachte ich glücklich.


Niall

Als Much uns rief versuchte ich aufzustehen, doch mein Körper sagte mir sehr deutlich, dass er jetzt sich nicht aufstehen werde. Nach einigen Versuchen ließ ich mich geschafft auf den Schlafplatz zurückfallen. "Ich geb auf." meinte ich mit leiser, fast tonloser Stimme.


Will

Ich beobachtete Niall, bis er aufgab. "Ich hol dir nachher was zu essen." Ich ging zu Much und den anderen und setzte mich zu ihnen. "Könnt ihr eine Portion für Niall überlassen?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyDo 25 Okt 2012, 10:59

(Hmm..,Much hat das Essen nur wieder aufgewärmt xD)

Much
"Nein, ich hab es nur aufgewärmt, scheinbar hat schon jemand gekocht..." Rose, dachte ich. "Setzt euch hin, ich verteil das Essen."

Robin
"Sklam? Gehen wir dorthin?", ich deutete auf ein Baumstamm, der groß genug für zwei war.
(Muhahaha, mein Avatar mag ich auch xD)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyDo 25 Okt 2012, 07:34

Sklám

Ich und Robin trafen nach Much im Lager ein. "Mmhh, hier riecht es gut." Ich ging rüber zu Much. "Brauchst du noch Hilfe?" fragend sah ich Much an.

Will

Ich kam neben Niall im Lager an und hielt sein Pferd, während er abstieg. "Leg dich besser gleich hin." Ich führte Niall zu meinem Schlafplatz und half ihm sich hinzulegen.

Niall

Unter Schmerzen stieg ich ab und ließ mich von ihm unter stöhnen zu seinem Schlafplatz schleifen. Dort legte ich mich hin und schloss die Augen. Jetzt steck ich echt tief in der Scheiße. dachte ich mit geschlossenen Augen.


[Mir gefällt Annies Avatar total gut^^ ]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyDo 25 Okt 2012, 04:21

[Jab Wink Achso, und gute Idee. Ich hatte da auch schon drüber nachgedacht.]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 EmptyDo 25 Okt 2012, 02:27

[Rose hat schon gekocht wollte ich nur anmerken Wink]
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Camp der Outlaws - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Camp der Outlaws
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: