Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:27

Kath
Ich wurde leicht mit Ehrfurcht übersäät als Niall das sagte. Dann musste ich schlucken. Niemand den ich kenne würde das für mich machen, das wusste ich. Doch ich würde das gleiche für Rose tun, für Allan und für Tom, aber für jemand anderen? Ach vielleicht auch für Lin, aber es begannen meine Wunden wieder zu schmerzen, als ich an sie dachte. Dann führten mich meine Gedanken zurück zu Tom, mein Herz raste wieder. "Ich liebe Tom A'Dale und bin zu feige es ihm zu sagen.",gestand ich ihm ganz leise, was ich noch nichtmal Rose erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:09

Niall

"Syrina? Ja ich liebe sie." meinte ich. "Ihr leben ist mir sogar mehr wert als mein eigenes." gestand ich so leise, dass nur Kath es hören konnte. Es war das erste Mal, dass ich mit jemanden über meine Gefühle zu Syrina sprach.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:02

Kath
"Du vermisst sie oder?",fragte ich ihn nun direkt, denn ich kannte das Gefühl jemanden zu lieben. Ich wollte eigentlich nicht mehr an ihn denken, doch meine Gefühle sagten mir das es Richtig war an ihn zu denken. Mein Herz klopfte schneller, als ich an ihn dachte und in meinem Bauch breitete sich ein wohles Gefühl aus. Das Gefühl Liebe spürte ich schon längere Zeit in mir für ihn, obwohl ich es immer verberge, vielleicht wusste er es selbst, das ich ihn liebte, aber ich weiß nicht was er für mich emfindet. Aber ich finde es irgendwie gut das ich auch anderes fühlen kann, außer Hass und Angst um Rose, apropos Rose, wo ist sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:43

Niall

Ich musste lachen. "Ich weiß das klingt lustig, aber du hast mich noch nie ohne Will erlebt. Normalerweise rede ich fast nichts und stottere was das Zeug hält." Ich dachte an meine erste Begegnung mit Syrina zurück und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:40

Kath
Ich musste mich echt zurückhalten um keinen Lachkrampf zu bekommen, als er meinte er sei Schüchtern. Doch ich hielt mich zurück und schaffte es zu einem schiefen Grinsen. "Schüchtern?",fragte ich nochmal zur Sicherheit nach.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:34

Niall

"An mir brauchst du dir aber auch kein Beispiel nehmen. Ich bin alleinerziehender Bruder und einer der schüchtersten Menschen überhaupt." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:26

Kath
"Ich musste auch jeden Schutz aufgeben, als ich aus Richadale gegangen bin. Und ich habe Rose dazu gezwungen mitzukommen, so ist sie nun mit mir hier und keineswegs mit Schutz.",meinte ich zu ihm. "Ich könnte noch Stunden weiter erläutern, warum ich fast immer mehr mist gebaut habe als du.",meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:05

Niall

"Ich verzeihe mir nie, dass ich meine Freundin und meine Familie ohne Schutz in Locksley zurückgelassen habe." murmelte ich ihr zu. "Meine Geschwister sind noch zu jung und Syrina ist verletzt." tränen stiegen mir in die Augen, doch ich konnte sofort eine Fassade aufbauen und meine Gefühle unter Kontrolle bringen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 04:41

Kath
"Den Folterangriff habe ich nicht miterlebt und ich bin auch irgendwie froh nicht hingegangen zu sein, weil ich sonnst warscheinlich aufsehen erregt hätte und dann wäre ich wieder gefangen genommen worden.",erzählte ich ihm leise und lächelnd. "Das hätte ich mir selbst nie verziehen.",meinte ich grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptyMo 29 Okt 2012, 01:43

Will

Ich begann im Laufen mein Tempo zu steigern und sprintete ums Camp herum. Trieb meinen Körper zur Höchstleistung. Erst als ich so müde war, dass ich kaum noch gehen konnte kehrte ich ins Camp zurück, wo ich mich neben Niall fallen lies und die Augen schloss. Müde wie ich war schlief ich sofort ein.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 07:55

(So Robin und Sklám schlafen jetzt und Wehe jemand weckt die beiden auf!)

Robin
Ich hörte, dass Sklám eingeschlafen war, da sie jetzt ruhiger atmete. Ich war so froh, dass ich sie hatte. Während ich so darüber nachdachte wurde ich immer müder und döste ebenfalls ein.

(So bin off für heute und zock jetzt Lego xD BB)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 06:43

[Er hat einfach schon mehr selbstbewusstsein, durch Syrina.... und weil er sich ja eigentlich für sie geopfert hätte. Und, glaube ich, weil Will (sein bester Freund seit Kinderzeiten) neben ihm Sitzt.]

Niall

"Ganz so wie du denkst war es nicht. .... Der Sheriff kam in Folgerlaune nach Locksley und griff dort meine Freundin aus der Reihe. Ich hätte mich für sie freiwillig foltern lassen, doch der Sheriff hat uns dann beide gefoltert. Dann hat Will uns befreit und ich hab mit ihm gegen die Wachen gekämpft um Robin und den anderen die Flucht zu ermöglichen." murmelte ich ihr ebenso leise zu. Ich hatte bisher noch keinem erzählt, dass ich mich aus Liebe habe auspeitschen lassen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 06:00

Kath
"Ouh du hast dich bei den Wachen unbeliebt gemacht. Ich bin so stolz auf dich, denn nicht viele haben den Mumm sowas zu tun.",sagte ich grinsend. "Wenn ich könnte würde ich mit jedem Tauschen der nicht krank ist oder verletzt, den den Mann den ich Liebe, den muss ich noch suchen gehen.",vertraute ich ihm leise an. "Das würde Rose garnicht gefallen, ich meine das ich ihn nun auf eigene Faust suchen gehe.",meinte ich zu ihm, wieder leise, wieder vertraulich.

[Warum stottert Niall eigentlich nicht mehr Katla, denn wenn ich mich nicht irre hat er doch sonnst immer gestottert, oder habe ich da was verpasst?]
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:50

Niall

"Nein, ich hatte keine Rose. Ich hatte nur ein dutzend Wachen, die mich umbringen wollten." meinte ich. "Mir währs aber lieber gewesen ich hätte auch ne Rose gehabt. fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:47

Kath
"Dank Rose und meines schnell heilenden Körpers, gehts mir super." ,sagte ich lächelnd. "Du hattest keine Rose was?",fragte ich ihn lächelnd und gab leicht mit meiner Kräuterkundigen, super Schwester an.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:44

Niall

"Manchmal merkt man erst dass man einen Fehler gemacht hat wenn es schon ein klein bisschen zu spät ist." meinte ich grinsend. Da mein offener Rücken schmerzte verzog ich das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:40

Kath
"Ach sie haben mich gefoltert, weil ich eine der meistgesuchten Verbrecher ganz Englands bin.",meinte ich mit schwarzen Humor. "Ich glaube sogwar der Scheriff hatte es vergessen, mich zu foltern und ich habe ihn desswegen gesagt... Und das war ein Fehler. Ein Riesenfehler.",gab ich lächelnd zu, obwohl das lächeln eher wie ein schiefes Grinsen aussah.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:32

Niall

"Niall." gab ich zurück. Ich musterte das Mädchen, sie schien nicht zu den Outlaws zu gehören und sie war, genau so wie ich verletzt. Was auf Folter schließen ließ. "Was haben sie mit dir gemacht?" fragte ich sie, von Gefolterten zu Gefolterten.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 05:09

Kath
Ich blickte den Mann der sich zwischen mich und Will, einem der Outlaws und mich gesetzt hat, verbissen konzentrierte ich mich einen Netten Blick aufzusetzen und ihn nicht direkt anzuschnauzen, weil wir im selben Boot saßen, unfreiwillig hier warscheinlich und wir beide sind verletzt. "Kath.",versuchte ich freundlich zu sagen, obwohl man es als gekünstelt bezeichnen kann, wenn man mich besser kannte.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 04:12

Sklám

"Okay, mach ich." murmelte ich und wartete bis er es sich gemütlich gemacht hatte, ehe ich mich an ihn kuschelte. Schon nach einigen Sekunden war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 04:01

Robin
"Ja hast du.", sagte ich und strich ihr behutsam über die Wange. "Schlaf ruhig noch weiter und nutz die Zeit, in der wir nichts zu tun haben, um dich zu erholen." Ich lehnte mich etwas zurück, gegen eine Wand, die wir hier gebaut hatten und brachte mich so in eine gemütliche Lage.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 03:52

Sklám

Ich wiederholte den heutigen Tag in meinen Gedanken. Ich stellte fest dass heute verdammt viel auf einmal passiert war. Langsam öffnete ich die Augen wieder und rieb mir die Augen. "Hab ich geschlafen?" fragte ich unsicher in die Runde.


Niall

In der Stille dachte ich an Syrina. Wie es ihr wohl geht? Ich versuchte aufzustehen und nach einigen Versuchen gelang es mir auch. Unsicher humpelte ich zu Will und setzte mich zwischen ihm und das verletzte Mädchen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 03:44

Robin
Ich musste fast lachen, als ich merkte, dass Sklám eingedöst war, hielt mich aber zurück, um sie nicht zu wecken. Wir hatten einen anstrengenden Tag hinter uns, und ich gönnte ihr das bisschen Schlaf, was sie kriegen konnte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 02:36

Kath
Erstmal flüsterte ich das sie mich nicht alleine lassen soll, doch als sie nun weg war betrachtete ich das Teil von weitem was sie wütend gemacht hat, doch ich stellte fest das es ein Herz war und ich musste automatisch an Tom denken. Wo ist er und wie geht es ihm? Weiß er wie beschissen es mir geht?,fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 EmptySo 28 Okt 2012, 02:21

Sklám

Ich lehnte mich an Robin und lauschte seinem Herzschlag. Ich sah Rose das Camp verlassen. Läuft sie Will nach? fragte ich mich verwundert. Doch ich beschloss die beiden nicht weiter zu beachten. Mein Atem wurde ruhiger und ich glitt in einen Halbschlaft (Dösen) ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camp der Outlaws - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Camp der Outlaws
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: