Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clun-Village

Nach unten 
+4
alice
Sunna
Katla
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 21:59

Will

Zielstrebig ging ich auf das Haus eines alten Freundes meines Vaters zu und klopfte an. Gott sei dank machte John die Tür auf. "Will, wie lange ist es aus das ich dich das letzte mal gesehen habe?!" "Eine ganze Weile. John ich hätte eine bitte." Ich nannte ihm was ich brachte und wenig später hatte ich das gewünschte in der Hand. "Danke, ich bring es dir in ein paar Tagen wieder zurück." meinte ich, nachdem ich mich von ihm verabschiedet hatte. "Auf in die Taverne" meinte ich scherzhaft an Bille gewannt.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 11:00

Billie:
Ich nickte. " gerne." *Das wird sicher Lustig.* dachte ich und starrte ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:57

Will

"Ja ich war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr hier." meinte ich. "Willst du mich begleiten und wenn wir das erledigt haben gehen wir in die Taverne? fragte ich Bille.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:50

Saphira

Momentmal diese Stimmen kenne ich doch.. Ich konnte Billie und den Mann den ich getroffen habe sehen, sie sprachen sehr vertraut miteinander. Bakkur schnaubte wieder.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:45

Billie:
Ich zuckte mit den Schultern. " Wollte einfach mal wieder vorbeischauen. War schon ang nicht mehr hier."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:43

Will

Ich war überrascht Bille hier anzutreffen. "Ich wollte mir vom Tischler hier im Ort ein Werkzeug ausborgen und du? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:42

Saphira

"Auf wiedersehen!" Jetzt hab ich ihn verschreckt, dachte ich und machte es mir gemütlich. Ich hörte noch ein paar Stimmen vom Dorf her und das knistern des Feuers.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:38

Bille:
Ich zuckte mit den Schultern. " Wie du meinst." sagte ich und sah mich nochmal kurz um. " Ich werde dann mal gehen. Schönen Abend noch!" rief ich hinterher und machte mich auf den Weg um mich in Clun umzusehen. Dabei stieß ich auf Will. " hey Will. Was machst den du hier?" fragte ich ihn und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:35

Saphira

"Das ist wirklich großzügig, mein Herr, aber nicht notwendig. Ich und mein Bakkur sind es gewohnt hier draußen zu leben. Hier sind wir sozusagen zuhaus.!", ich lächelte freundlich und drehte mich dann zu meinem schwarzen Pferd um. Ich streichelte über seinen Hals wie er es am liebsten hatte und er schnaubte zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:32

Billie:
"Naja den Wald..." sagte ich nachdenklich. Ich konnte nicht zulassen das dieses Mädchen hier alleine unter freiem Himmel übernachtete. " Bist du dir sicher das du hier übernachten willst? Ich könnte dir etwas Geld geben dann kannst du ja in der Taverne fragen." Ich sah kurz dorthin und dann wieder zu dem Mädchen. " Und? Nimmst du das Angebot an?"
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:29

Saphira

"Naja, wo würdest du bleiben wenn du kein Geld hast und dein zu Hause von fremden Männern zersört wurde? Beim Sheriff? Im Kerker vielleicht? Also ich bevorzuge da ja eher den Wald, oder den Waldrand heute Nacht!", antwortete ich. Von seinem Tonfall konnte ich entnehmen dass er ziehmlich überrascht war das eine Frau unter freiem Himmel lebt, hat er wohl noch nie zuvor gesehen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:26

Billie:
Etwas verwundert war ich schon als sie ablehnte. " Du kannst es behalten. Ich brauch es nicht ehrlich." Dann war ich etwas geschockt als sie sagte sie würde hier draußen übernachten. " Wieso denn das?" fragte ich sie etwas geschockt. Das amre Mädchen musste hier draußen schlafen. Sie tat mir richtig leid.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:23

Saphira

"Ich bin Saphira! Danke ich brauche dein Geld nicht verwende es für dich in diesen Zeiten braucht jeder sein Geld! Ich übernachte hier", lächelte ich und hoffte das das abweisen des Geldes nich unhöflich kam denn so wollte ich keinesfalls wirken.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 10:21

Billie:
Endlich in Clun angekommen sah ich mich um. * Lang ists her als ich das letzte mal hier war* dachte ich.
Dann entdeckte ich ein Mädchen was auf einer Decke saß. Ich ging zu ihr hin. " Hallo. Was machst du den hier so alleine draußen?"
Ich starrte sie fragend an. Es sah so aus als währe sie ziemlich hungrig gewesen also warf ich ihr eine Münze zu.
"Hier. Damit kannst du dir was zu essen kaufen." ich zwinkerte ihr zu. " Oh wie unhöflich von mir! Ich bin Billie."
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 00:30

Saphira

Ich tat was ich zu dem Mann gesagt hatte am Beginn des Waldes der eigentlich noch in Clun war, geschütz von einigen Bäumen stieg ich ab band Bakkur an einem Baum an und nahm ihm den Sattel ab. Am Sattelende befand sich eine Decke die zusammen gebunden am Sattel angemacht war. Diese Decke hatte ich immer dabei egal wo ich mit Bakkur hinging. Ich sammelte Holz, breitete die Decke aus und machte ein Feuer. Zu essen hatte ich wie schon so oft nicht und zum Jagen war es zu spät. Der Mann, schoss es mir durch den Kopf, nein ich kann nicht schon wieder betteln er lebt im Wald er hat doch selber nichts. Ich legte mich neben das Feuer und dachte nach, Wie es Niall wohl geht...
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySo 03 Feb 2013, 00:25

Will

Ich sah die Frau an. "Ich glaube auch, dass wir uns sicher einmal über den Weg laufen." Dann drehte ich mich um und ging in Richtung Tischlerei davon.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 23:59

Saphira

Ich sah in die Richtung in die der Mann zeigte. "Danke, guter Vorschlag, nur ich glaube mein Geld reicht nicht und außerdem kann ich Bakkur auch nicht alleine lassen. Ich werde mir wahrscheindlich am Waldrand zu Clun ein Feuer machen und bei Bakkur schlafen. Ich bin es gewohnt draußen zu Leben, macht Euch keine Sorgen um mich, mein Herr!", ich lächelte wieder. "Na dann werden wir mal Holz suchen, nicht Bakkur?", ich schaute mein Pferd an und schwang mich in den Sattel. "Ich bin übrigens Saphira!", ich gab Bakkur das kommando zum Schritt und zum Trab, "Ich glaube wir werden uns bestimmt mal wieder sehen, mein Herr", rief ich zurück und Trabe in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 23:54

Will

"In der Taverne sind soweit ich weis noch Zimmer frei, du könntest doch da fragen." meinte ich und deutete auf die Taverne "zum goldenen Apfel".
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 23:22

Saphira

"Oh, Nein, danke. Ich trinke nicht und außerdem sollte ich mir einen schlafplatz suchen, denn nach Locksley kann ich nicht falls ich erkannt wurde.", ich streichelte wieder Bakkurs Hals und wartete auf die reaktion des Mannes.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 20:56

Will

"Das tut mir leid." meinte ich etwas betrübt, denn ich wusste wie es ist alles zu verlieren. "Lust auf ein Bier in der Taverne?" fragte ich meine (fast) Nachbarin.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 20:28

Saphira

"Dann waren wir ja mal fast Nachbarn!", grinste ich, "Naja, bevor fremde Männer mein Haus zerlegt haben und mir alles gestolen haben was ich hatte.", mein lächeln verzog sich wieder ich blickte zu boden, dann wieder den Mann an.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 08:25

Will

"Das kann schon sein, ich wohne im Wald." meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 08:16

Saphira

Ich lächelte zurück, "Danke!", ich musterte ihn ein wenig. "Kann es sein das ich dich schon mal im Wald gesehen hab?", fragte ich sehr neugierig aber freundlich.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 08:14

Will

"Schönes Pferd." meinte ich und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 EmptySa 02 Feb 2013, 07:47

Saphira

"Nein das nicht, ich kenne zwar sehr gut die Gegend, bis auf die Dorfnamen, wohne jedoch nicht hier.!", grinste ich und streichelte über Bakkurs schwarzes, schimmerndes Fell.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Clun-Village - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clun-Village
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Locksley Village & Manor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: