Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clun-Village

Nach unten 
+4
alice
Sunna
Katla
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 04:22

Blair
Auf einmal war ein Junge vor Verot, er strich dem stolzen Fuchshengst über den Kopf was dieser nicht so toll fand und er riss den Kopf mit angelgten Ohren hoch. Er war definitiv zu arrogant als das er sich von irgendjemand streicheln lassen würde. Ich musst darüber lachen und fing dafür einen verärgerten Blick von Verot auf, Ach komm, das wirst du schon überleben. lachte ich auf Gällisch und lies den Hengst angaloppieren. Dieser nahm direkt die verfolgung des Jungen auf. Er wollte rache dafür, wobei ich seinen Gedankengang nicht nach voll ziehen konnte da der Junge es sicher nicht böse gemeint hatte. Auf jeden Fall hatte wir ihn bald eingeholt und Verot schubste ihn um. Ich war erleichtert das Verot ihn nur geschubst hatte und nichts anderes. Alles okey? fragte ich den Jungen. Ich hätte Verot gerne pariert, aber ich hatte ihm kein Sattelzeug aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 04:13

Nerius

Ich drehte mich um und sah zu dem Mädchen auf dem Pferd machte mir aber keine weitern gedanken.

Mohit

Ich rannte zu dem Mädchen das auf dem pferd saß und zwei leute anscheind verfolgte , während ich lief strich ihrem Pferd über den kopf . Ohne ein Wort zu sagen gab ich dem tier war zu essen und rannte dann wieder weg-
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 03:33

Blair
Ich grinste als Anna und Nerius mich noch immer nicht bemerkten obwohl ich ziemlich offensichtlich auf einem großen Fuchhengst in ihrer nähe stand, so das ich alle mithören konnte. Es war schon sehr auffällig was ich machte, aber ich es amüsierte mich wie naiv die beiden waren. Als sie weitergingen lies ich Verot nachgehen, der Hengst fand es nicht gerade lustig so offensichtlich hinter jemanden her zu laufen, aber es war mir egal. Ich wusste zwar das der Hengst gut darin war sich trotz seiner größe gut zu verstecken und tarnen, aber ich hatte das Gefühl das es einfach nicht nötig war, ich nahm Anna und Nerius einfach nicht gerade ernst was Gefährlichkeit anbelangte. Außerdem würden mir die beiden wahrscheinlich nicht viel nutzen.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 03:32

Nerius

Ich gab einen teil an Anna und lief dann weiter.Warum bist du so anhänglich ´? Ich sah das Mädchen an und aß währenddessen auch einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMi 20 Feb 2013, 03:03

Isabell

Monser stolperte Saphira hielt sofort das Pferd an und hüpfte herunter und ich hinterher sie riss ein Stück von ihrer Kleidung ab und versuchte die blutung zu stillen. "Wir brauchen Wasser!"sagte ich hektisch. Ich kannte mich mit sowas aus das hat mir meine Mutter beigebracht denn ich war früher sehr Abenteuerlustig und verletzte mich leicht.
Wir versuchten die Wunde so gut es ging zu säubern und zu verbinden. Schokiert und Planlos sah ich Saphira ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 21:50

Saphira

"Monser!", ich hielt Bakkur sofort an und sprang aus dem Sattel. "Monser!", ich beugte mich über ihn, tätschelte ihn vorsichtig im Gesicht und versuchte ihn aufzuwecken. Er blutete ein wenig. "Isabell, hilf mir!", ich riss einen kleinen Stofffetzen von meiner Kleidung und versuchte die blutung etwas zu stoppen. "Hier halt das mal!", sagte ich zu Isabell, wärend ich in meinen Satteltaschen nach meinem Wasserschlauch suchte.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 09:53

Anna
(Wieso liegt da Essen rum? xD)
Ich sah ihm nach und hob die Augenbrauen. Ich lief ihm nach und stellte mich ihm wieder in den Weg. "Kann ich was abhaben?", fragte ich und deutete auf das Brot, was er in der Hand hielt und wovon er schon ein Bissen im Mund hatte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 08:18

Monser
Mir trolfte schon der Schweiß von der Stirn. Ich wollte nun anhalten und mich stellen, doch mir wurde schwindelig. Ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden und dann kippte ich um. Leicht schleifte mein Bein über einen Stein. Keine starken wunden keine große Sache. Meine letzen gefanken kagen beim Gott und beoli dem Teufel, dann bildete sich eine Schwarze Wand.

Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 08:01

Isabell

Ich sahs wie gefesselt auf dem Pferd weil ich es noch garnicht begriffen hatte das ich nicht in meinem Garten oder in meinem Haus war doch schön langsam wurde ich richtig Abenteuerlustig und dachte an meine Kindheit!
Wir hatten ihn fast eingeholt Saphira rief immer wider:"Monser!" Doch er blieb nicht stehen ganz im gegenteil er rannte noch schneller!
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 07:25

Blair
Die beiden, die anscheinend Anna und Nerius hießen, hatte mich nicht bemerkt. Entweder sie waren blind, oder sie ignorierten mich beinhart. Aber ich ließ es über mich ergehen, es war vielleicht meine Chance mir ein bisschen Hilfe zu verschaffen falls ich sie beim stehlen erwischte währe es vielleicht eine gute Möglichkeit sie zu erpressen. Eigentlich machte ich so etwas nicht, aber ich hatte nun mal nichts anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 07:00

Nerius

Ich sah sie an Mhm Anna also... Ich sah sie noch kurz ann dan dachte ich noch kurz nach Nerius.Ohne sich noch weiter mit ihr zu befassen ging ich eine unbestimmte Richtung , ich nahm mir einfach was zu essen was da so herumlag , und aß es.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 06:44

Anna
Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Ich bin Anna.", stellte ich mich vor und sagte extra nicht den Nachnahmen, der dem des Earls entsprach, von dem ich nie wieder etwas hören wollte. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 06:22

Saphira

"Monser!", rief ich wieder.
Endlich hatten wir ihn eingeholt und waren auf gleicher höhe. "Warte doch mal! Wir wollen dir helfen!", rief ich, doch er blieb nicht stehen. "Wir können dir bei deinem Auftrag helfen und dich vor deinem Vater verstecken ich kenne den Wald besser als alle anderen und Isabell kennt eineige Leute hier! Bleib stehen!"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 03:52

Monser
Ich rannte und rannte. Ich hörte Hufgetrappel hinter mirvund dachte das er mich schon hat. Ich raste nun. Mein Gerenne war sehr schnell. Leider war ich zu schwer um einen Buam hochzuklettern. Leider war ichzu leicht um ihn aus dem Sattel zu werfen. Er war nämlich um einiges schwerer s ich. Die Kischung den ganzes Tag um sein Leben zu rennen tat mir nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 01:39

Nerius

Ich schaute das Mädchen nur an dann sah ich mich kurz um.Mit einem weiterhin mistrauischem blick fragte ich wie heißt du ?


Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 00:59

Blair
Ich sah wie ein Mädchen einen Jungen zu tode erschreckte, ich fand es lustig und ritt hin, lies aber Verot einige Meter vor ihnen stehen bleiben und beobachtete die beiden belustigt. Die Zügel hielt ich in einer Hand, die andere hatte ich auf den Griff meines Schwertes gelegt. Es war amüsierend zu sehen wie der Junge vor schreck stolperte, als ich hörte das beide Diebe waren verstärkte ich den Griff um mein Schwert, lies es mir aber nicht anmerken. Verot war sowieso schneller als die beiden, außerdem sollte man sich nicht mit dem Fuchshengst anlegen, er würde die beiden bewusstlos schlagen und dann überrennen. Als hätte er meine Gedanken erraten spannte sich der Hengst unter mir an. Nicht dein ernst das du vor den Beiden Angst hast. sagte ich auf Gällisch und grinste meinen Hengst an. Dieser legte nur kurz die Ohren an und wante seine Aufmerksam dann wieder den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 08:42

Anna
Ich legte den Kopf leicht schief. "Eigentlich sollte man meinen Diebe verstehen sich untereinander, aber..." Ich verengte die Augen und musste dann grinsen. "Du scheinst distanziert zu sein." Er hatte wohl keine so gute Kindheit.
Nach oben Nach unten
Nerius
Page
Nerius


Geburtstag : 22.01.97
Anzahl der Beiträge : 19

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 08:01

Nerius

Ich stolperte etwas zurück als ich dieses Mädchen kam , ich musterte sie was willst du ?.Mit einem mistrauischem blick hielt ich die Hand über ide stelle wo ich meine waffe immer hielt fals dieses Mädchen was machen würde, aber als ich sah das sie wohl nichts tün würde verschränkte ich die Arme und beobachtete sie nur..
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 07:59

Anna
Ich hatte schon so einiges hier beobachtet. Wie Robin Hood mit seinen Leuten Essen verteilt hatte und dann wie ein anderer in meinem Alter einem der Männer von Robin Hood ein Brot gestohlen hatte. Ich musste schmunzeln und rannte ihm nach, der weggerannt war. Schließlich stand ich ihm im Weg. "Buh!", sagte ich aus Spaß und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 02:21

Isabell


Saphira meinte wir sollen Monser hinterher sie lies mich nicht ein mal nachdenken und schon hatte sie ihre sachen gepackt sie wollte das ich aufsteige doch ich war außer mir und wusste nicht was ich sagen sollte doch sie hatte mich schon auf das Pferd gezogen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 01:50

Blair
Nachdem ich ausgetrunken hatte zahlte ich und verließ das Gasthaus. Verot wartete bereits auf mich und ich schwang mich auf den Rücken meines treuen Begleiters, die Scheide meines Schwertes schlug gegen mein Bein als ich aufstieg. Aber es machte mir nichts mehr aus, ich hatte mich daran gewöhnt das Schwert mit mehr herum zu tragen, sodass ich mich entblößt fühle wenn ich es ablege. So war es zu meinem ständigen Begleiter geworden, gemütlich lies ich meinen Fuchshengst durch die Straßen gehen und sah ich um. Ich war in einem kleinen Dorf gelandet, aber es wäre klüger wieder nach Nottingham zu reiten, bevor sich Diana unnötig Sorgen machte. Trotzdem hatte ich keine Lust in die große Stadt zu reiten, dort fühlte ich mich eingesperrt und auf gedeih und verderb ausgeliefert. Dort war der Sitz des Sheriffs und ich war nicht gerade beliebt bei den Adligen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptySo 17 Feb 2013, 22:10

Saphira

"Isabell wir müssen ihm helfen wir können ihn nicht allein lassen dann findet er ihn und weiß Gott was er mit ihm anstellt!", ich sprang hoch, Bakkur mit mir, er verstand was ich vorhatte. Ich packte so schnell es ging meine Sachen zusammen Sattelte Bakkur in Windeseile und schwang mich in den Sattel. Ich hielt Isabell die Hand hin die mich verwundert an sah, doch dann packte sie ebenfalls die Abenteuerlust. Ich zog sie hinter mir aufs Pferd und schon galoppierten wir in die Richtung in die Monser gelaufen war. Er konnte noch nicht weit sein "Monser!", rief ich von Pferd aus. Nach wenigen Minuten konnten wir eine Gestalt im Wald sehen. Ob es Monser war? Wir ritten weiter in die Richtung. Wer auch immer es war blieb nicht stehen, doch wir hatten ihn schon fast eingeholt.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptySo 17 Feb 2013, 04:52

Isabell

"Monser warte,warum Tod und wo willst du hin ?"
, rief ich ihm hinterher doch er war schon verschwunden. Ich fragte mich warum er so schnell wegelaufen war und nicht bescheid sagte was genau los war wir hätten ihm doch helfen können. Nachdenklich saß ich neben Saphira und sah ihr verwundert ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice


Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptySo 17 Feb 2013, 04:36

Billie:
Ich nickte. " Gut ich werde dann mal wieder zurück ins Camp gehen." sagte ich zu Robin,bevor ich los ging. Dann machte ich mich auf den Weg.

--> Camp der Outlaws
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 EmptySo 17 Feb 2013, 04:12

Monser
Mein Vater blickte sich um. Er hatte anscheinend gehört, dass ich da war. Er hatte etwas in der Hand einen Dolch, oder anders gesagt der Dolch, der mir den Arm aufgeschlitzt hatte. Leise trippelte ich auf der Stelle. "I-Ich denke ich gehe mal besser. Bevor ich schon jetzt sterbe...",verabschiedete ich mich und rannte davon. Meinen Dreizack in der einen und mit meinem Messer in der anderen rannte ich nun davon. Im laufen steckte ich beides Weg. Er durfte mich nicht entdecken, sonnst bin ich tod. Mausetod.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Clun-Village - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clun-Village
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Locksley Village & Manor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: