Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clun-Village

Nach unten 
+4
alice
Sunna
Katla
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 02 Feb 2013, 06:15

Will

"Nein, ich wohne nicht hier. " meinte ich "Du kommst aber auch nicht von hier." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 02 Feb 2013, 05:45

Saphira

"Hallo, Will. Also Clun.. hmm..!", ich dachte nach ich wusste nicht was ich sagen sollte mir kam der junge Mann so bekannt vor. "Wohnst du hier?"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 02 Feb 2013, 01:52

Will

Ich sah zu dem Mädchen, es versuchte seine Waffen zu verstecken und ich versuchte auch meine am Rücken steckende Axt zu verbergen. "Dieses nette kleine Dörfchen heißt Clun und mein Name ist Will meinte ich grinsend und streckte ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 02 Feb 2013, 01:42

Saphira

Ich war mir nicht sicher wo ich hier war. Ein Mann kam die Straße entlang spaziert. Ich stieg von Bakkur ab und führte ihn. Ich ging auf den Mann zu und fragte ihn freundlich: "Hallo, mein Herr. Ich bin auf der durchreise ich wollte sie fragen ob sie mir den Namen dieses kleinen Dorfes nennen könnten?" Ich setzte mein freundlichstes lächeln auf und versuchte meine Waffen ein wenig zu verstecken um nicht bedrohlich zu wirken, ob wohl das eine sinnlose tat war den wer fürchtet sich den vor einer Frau.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 02 Feb 2013, 00:08

Will

Ich ging ganz gemütlich die Straßen von Clun entlang, dachte mir nichts und war früh über die Welt.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:44

Saphira

--> Nottingham
Von Nottingham kommend und neu bewaffnet galppoierte ich in das kleine Dorf. Es waren fast keine Bewohner da, alles war sehr still und wirkte sehr verlassen. Ich ritt im Schritt ein wenig umher und sah mich um. Wenn mich die Wachen erkannt haben kann ich nicht zu Niall zurück. Ich darf ihn und seine Familie nicht in Gefahr bringen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 09:19

Sklám

"Gut, hoffentlich verirr ich mich nicht." meinte ich breit grinsend und trieb Bródir zu einem gemütlichen Schritt. In diesem Tempo zockelten wir in Richtung Wald.

--> Sherwood Forest
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 09:10

Robin
Ich nickte als Antwort. "Wir müssen den anderen ihre Waffen bringen", sagte ich und sprang auf Vulcanus. "Du übernimmst die Führung, ich muss dafür sogen, dass die Waffen nicht runter fallen.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 09:07

Sklám

Bei den Pferden angekommen, schwang ich mich auf den Rücken des Islandpferdes und winkte Jeremy noch einmal zum Abschied zu, ehe ich mein Pferd wendete. "Ab nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 09:04

Robin
Ich bemerkte, dass Jeremy sich sehr über das Lob freute, aber dann sagte er: "Ihr solltet jetzt besser gehen. Gleich kommt hier eine Handvoll Wachen des Sheriffs vorbei, die mir wahrscheinlich wieder die Hälfte meiner geschmiedeten Hufeisen klauen." Ich nickte zustimmend und sagte zum Abschied: "Vielen Dank Jeremy, pass auf dich auf." Nun ging ich zusammen mit Sklám zurück zu Vulcanus und Bródir.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 08:39

Sklám

Ich nahm das Schwert entgegen, es passte perfekt in meine Hand. "Das Schwert ist wundervoll, danke vielmals Jeremy!"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 08:33

Robin
Ich fragte mich, wie wohl ein isländisches Schwert aussah. "Ja hat sie. Ich hab sogart einige Modelle hier, warte." Er ging in einen anderen Raum und kam kurz darauf mit einem sehr dünnen und leicht aussehendem Schwert wieder. "Guck dir an, ob es deinem Format entspricht. Wenn du willst kannst du es dann haben." Er lächelte etwas. Dann kam er zu mir, nachdem er Sklám das Schwert überreicht hatte und flüsterte: "Sie erinnert mich an meine Frau. Eyrún war auch so wie sie. Vom Charakter meine ich." Ich merkte, dass er traurig wirkte. "Pass gut auf sie auf und bete, dass Sklám nicht das selbe Schicksal wiederfährt wie Eyrún." Ich nickte schweigend und beobachtete Jeremy, wie er die restlichen Waffen in ein Stück großes Stoff zusammenrollte und mir überreichte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 04:55

Sklám

"Hat dir deine Frau beigebracht auf isländische Art Schwerter zu schmieden?" fragte ich Jeremy. Die Isländer jatten eine Eigene Verarbeitung des Metalls sodas das Schwert dünn umd leicht war, jedoch ungemein stabil blieb.


Zuletzt von Katla am Sa 12 Jan 2013, 08:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013, 03:01

Robin
Ich nahm mir zuerst den Sarazänen Bogen vom Stapel und begutachtete ihn. Dann spannte ich ihn kurz und nickte. "Würdest du meinen alten aufbessern?", fragte ich und reichte ihn meinen alten, an dessen Platz ich nun den neuen packte. "Klar. Also Sklám. Was ist deine Hauptwaffe? Irgendwelche Spezialwünsche?", antwortete Jeremy und wendete sich beim zweiten Satz an Sklám.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyFr 11 Jan 2013, 09:37

Sklám

Ich folgte den beiden in die kleine Schmiede. Das kleine Gebäude erinnerte mich an zu Hause, wo wir die Pferde alle selbst beschlagen hatten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyFr 11 Jan 2013, 08:51

Robin
Ich blickte von Jeremy zu Sklám. "Wo sind die Waffen?" fragte ich nun und Jeremy nickte wie selbstverständlich. "Folgt mir.", sagte er und brachte uns in seine Schmiede. Er deutete auf ein Haufen Waffen, die ziemlich stabil wirkten. Ich nickte begeistert und zufrieden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyFr 11 Jan 2013, 08:18

Sklám

"Ánægju er allt mitt. (Die Freude ist ganz meinerseits.)" antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyDo 10 Jan 2013, 08:52

(Verdammt ich hab kp was die da wollen xD)

Robin
Ich sprang von Vulcanus und klopfte ihm den Hals. "Ich muss bei einem alten Freund vorbeischauen. Er macht Waffen für uns, natürlich inoffiziell. Er heißt Jeremy." Ich lächelte sie an und ging los zu Jeremys Haus.
Als ich die kleine Hütte erreichte klopfte ich an und wartete, dass Jeremy heraustrat. "Robin!", hörte ich seine Stimme und die Tür schwang auf. "Du kommst genau richtig! Die Waffen sind gerade Gestern fertig geworden." Ich nickte ihm dankend zu. "Danke. Du kennst bestimmt noch nicht Sklám, oder?" Ich deutete auf meine Geliebte und Jeremy reichte ihr die Hand zur Begrüßung. "Hallo. Ist Sklám ein Isländischer Name?", fragte er nun und sagte dann: "Halló, gaman að hitta þig.(Hallo, schön dich kennen zu lernen.)" Ich sah ihn verwundert an. "Ja, meine Frau kam aus Island..." Ich nickte bekümmert und sah zu Sklám.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyDo 10 Jan 2013, 06:38

Sklám

Als das kleine Dorf in Sicht kam, ließ ich Bródir in einen flotten Trab wechseln. "Was machen wir eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 EmptyDo 10 Jan 2013, 04:39

Hier ist das kleine Dorf Clun ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clun-Village - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clun-Village   Clun-Village - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clun-Village
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Locksley Village & Manor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: