Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptySa 16 Feb 2013, 08:03

Lil
"Ich weiß nicht ob mein Bruder das möchte. Und außerdem habe ich etwas genug vom Wald... Ich denke ich mag Wölfe nicht.",meinte ich leicht seufzend. Er sollte etwas noch zappeln, denn meine Seele schrie nach diesem Ausritt, aber dies ließ ich mir selbstverständlich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 08:28

Ced
"Nun mylady, wie kann ich euch überzeugen? Vulcanus ist ein großer, aber sehr braver Hengst." Ich zwinkerte ihr zu und bot ihr meine Hand an. "Glaub mir, du wirst es auf seinem Rücken lieben"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 08:19

Lil
Er sagte zu mir wie sehr er mich liebte, dies zwar leider indirekt aber dagegen könnte ich nichts machen. Ein grinsen lag auf meinen Lippen. "Hmm ich weiß nicht.",meinte ich zu ihm, denn ich war mir nicht sicher ob es eine Gute Idee war.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 03:26

Ced
Ich sah sie dankend und liebevoll an. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", fragte ich sie und grinste. "Lust auf einen Ausritt? Vulcanus ist ja groß genug." Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 09:40

Lil
"Ced du kannst so lange bleiben wie du möchtest. Mein Bruder hat sicher nichts gegen.",meinte ich zu ihm. Ein leichtes lächeln lag nun auf meinen Lippen. Dann küsste er mich einmal sanft und kurz. Er war einFach nur süß.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 09:13

Ced
Ich grinste sie an. "Okay danke. Morgen werde ich dann weiter sehen. Vielleicht finde ich ja irgendwo ein festes Zuhause." Ich gab ihr einen sanften Kuss und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 09:25

Lil
Ich überlegte wo ich ihn lassen konnte. "Hmm...",hmte ich. "Ich habe denke ich mal noch einige Pritschen frei für die Verletzeb aus Locksley. Darauf könntest du Nächtigen.",meinte ich Nun leicht lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 08:32

Ced
Ich nickte lächelnd. "Ja das wäre nett.", sagte ich und wiederholte nochmal meine zweite Frage: "Und wo soll ich hin? Also ich kann auch bei Vulcanus schlafen, aber auf Dauer nervt mich das Heu und Stroh vermutlich.."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 08:11

Lil
Ich lächelte leicht, als er sagte, das er mich immer vor Wölfen schützen würde. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher. "Unser Nachbar hat Pferde, ich könnte fragen ob du Vulcanus unterstellen könntest.",meinte ich zu ihm. Dann blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 07:42

Ced
Ich erwiderte ihren Kuss und war froh, dass sie sich darüber freute. "Vor den Wölfen werde ich dich immer beschützen.", hauchte ich. Dann wurde ich etwas ernster. "Hmm aber ich weiß leider nicht wohin mit Vulcanus. Und wo soll ich wohnen?" Ich zuckte mit den Schultern, weil ich bisher immer nur umhergereist war.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 07:39

Lil
Er zog mich in seine Umarmung. Diese erwiederte ich auch. Meine Arme schlang ich um seinen Hals. Dann sah er mich an und lächelte. Er sagte er bliebe bei mir in Locksley. Sofort spürte ich freude in mir aufkommen und ich küsste ihn, desswegen. Sanft legte ich nun meinen Kopf auf seine Schulter. Mein Ärger gegenüber ihm war verflogen. "Schön, dass du bleibst. Ich wüsste nämlich nicht was ich tun sollte, wenn Wölfe kämen.",meinte ich lachend, und erinnerte ihn daran, an unsere Begegnung im Sherwood Forest.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 07:34

Ced
Ich sah sie belustigt an. "Tut mir leid, ich hasse es auch erschreckt zu werden.", sagte ich ehrlich und zog sie in eine Umarmung. Dann sah ich sie an und lächelte. "Ich werde bei dir in Locksley bleiben."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 07:19

Liliana Lil
Ich zuckte zusammen, als ich wen sprechen hörte. Es war Ced. "Niemals etwas von anklopfen gehört?",fragte ich ihn leicht bissig. "Du hast mich fast zu Tode erschreckt.",meinte ich nun im leicht beleidigten Ton. Aber dann schritt ich auf ihm zu. "Ich habe mir aber auch Sorgen um dich gemacht. ",meinte ich,"Und was ist die Kundgebung?",fragte ich leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 07:14

Ced
Ich erreichte Lils Haus und sprang von Vulcanus, meinem mächtigen Tinkerhengst. Ich tätschelte ihm beruhigend den Hals, da er unruhig mit dem Huf aufstampfte, was einen dumpfen Klang verursachte. "Ist schon gut.", flüsterte ich und trat dann an die Haustür. "Liliana? Ich bin zurück und habe dir eine frohe Kundschaft zu bringen.", sagte ich halb im belustigten Ton.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2013, 01:43

(sry.... bin jetzt wieder aktiv dabei .. wenn jemand zu Logan will, er ist in der Schmiede Wink)

Logan Logan:

Ich war kurz in den Nebanraum der Schmiede gegangen, weil ich dort verschiedene Materialien lagerte, die ich gut weiter verarbeiten konnte. Mit beiden Händen voller verschiedener Metalle kam ich zurück und legte diese auf einen freien Platz auf dem Tisch, neben der Feuerstelle. Tobi hatte seine Arbeit volbract und mir gezeigt. Ich lobte ihn und reichte die Messer und den Schlüssel Morgan. "Bitte schön, ich hoffe, dass Ihr damit zufrieden seid."
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2013, 06:06

Salvör
---> Sherwood Forest
Ich ging am Rand von Locksley entlang. Mein Ziel war der Metzger, dort klopfte ich an der Hintertür und wartete. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und der Metzger stand da, als er mich sah hob ich kurz das Rebhuhn hoch und er gab mir Geld. Nachdem ich das Geld erhalten hatte und dem Metzger das Huhn gegeben hatte, machte ich mich auf den Weg zu meiner Hütte am Rande von Locksley. Dort schloss ich die Tür hinter mir und begann das Kaninchen zu Häuten und zu kochen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:55

Saphira

"Danke!", rief ich, drehte Bakkur am Stand um und Galoppierte mit donnernden Hufen und dem Wind im Gesicht nach Nottingham.

--> Nottingham
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:54

Niall

"In Nottingham kenn ich einen sehr jungen aber talentierten Schmied, bei dem könntes du vielleicht mal anklopfen." meinte ich. "Er lebt ziemlich am Stadtrand von Nottingham in einem kleinen Haus, wo ein Eisenschild in der Form eines Pferdes hängt."
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:46

Saphira

Niall. Ich bremste Bakkur. "Hey, ja ich wollte Waffen besorgen der Schmied in Locksley scheint nicht da zu sein." Ich ließ Bakkur ein wenig näher zu Niall gehen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:43

Niall

"Hey Saphira! Gehst du nach Nottingham?" fragte ich Saphira, als diese sich meinem Feld näherte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:34

Saphira

Ich trabte gemütlich aus dem Dorf und galoppierte dann langsam neben den Feldern von Locksley Richtung Nottingham.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:32

Niall

Ich hatte mir Tornag vor einen Pflug gespannt und plügte mit ihm das Feld am Dorfrand. Die Sonne hatte schon ein wenig an hitze verloren, aber es war immer noch unerträglich heiß. Sowohl Tornag als auch ich waren schon müde und wollten eigentlich schon aufhören. Wieso können sich Felder nicht einfach von alleine Pflügen?
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 09:19

"Hallo!", grüßte ich zurück. "Lucy, könntest du Niall ausrichten das ich mit Bakkur nach Nottingham reiten werde?", fragte ich freundlich und als Lucy zustimmte ging ich in den Stall um Bakkur zu satteln. Von Niall war keine Spur. Naja wir werden uns ja wieder sehen und außerdem will ich ja nur kurz weg und er wird ja von Lucy informiert über meine Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 09:11

Syrina

"Hey." begrüßte ich unseren GAst freundlich als ich in die Stube kam. Sie schien sich gerade mit Lucy zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:31

Lucy
Ich grinste, Nein ich weiß nicht wo Niall ist antwortete ich Saphira überrascht. Dann wendete ich mich wieder den Kartoffeln zu. Schließlich wollten ja auch alle etwas zu essen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: