Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:25

Saphira

ICh lächelte das Mädchen an. "Hallo, Lucy! Weißt du wo Niall ist?"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:11

Lucy
Ich hob den Kopf als die Tür auf ging. Ich heiße Lucy antwortete ich höflich auf Saphiras Frage.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:09

Saphira

Ich klopfte an und ging in die Stube. Dort saß das kleine Mädchen vom Wagen. Ich schaute ihr ein wenig zu. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich neugierig. Unhöflich?
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:07

Lucy
Ich saß im Haus und schälte Kartoffeln für das Essen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013, 08:24

Saphira

Es schien niemand da zu sein. Etwas enttäuscht machte ich kehrt und ging zu Nialls Haus zurück. Wenn ich mal nichts zu tun habe werde ich mit Bakkur in ein anderes Dorf reiten und dort versuchen Waffen aufzutreiben.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013, 06:46

Syrina

Als Niall und Lucy wieder vom MArkt da waren, kam ich aus dem HAus. "Na, wart ihr erfolgreich?" fragte ich lächelnd. ICh freute mich das sie wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 05:41

Saphira

Ich beschloss einfach mal nach zu sehen und folgte Nialls beschreibung. Ich lief durchs halbe Dorf und klopfte aufgeregt an die Tür als ich endlich das richtige Haus gefunden hatte. Ich wartete gespannt ob der Schmied da war.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 05:38

Niall

"Normaler Weise müsste er heute in der Schmiede sein." Doch so genau wusste ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 05:31

Saphira

"Danke, meinst du er ist da? Falls werde ich im Gleich einen Besuch abstatten!", ich blicke ihn freundlich aber erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 05:26

Niall

Ich kannte Logan, da er mir meine Geräte öfter mal wieder nachschliff. "Du gehst ins Dorf, beim Dorfplatz biegst du hinter der Bäckerei ein, gehst den Weg bis zum Ende und dort ist es dann das linke Haus." Beschrieb ich Saphira den Weg und deutete mit der Hand in die ungefähre Richtung.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:14

Saphira

"kein porblem Bakkur ist wirklich lieb und sehr entspannt also kannst du so ziehmlich alles mit ihm machen.", ich lächelte wieder. Ich kam mr schon richtig dumm vor da ich immer lächeln musste. "Du weißt nicht zufällig wo Logan wohnt, oder ob er mir einen Bogen anbieten kann, zu not auch ein Schwert...?", hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:10

Niall

"Es gibt hier im Dorf eine Schmiede, Logan macht, soweit ich weis auch Schwerter. Du solltest ihn mal fragen." Ich kannte Logan, da ich meine Geräte immer zum Nachschleifen zu ihm in die Schmiede brachte. [b]"Und danke das ich mir Bakkur ausborgen darf.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:05

Saphira

"Ich hab noch keinen richtigen Plan.. Das ist ein sehr großzügiges angebot und ich würde gern bei euch arbeiten und irgentwie muss ich doch auch Bakkurs futter bezahlen. Er ist übrigens sehr kräftig und ihr könnt ihn auch problem los auf den Feldern einsetzten.", ich lächelte ihn an. "Nur eins wollte ich noch Fragen weißt du wo ich mit ein Schwert oder einen Bogen gesorgen könnte?"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDo 24 Jan 2013, 00:00

Niall

Ich führte Tornag in eine der Boxen und hä.gte sein Geschirr an die Wand. "Und, schon einen Plan was du weitermachen willst? Falls nein, könnte ich dich hier einstellen, ich brauche sowieso hier etwas hilfe." bot ich Saphira an, während ich Tornags Fell striegelte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:54

Saphira

Ich freute mich risig als ich Niall zurück kommen sah. "Klar komme ich mit", lächelte ich, und folgte ihm in den Stall.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013, 23:51

Niall

Aks wir nach einem Erfolgreichen Tag aus Nottingham zurück kamen, sah ich schon von weiten Saphira. Sobald wir den Hof erreicht hatten, bat ich meine Schwester die übrig gebliebenen Lebensmittel in die Scheube zu bringen. "Hallo Saphira." begrüßte ich sie. "Kommst du mit in den Stall?"
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013, 11:33

Logan Logan:
(keine Ahnung wie viel was im Mittelalter wert ist xD)

„So wie ihr sehen es nicht viele hier.“ Gab ich ehrlich zu und lächelte sie an.
Man ging davon aus, dass jede Person mehr auch mehr Kosten verursachte. Doch ich setzte mich dafür ein. Es musste nicht sein, dass ein Kind verhungern muss, weil gespart werden musste. Meiner Meinung sind sie sie letzten, an denen gespart werden sollte. Dann bemerkte ich, dass Morgan in den Taschen wühlte. Sie schien nach Geld zu suchen. Diese Vermutung bestätigte sich auch schnell, als sie mich darauf ansprach.
„Sieben Silbersickel sollten ausreichen.“ Ich nahm das erhitzte Metall aus dem Feuer und sah darauf das Gesicht von Tobi. Er schien den Preis zu wenig zu finden. Da hatte er auch Recht, doch manchmal musste man eben gute Preise machen, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Der Junge wand sich dann wieder zu den Schwertern und polierte sie gekonnt.
Als ich auf das Metall hämmerte, fragte sie, ob sie nicht hier bleiben konnte. Fast hätte ich vorbei gehauen, da ich diese Frage nun nicht wirklich erwartet hatte. „Nun, natürlich. Ihr könnt ja die fertigen Waffen und frischen Hufeisen sortieren. Tobi wird Euch schon Aufgaben geben können.“ Ich lachte und schaute sie mit einem sehr charmanten Blick an. Dann wand ich mich wieder zu dem Schlüssel und bog ihn gerade. Nach einer neuen obersten Schicht war er fertig und ich legte ihn in kaltes Wasser.

(sry dass ich so lange nicht geschrieben habe, bin gerade etwas unter Schulstress -.-)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyDi 22 Jan 2013, 04:10

Saphira

Ich musste wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte stand die Sonne bereits ziehlich hoch. Ich blinselte und musterte denn Dorfplatz. Niall müsste bald zurück kommen dachte ich und stand auf. Ich klopfte den Staub aus meinen Kleidern und hielt ausschau nach Niall.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 22:36

Niall

Wir fuhren die Landstraße nach Nottingham entlang.


--> Nottingham
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 08:41

Saphira

Ich war schon lange nicht mehr so netten Menschen begegnet. Ich spazierte also langsam durchs Dorf es war noch ungewöhlich ruhig, doch im Dorfleben kannte ich mich sowiso nicht aus. Nach meinem kurzen rundgang ging ich zu Nialls Haus zurück setzte mich auf den Boden, lehnte mich an der Hauswand an und schloss die Augen. Ich genoss den kühlen Wind und das rauschen der Bäume und vergaß für einen Moment meine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 08:36

Niall

"Natürlich, wenn du willst kannst du zum Mittagessen vorbei kommen." lud ich Saphira ein, ehe ich auf den Kutschbock sprang und im langamen Tempo Richtun Nottingham auf fen Markt davonfuhr.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 08:28

Saphira

Ich lächelte die beiden an. "Na dann will ich euch nicht aufhalten ich werde mich hier ein wenig umsehen, in eurem Dorf versteht sich. Ich bin gegen mittag wieder da um nach Bakkur zu sehen wenn das für euch okay ist?!"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 07:29

Ced
Auf dem Hügel vor Locksley überblickte ich das Dorf, dann ritt ich hinunter und hielt Ausschau nach Lil. Ich sah in alle Richtungen und hoffte nur, dass sie nicht festgenommen oderso wurde.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 05:48

(Heißt er nicht Niall ;D)

Lucy
Ich wartete geduldig auf dem Karren.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 EmptyMo 21 Jan 2013, 04:31

Niall

"Wir verkaufen einen Teil unserer Ernte." meinte ich gelassen. Wir hatten einen großen Hof und konnten daher sehr viel anbauen. Haupsächlich hatten wir Gemüse, Obst und Brot auf unseren Karren geladen. Ein Schwein lag ebenfalls darauf, es war eine Sonderbestellung des Metzkers von Nottingham.


Zuletzt von Katla am Mo 21 Jan 2013, 06:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: