Da mir im Camp die Decke auf den Kopf zu fallen schien, beschloss ich einen kleinen Spaziergang nach Clun zu machen. "Leute ich bin in Clun, ich möchte mir von einem Tischler dort Werkzeug ausborgen." rief ich ins Camp und verließ es. Im gemütlichen Tempo schlenderte ich Richtung Clun.
--> Clun
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 01 Feb 2013, 09:45
Allan "Mir auch.",flüsterte ich, als Rose zu mir kam, zu mich setzte und sagte, dass es ihr so vorkäme, als ob wir uns eine Ewigkeit nicht gesehen hätten. Nun lächelte ich sie sanft an und küsste sie kurz auf die Stirn. Ich ließ mich auf mein improvisiertes Bett nach hintenfallen und ich sagte:"Man bin ich kaputt heute.". Mein Körper entspannte sich sogleich, als ich es tat, dann atmete ich mit leicht geschlossenen Augen.
(Es heißt noch lange nicht das er schläft!)
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 01 Feb 2013, 04:05
Rose
Als auch ich Cedric verabschiedet hatte, ging ich zu Allan. Lächelnd setzte ich mich zu ihm. "Es kommt mir vor, als hätten wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen", sagte ich und musterte sein Gesicht. Er sah erschöpft aus.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Camp der Outlaws Mo 21 Jan 2013, 07:28
Much Ich umarmte Ced auch kurz und sagte: "Machs gut." Dann ging ich zu meinem Schlafplatz.
Ced Als schließlich der Zeitpunkt da war zu gehen, drehte ich mich um und verließ das Camp. Draußen schwang ich mich auf Vulcanus und trieb ihn an Richtung Locksley zu meiner geliebten Lil. Er galoppierte in einem Affenzahn un schon erreichten wir das kleine Dorf. --> Locksley
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Camp der Outlaws Mo 21 Jan 2013, 00:28
Sklám
Ich umarmte Ced. "Denk an das Gesräch von vorhin." flüsterte ich. Dann machte ich für den nächsten Platz.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Camp der Outlaws So 20 Jan 2013, 07:50
Allan Ich kannte diesen Cedric nichtange aber er war ein Guter Outlaw gewesen, ich könnte ihm zum Abschied noch auf den Rücken klopfen. Dann ließ ich mich auf meinen Schlafplatz nieder und begann zu grübeln. Denn heute war viel passiert. Sehr viel. Ich wollte einfach nur ein wenig daliegen, denn ich hätte nur noch wenig Energie für heute.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws So 20 Jan 2013, 06:12
Ced Ich sah in den Himmel und bemerkte, dass es Zeit war. Ich ging zurück ins Camp und sagte laut, sodass jeder es hören konnte: "Ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Es war schön bei euch und ich würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen." Ich lächelte traurig und sah zu Robin, der von Sklám abließ und zu mir kam. "Wir werden öfter in Locksley sein, aber du kannst dort ja die Stellung halten, wenn wir nicht da sind.", sagte er und reichte mir zum Abschied die Hand, doch schließlich Umarmten wir uns doch freundschaftlich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws So 20 Jan 2013, 06:01
Sklám
Ich wollte etwas sagen, doch da küsste mich Robin und schon hatte ich vergessen was ich sagen wollte. An das könnte ich mich glatt gewöhnen....
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws So 20 Jan 2013, 05:23
Robin Ich grinste sie an. "Tja, so bin ich eben." Ich beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws So 20 Jan 2013, 03:44
Sklám
"Manchmal ist es echt hart dich aufzuziehen, weist du das?" Ich lächelte ihn sanft an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 10:55
Robin Ich sah zu Sklám zurück. "Wie denn dann?", fragte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 10:40
Sklám
Ich sah Robin entschuldigend an. "So habe ich es ja nicht gemeint."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 10:38
Robin "Ja schön, dann bin ich es aber auch." Ich sah zu allen hinüber und seufzte leise.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 10:18
Sklám
"Weil wir alt genug sind um auf uns selbst auszupassen. Desweg en." Ich musste Grinsen, hatte jedoch keine Ahnung warum.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 10:06
Robin Ich schüttelte frustriert den Kopf. "Warum müssen denn alle immer auf mich aufpassen? Ihre Sicherheit ist mindestens genauso wichtig wie meine!" Ich konnte nicht glauben, dass immer alle was dagegen hatten, wenn ich selbstlos reagierte, was ja relativ oft vorkam.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 06:56
Sklám
"Immerhin spielen die anderen für dich dann den Aufpasser, wenn ich nicht dabei bin." Ich grinste Robin frech an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Sa 19 Jan 2013, 03:13
Much Ich wollte Sklám eigentlich ignorieren, aber da Robin neben ihr saß rang ich mir ein Lächeln ab.
Robin Ich musste ebenfalls lächeln. "Es ist schön, dass du es so siehst." Ich sah es genauso, denn ohne meine Freunde, würde es mich nicht mehr geben. Wir passten so gesehen alle aufeinander auf.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 23:35
Sklám
Ich lächelte Much an. "Stimmt doch gar nicht, alles hier ist perfekt, ihr seid für mich so etwas wie meine neue Familie." sagte ich an Robin gewannt.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 12:13
Robin Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Die Lebensbedingungen sind nicht gerade die besten, bis auf das Essen." Ich musste grinsen und warf kurz Much einen Blick zu, der gerade um die Ecke trottete.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:35
Sklám
"Wieso sollte es mir schlecht gehen? Ich sitze hier neben dem wundervollsten Mann der Welt in einem romantischen Wald, mit sehr vielen Leuten die ich alle mag." Ich lächelte und küsste Robin.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:32
Robin Ich lächelte sanft. "Na das habe ich erhofft. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht." Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sanft.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:30
Sklám
Ich kuschelte mich an Robin. "Ich finde es echt toll hier zu sein."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:27
Robin Ich nickte. "Ja, da bin ich mir sicher." Erst nach ein paar weiteren Küssen, bemerkte ich, dass alle uns anstarrten und so musste ich grinsen und setzte mcih mit Sklám auf einen Baumstamm.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:25
Sklám
Ich erwiderte den Kuss. "Ich glaube das tut er." Ich grinste Robin an, ehe mich dieser erneut küsste.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Camp der Outlaws Fr 18 Jan 2013, 10:22
Robin Ich zog meine Augenbrauen hoch und tat überrascht. "Ach wirklich? Nun, hoffentlich erwidert er deine Liebe." Ich musste grinsen und umarmte sie, dann gab ich ihr einen zärtlichen Kuss.