Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Camp der Outlaws - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyFr 18 Jan 2013, 10:16

(Ohhh, ich hab mal wieder nicht genau gelesen....)

Sklám

"Aber es gibt jemanden, den ich noch mehr liebe als Bródir." Ich sah Robin schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyFr 18 Jan 2013, 10:12

(Du weist aber schon, dass Ced die ganze Zeit im Camp war und nur eben zu Vulcanus gegangen ist, oder?)

Robin
Ich nickte. "Er hat eine starke Verbindung zu seinem Hengst, so wie du auch zu deinem. Ware Freundschaft." Ich lächelte sie liebevoll an und zog sie zurück, als sie an mir vorbeigehen wollte, in meine Arme. "Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Bródir dich sehr gern hat."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyFr 18 Jan 2013, 08:40

(von Ced...)

Sklám

"Ja ich hab mich vergewissert das es ihm gut gehen, ach ja, Ced war da und hat Vulcanus abgeholt." Ich sah Robin grinsend an und hauchte ihn im vorbeigehen einen Kuss auf den Mund.

Will

Ich ging zu meinem Lager und legte mich darauf. Dann schloss ich die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyFr 18 Jan 2013, 02:34

(Von wem redest du jetzt?)

Robin
Ich spazierte durchs Camp und sah, dass Sklám von draußen kam. "Wo warst du? Bei Bródir?" Ich blieb vor ihr stehen und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyFr 18 Jan 2013, 01:43

Sklám

Als ich durch den Durchgang ins Camp ging, blieb ich noch einmal stehen und drehte mich um. Er saß noch da, doch ich war mir nicht sicher ob ich ihn ins Camp einladen durfte. Besser nicht, ich will nicht das Much mich noch mehr hasst. schaltete sich sofort eine Stimme in meinem Kopf ein.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDo 17 Jan 2013, 07:52

Ced
Ich sah Sklám an und sagte fest: "Ich verspreche es." Ehe sie wegging. Ich überlegte, ob ich jetzt schon gehen sollte, oder erst später. Ich beschloss, noch hier zu bleiben und nach Locksley zu gehen, wenn ich wieder ganz bei Kräften war, was jetzt nicht der Fall war, da ich noch angeschlagen von dem Kampf gegen die Wachen und der Rückkehr zum Camp war.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDo 17 Jan 2013, 07:40

Sklám

"Versprich mir das du mit dieser Frau glücklich wirst." Ich lächelte ihn an und ging dann nach einer Absiedsumarmung ging ich zurück ins Camp.

Will

Ich runzelte die Stirn dann drehte ich mich um und schüttelte noch einmal den Kopf.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDo 17 Jan 2013, 07:34

Ced
Ich nickte. "Natürlich. Ich würde es ohne ein paar Abenteuer hin und wieder nicht aushalten. Aber ich muss auf Liliana achten." Ich lächelte sanft, als ich an sie dachte.

Much
Ich war echt schlecht gelaunt. "Tut mir leid.", meinte ich nur zu Will und ging zu meinem Schlafplatz.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 20:52

(Sorry....)

Sklám

"Versprich, dass du uns gelegentlich mal Besuchen kommst." Ich war noch nicht lange im Camp, aber Ced hatte ich ins Herz geschlossen.

Will

Ich sah Much böse an, nachdem er Sklám so angefahren hatte. War das notwendig? Sie hat dir ja gar nichts getan." Meine Stimme war leicht anklagend, aber nicht abschätzend, ich mochte es nur nicht wenn Leute in meiner Umgebung stritten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 09:17

(Vulcanus wird mit c geschrieben...)

Ced
Ich musste grinsen, als ich das sah. Vulcanus wieherte traurig und schüttelte seine lange Mähne. (Sieht übrigens so aus: http://static.zoonar.de/img/www_repository1/b4/8f/32/10_249c5a9ec70cd427713b78ed9b7fc65a.jpg )
"Ach Kumpel, ihr könnt euch ja mal im Wald treffen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 07:47

Sklám

"Bródir, sag Auf Wiedersehn zu Vulkanus." Ich lächelte meinen Hengst an und dieser trottete auf Vulkanus zu, rieb seinen Kopf an dem Hals des großen Pferdes und stieß einen wohligen Grunzer aus. "So wies aussieht wird Bródir Vulkanus mehr vermissen als er ihn."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 07:41

Ced
Ich sah zu ihr hinüber und lachte kurz. "Nein, natürlich nicht. Ich besuche ja auch Vulcanus." Ich streichelte den gescheckten Hengst und sah in seine braunen Augen. "Ach Kumpel, hoffentlich vermisst du Bródir nicht so, wie ich dieses Camp vermissen werde. Und glaub mir, auch wenn ich nur so kurz hier war, habe ich es echt in mein Herz geschlossen." Ich lächelte traurig, während Vulcanus schnaubte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 05:46

Sklám

"Nichts." meinte ich ausweichend und streichelte Bródir. "Oder ist es seid kurzem verboten sein Pferd zu besuchen?" Ich hatte meine Fassung wieder und sah Ced herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 05:09

Ced
Ich hatte ein wenig geschlafen und ging nun zu Vulcanus, der neben Bródir stand und tätschelte ihm die Mähne. Da bemerkte ich Sklám. "Hey. Was ist los?", fragte ich und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 04:46

Sklám

Ich sah Much traurig an, wusste aber, dass er es nicht ernst meinte. Kann ich dich jemals dazu bringen mich zu akzeptieren? Dann wannte ich mich ab um zu Bródir zu gehen. Als bei meinem Isländerhengst angekommen war, schlang ich ihm die Arme um den Hals und nuschelte ihm einige unverständliche Worte in die dicke Mähne. "Was hat er nur gegen mich Bródir?" fragte ich den Hengst, obwohl ich wusste, dass mir dieser keine Hilfe geben konnte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013, 04:24

Much
Ich schüttelte den Kopf, als Sklám wiederkam. "Nein. Geh doch zu Robin.", meinte ich und bemerkte zu spät, dass es etwas bissig klang.

Robin
Ich war zu meinen Sachen im Camp gegangen und zog gerade meinen Pullover aus, um ihn auszuwechseln.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDi 15 Jan 2013, 08:50

Sklám

Ich kam mit den letzte gewaschenen Tellern zum Camp zurück. "Gibt es sonst noch irgendetwas zu tun?" Mein Blick wechselte von Much zu Rose und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDi 15 Jan 2013, 05:55

Much
Ich schüttelte den Kopf auf Roses Frage. "Nichts. Wirklich.", sagte ich und verstaute die von Sklám gewaschenen Suppenschalen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDi 15 Jan 2013, 05:31

Rose

"Alles in Ordnung?", fragte ich Much. Er sah nicht gerade glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyDi 15 Jan 2013, 00:56

Sklám

Ich kam mit der ersten gewaschenen Fuhr wieder ins Lager zurück. "Hat jemand noch eine leere Schüssel?" fragte ich in die Runde und sammelte auch diese Fuhr ein, verschand aber auch so schnell wie möglich wieder, da ich nicht in Much Schussweite kommen wollte.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMo 14 Jan 2013, 10:02

Nathan Nathan:

Da ich nicht genau wusste, wie ich ihnen helfen konnte, setzte ich mich auf einen freien Platz und betrachtete alle stumm. Was war hier nur los?
"Danke" Sagte ich, als ich mir auch etwas von der Suppe nehmen konnte.
Die Stimmung schien ziemlich gereizt zu sein, also blie ich einfach ruhig und versuchte mich da nicht einzumischen.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMo 14 Jan 2013, 08:58

Robin
Ich sah Sklám nach und lehnte mich dann zurück um etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMo 14 Jan 2013, 07:07

Sklám

"Hoffentlich weis Much das auch." Als ich die Suppe aufgegessen hatte, stand ich auf und sammelte die leeren Suppenschalen ein um sie am Bach auszuwaschen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMo 14 Jan 2013, 07:01

Robin
"Hey keine Sorge. Much hat die eine Seite von mir und du die andere." Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:55

Sklám

Ich sah Robin dankend an und setzte mich neben ihn auf dem Baumstamm. "Hoffentlich kann ich Much noch überzeugen, dass ich dich ihm gar nicht wegnehmen will." murmelte ich leicht zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Camp der Outlaws
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter