Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Camp der Outlaws

Nach unten 
+4
Katla
Robin Hood
Book of Love
Annie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Camp der Outlaws - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:14

Much
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Die Suppe ist fertig." Ich verteilte die lecker duftende Suppe und setzte mich zu Rose, da ich sie momentan am besten ertragen konnte.

Robin
Much's Ton war äußerst knurrend, also legte ich einen Arm um Sklám und flüsterte: "Er kriegt sich wieder ein. Nächstes Mal kommt er einfach mit." Ich nahm die Suppe entgegen und stellte fest, dass sie wirklich sehr lecker roch. Ich setzte mich auf einen Baumstamm und aß die Suppe.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:09

Sklám

Ich warf Much einen entschuldigenden Blick zu, denn ich konnte spüren dass er ein bisschen Eifersüchtig auf mich war. Er war ja jetzt Jahre lang Robins treuster Anhänger und Begleiter. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte ich Much.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:34

Much
Rose kümmerte sich um das Fleisch, während ich die Brühe vorbereitete. Da hörte ich ein Wiehern und sah auch schon kurz danach Robin und Sklám hereinspazieren. Robin trug ein Stück Stoff mit Waffen in den Armen. "Ah ihr wart bei Jeremy.", stellte ich fest, etwas enttäuscht, dass Robin nun Sklám statt mir mitgenommen hatte. "Das Essen ist gleich fertig." Ich sah zu Rose, die gerade das Fleisch in die brodelnde Suppe tat.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 06:33

Rose

Ich lächelte. "In Ordnung. Ich kümmere mich um das Fleisch", sagte ich und amchte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 06:10

Robin
Ich war froh, dass Sklám mitkam und sprang zugleich auf Vulcanus. "Dann los.", rief ich ihr zu und trieb Vulcanus an, Richtung Clun.

-->Clun-Village
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 05:47

Sklám

Ja, ich komm mit." meinte ich und folgte Robin nach draußen. Bei Bródir angekommen, schwang ich mich auf seinen nackten Rücken.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 05:31

Much
Ich nickte Rose dankend zu. "Ja gerne.", sagte ich und zeigte ihr die Kräuter zum würzen der Suppe, die ich machen wollte. "Es ist eine Wild-Suppe. Also einfach mit Hasenfleisch."
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 04:45

Rose

"Kann ich dir helfen?", fragte ich Much. Ich wollte mich ein wenig nützlich machen, auch wenn mein Kopf noch ein kleines bisschen weh tat.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDo 10 Jan 2013, 04:37

Much
"Ich mache mal was zu essen.", beschloss ich und beobachtete Robin und Sklám etwas eifersüchtig, weil er immer eine Frau hatte und ich nicht. Naja gut er hatte eine schwäche für Frauen...

Robin
Ich nickte Much dankend zu und sagte: "Ich geh kurz nach Clun, dann komm ich wieder." Damit machte ich mich auf den Weg und hörte noch Ced, der mir ein letztes Mal Vulcanus anbot. Bevor ich hinausging, wendete ich mich zu Sklám: "Willst du mitkommen? Ich will mich nur bei einem Kumpel erkunden."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMi 09 Jan 2013, 19:42

Sklám

"Ohh, ja." meinte ich und legte meinen Kopf auf Robins Schulter.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMi 09 Jan 2013, 10:15

Nathan:
Mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich blinzelte mehrmals, um von dem Licht nicht geblendet zu werden. "Wow. Ihr habt es ja wirklich schön hier."
Neugierig schaute ich mich um. Als Robin erwähnte etwas Essen zu wollen, bemerkte ich erst wie hungrig ich doch war. "Keine schlechte Idee" meinte ich lachend und betrachtete das Camp.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyMi 09 Jan 2013, 07:12

Robin
"Wie wäre es mit Essen?", schlug ich vor und Much nickte heftig. Ich grinste und legte einen Arm um Sklám. "Schön wieder hier zu sein.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 10:04

Will

Ich nahm Nathan die Augenbinde ab. "Willkommen im Camp." Ich deutete mit einer fließenden Bewegung auf das ganze Camp.

Sklám

Ich stellte mich neben Robin und betrachtete das Treiben im Camp.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:18

(darf ich jetzt auch mit Nathan hier schreiben? Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 08:02

Rose

"Ihr müsst uns unbedingt erzählen, was passiert ist", verlangte ich. Dann sah ich mich um. Alle waren da. Ein glück.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 07:31

Robin
Ich nickte. "Ja, alles bestens. Das Loch war ein bisschen unbequem, aber geht schon." Ich musste automatisch grinsen, als ich das sagte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 07:19

[An Bookie und eig alle anderen auch: Tun wir so als ob Allan die ganze Zeit dabeigewesen war.]

Rose

Ich schreckte hoch. "Wirklich?", fragte ich und sah mich um. Dann kamen sie. "Robin? Alles in Ordnung?", fragte ich und lief zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 07:18

Robin
Ich betrat das Camp durch den Geheimeingang und nickte Djaq zu, die geradse Rose weckte. "Ist irgendetwas vorgefallen?", fragte ich und sah auf Roses Wunde.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptyDi 08 Jan 2013, 06:57

Djaq:
Ich fing an Rose aufzuwecken,da ich die anderen schon kommen sah. "Rose. Wach auf! Die anderen sind gleich hier"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 12:23

Rose

Ich nickte beruhigt und dann fielen mir auch schon die Augen zu und ich glitt in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 12:15

Djaq:

"Ja mach ich" antwortete ich ihr,aber sah sie nichmehr an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 12:13

Rose

Ich nickte. "In Ordnung. Weckst du mich, wenn die anderen wiederkommen?", fragte ich, während ich mich auf meinen Schlafplatz legte. Ich hatte solche Angst, dass ihnen etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 12:06

Djaq:

Ich suchte ihren Kopf nach einer Beule ab. Schließlich konnte ich eine am Hinterkopf finden. " Ja. aber nur eine kleine. nicht schlimm. am besten du legst dich etwas schlafen. du wirst eine leichte Gehirnerschütterung haben. Aber das geht wieder weg wenn du dich ausruhst."
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 12:04

Rose

Ich lächelte. "Ich weiß noch wer ich bin und alles andere. Aber die letzte... Weile nicht mehr, nein." Ich betastete meinen Kopf. "Habe ich eine Beule?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 EmptySa 05 Jan 2013, 11:56

Djaq:
Ich ging näher an Rose. " Und du kannst dich an nichts mehr erinnern?" Fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Camp der Outlaws   Camp der Outlaws - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Camp der Outlaws
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter